O-Scoring Menzer und Arslan


ja Boxrec weiß schon was sie machen :D

Ja, irgendwie ein Sieg der unabhängigen Ranglisten (die andere hatte Garside ja auch auf 2 glaube ich). Schon lustig, da boxt Menzer einmal auch mal gegen eine bei den unabhängigen Ranglisten hochgerankte und wird direkt übelst vermöbelt.
 
Ich hab den Kampf leider nicht gesehen, aber die Häme und der Spott hier im Forum sind eine echte Genugtuung :love:
 
Ich fand das aber eigentlich keine übermässig tolle Vorstellung der Kanadierin, die immer aus dem Laufen heraus schlägt, wild, und immer gleich. Sondern unglaublich von Menzer, sich da nicht nach 2 Runden drauf einstellen zu können, und keine Mittel zu finden mal unter dem eingelaufenen Schwinger durch zu tauchen und von der Seite klare Schläge zu bringen. Die ist doch sonst schnell und hat einen guten Jab. Siehe Raoui, die unter der gleichen Aktion von Kentikian immer weggegangen ist.
 
Der Kommentator ist schon echt süß: Die erste Runde _vielleicht_ an Herelius, nachdem Arslan gerade drei mal versucht hat zu schlagen und selbst schon ein ramponiertes Gesicht hat ... :crazy::crazy:
 
Oben