O-Scoring: Michael Eifert vs. Adriano Sperandio (inkl. Undercard) | MDR


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Michael Eifert - Adriano Sperandio

10-10 so richtig traute sich keiner aus dem Schneckenhaus
10-9 Treffer weiterhin Mangelware, Eifert wohn 'n Tick schneller
9-10 knapp, alles noch recht ausgeglichen
10-9 Aktionsreichtum recht überschaubar, Vorteile Eifert
10-10 es bleibt ausgeglichen - und megalangweilig :sleep:
10-9 eher an Eifert, aber so richtig mit nimmt einen dieser Kampf echt nicht...
9-10
10-10 bin mal raus, das ist mir nix :wavey:Sollen sie den Sieger meinetwegen auswürfeln...
Der Sieger stand doch vorher schon fest.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Michael Eifert vs Adriano Sperandio

1.Michael Eifert 10-9 // beide abwartend keiner will was riskieren
2.Adriano Sperandio 10-9 // Der Kommentator erklärt den MDR Zuschauern erstmal was ein Jab ist
3.Adriano Sperandio 10-9 // recht klar
4.Adriano Sperandio 10-9 // wieder enger, wenig Action
5.Michael Eifert 10-9 // beide mit Cut
6.10-10 // eng kann mann beiden geben
7.Michael Eifert 10-9
8.Adriano Sperandio 10-9
9.Adriano Sperandio 10-9
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Michael Eifert vs Adriano Sperandio

1.Michael Eifert 10-9 // beide abwartend keiner will was riskieren
2.Adriano Sperandio 10-9 // Der Kommentator erklärt den MDR Zuschauern erstmal was ein Jab ist
3.Adriano Sperandio 10-9 // recht klar
4.Adriano Sperandio 10-9 // wieder enger, wenig Action
5.Michael Eifert 10-9 // beide mit Cut
6.10-10 // eng kann mann beiden geben
7.Michael Eifert 10-9
8.Adriano Sperandio 10-9
9.Adriano Sperandio 10-9
10. 10-10 ?

97-95 Sperandio ?
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Mal abgesehen vom Urteil. Mit so etwas als Hauptkampf macht man das Boxen kaputt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Hab nach der Urteilsverkündung abgeschaltet. Man hat zwar schon im Vorfeld anhand der Protagonisten im Ring gesehen, was kommen wird, aber hey, man weiß ja nie. Letztlich aber typisches SES-Urteil, die gefühlt als einziger Veranstalter in Deutschland mit dem Blödsinn vergangener Tage weitermachen. Naja, so ist es halt. Dazu war das auch noch ein Kampf zum vergessen, trotzdem schade, dass der bessere Mann nicht gewonnen hat.

Der Vollständigkeit halber: wenn man Eifert fünf Runden gibt, dann bewegt man sich schon im grenzwertigen Rahmen. Ein 97-93 Sperandio ist realistischer als ein Unentschieden - von einem Sieg Eifert beziehungsweise einer 98-92-Wertung (die ist skandalös) ganz zu schweigen.
 
Oben