Sehe ich genauso. Fast noch schlimmer ist aber, wie der MDR (ein Öffentlich rechtlicher Sender ) das Interview von Sperandio übersetzt hat. Der hat doch klar gesagt das er findet, dass er beschissen wurde.Hab nach der Urteilsverkündung abgeschaltet. Man hat zwar schon im Vorfeld anhand der Protagonisten im Ring gesehen, was kommen wird, aber hey, man weiß ja nie. Letztlich aber typisches SES-Urteil, die gefühlt als einziger Veranstalter in Deutschland mit dem Blödsinn vergangener Tage weitermachen. Naja, so ist es halt. Dazu war das auch noch ein Kampf zum vergessen, trotzdem schade, dass der bessere Mann nicht gewonnen hat.
Der Vollständigkeit halber: wenn man Eifert fünf Runden gibt, dann bewegt man sich schon im grenzwertigen Rahmen. Ein 97-93 Sperandio ist realistischer als ein Unentschieden - von einem Sieg Eifert beziehungsweise einer 98-92-Wertung (die ist skandalös) ganz zu schweigen.
Beim Tippen oder auf dem Boxevent ?Ich wurde geschlagen
Beim Tippen oder auf dem Boxevent ?
Da hat SES mal wieder richtig was für den deutschen Boxsport getan. Nicht nur die Einheimischen im Jungle von Uruguay waren bei dieser Card und dem Urteil des Mainfight begeistert… Durch den Wahnsinns Deal mit ESPN+ konnte auch massiv neue Zuschauer in den USA generiert werden, die garantiert wieder einschalten werden.
Ob Madison Square Garden oder das Maritim in Magdeburg wird in Zukunft die Frage für die wirklichen Big-Fights sein!
ah habe ich gefundenEs gab ein Event am Boxautomaten. Der Sieger bekam einen Flachbildfernseher, dahinter erhielt man hochpreisige SES-VIP Karten für die kommende Veranstaltung.
ah habe ich gefunden
dachte schon fatcomedy wäre dir über den Weg gelaufen.