O-Scoring: Michael Zerafa vs. Issac Hardman (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Tja, da hat sich Hardmans hübscher Rekord beim ersten richtigen Gegner in Luft aufgelöst.

Habe mir schon eine Schlacht erhofft, aber sollte nicht sein. Hardman ist mit 25 aber auch noch ziemlich jung, hat erst 48 Profirunden zuvor geboxt, da muss man abwarten. Bleibt auf jeden Fall ein spannender Mann für die zweite bzw. dritte Reihe. Wenn er sich weiterentwickelt, bekommt er vielleicht noch eine größere Chance. Solche Niederlagen sehe ich nicht dramatisch, aber Runde 2 ist natürlich schon hart.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe mir schon eine Schlacht erhofft, aber sollte nicht sein. Hardman ist mit 25 aber auch noch ziemlich jung, hat erst 48 Profirunden zuvor geboxt, da muss man abwarten. Bleibt auf jeden Fall ein spannender Mann für die zweite bzw. dritte Reihe. Wenn er sich weiterentwickelt, bekommt er vielleicht noch eine größere Chance. Solche Niederlagen sehe ich nicht dramatisch, aber Runde 2 ist natürlich schon hart.

Er musste schon Leben und Tod mit einem seiner letzten Gegner Gehen. Da ist defensiv einfach eine riesige Baustelle. Ein Taxifahrer ist er sicherlich nicht, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass er es aus der Australischen Szene rausschafft.
 
Oben