O-Scoring: Michael Eifert vs. Adriano Sperandio (inkl. Undercard) | MDR


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab nach der Urteilsverkündung abgeschaltet. Man hat zwar schon im Vorfeld anhand der Protagonisten im Ring gesehen, was kommen wird, aber hey, man weiß ja nie. Letztlich aber typisches SES-Urteil, die gefühlt als einziger Veranstalter in Deutschland mit dem Blödsinn vergangener Tage weitermachen. Naja, so ist es halt. Dazu war das auch noch ein Kampf zum vergessen, trotzdem schade, dass der bessere Mann nicht gewonnen hat.

Der Vollständigkeit halber: wenn man Eifert fünf Runden gibt, dann bewegt man sich schon im grenzwertigen Rahmen. Ein 97-93 Sperandio ist realistischer als ein Unentschieden - von einem Sieg Eifert beziehungsweise einer 98-92-Wertung (die ist skandalös) ganz zu schweigen.
Sehe ich genauso. Fast noch schlimmer ist aber, wie der MDR (ein Öffentlich rechtlicher Sender ) das Interview von Sperandio übersetzt hat. Der hat doch klar gesagt das er findet, dass er beschissen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Da hat SES mal wieder richtig was für den deutschen Boxsport getan. Nicht nur die Einheimischen im Jungle von Uruguay waren bei dieser Card und dem Urteil des Mainfight begeistert… Durch den Wahnsinns Deal mit ESPN+ konnte auch massiv neue Zuschauer in den USA generiert werden, die garantiert wieder einschalten werden.

Ob Madison Square Garden oder das Maritim in Magdeburg wird in Zukunft die Frage für die wirklichen Big-Fights sein!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Beim Tippen oder auf dem Boxevent o_O ?

Es gab ein Event am Boxautomaten. Der Sieger bekam einen Flachbildfernseher, dahinter erhielt man hochpreisige SES-VIP Karten für die kommende Veranstaltung.


Da hat SES mal wieder richtig was für den deutschen Boxsport getan. Nicht nur die Einheimischen im Jungle von Uruguay waren bei dieser Card und dem Urteil des Mainfight begeistert… Durch den Wahnsinns Deal mit ESPN+ konnte auch massiv neue Zuschauer in den USA generiert werden, die garantiert wieder einschalten werden.

Ob Madison Square Garden oder das Maritim in Magdeburg wird in Zukunft die Frage für die wirklichen Big-Fights sein!

Die haben das mit ESPN+ extra angesagt und von 2,5 Mio. Zuschauern gesprochen. Die mag ich um diese Uhrzeit in den USA gerne sehen.
 
T

thebody

Guest
Also dieses SES Card war eine schlechte Werbung für ESPN wenn das wahr ist.
Eine Card zum einschlafen
 
Oben