O-Scoring Menzer und Arslan


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Ploog glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Niederschlag nicht gewertet, und die beiden eingekauften werden das genau so entscheiden wie ich schon gesagt habe.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
gab es je ein klareren knockdown?!

und der ref. winkt gleich ab - hmmmmmm
ein schelm wer böses denkt:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mein urteil: 91:99 sieg garside. 10 runden lang nicht gelernt, sich auf eine rechtsauslegerin einzustellen. auch timm = penner.

das ist das ende von menzer.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also das gibt mind. ein Blow Job für Danny. Der billige Punktabzug, den Niederschlag und das Klammern schön ignoriert. Er hat alles versucht.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
sauberkeit im boxen

menzer wird demontiert und beinah ausgeknockt und liegt nur mit 2 runden hinten...

also wenn das nicht ein beleg für die sauberkeit im boxen ist, dann weiß ich auch nicht*g*
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Puuuh ....

Da habe ich mich doch getäuscht. Kann ich mir nur so erklären dass da einer was gesagt hat, denn eigentlich hat Garside in den letzten 3 weniger klar gewonnen als am Anfang.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ich reg mich grad so auf....96:94 und die sprechen von nem saubereun urteil.............klarer kann man ja fast net gewinnen und dann gibts wieder so ein ******urteil.....

weenigstens hat es die Menzer eingesehn....
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
wie geil, zitat menzer:

"ich war mir sicher das ich gewinnen würde"

hmm also BEI DEN judges und dem ref., bei dem es mich nur wundert das er ihr nicht noch aufgeholfen hat, wäre ICH auch siegessicher in den kampf gegangen:D

ich glaube sie wäre sogar "siegessicher" in den kampf gegangen wenn der gegner mike tyson gewesen wäre...:D

aber genug der blödelei, hoffentlich folgt jetzt wirkliches boxen;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Wer hat je Timm für einen guten Trainer gehalten ? Der ist derjenige der für das Verbrechen an Sturm verantwortlich ist. Mutiert von einem superschnellen Boxer mit Spitzenkombinationen und tollen Trickschlägen zu einem Ein-Schlag-Defensivboxer der nichts macht ausser einem Jab.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Wie geil ist dass denn! :D
Endlich konnten mal auch die Punktrichter und VanDeWiele nicht mehr helfen.

Offensichtlich ein weiterer Nagel zu Universums Sarg.
 
Oben