O-Scoring: Michalczewski vs. Harmon (inkl. Nachbesprechung)


Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
jetzt kommen wieder sch... ausschnitte
mein gott !!!

wir sehen eh so selten boxen - und dann wieder so ein gestöpsle

petkovic hat genau den selben ungläubigen gesichtsausdruck beim niederschlag !

1. 2. 9. runde das wars und nicht mal ganz
lächerlich !!!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
meinte wie klitschko
die kommen beim zdf überhaupt nicht klar

danke das wars
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Schöner Kommentar beim Rahmenprogramm Petkovic:

"Ab und an kam auch mal die gefährliche Rechte. So wie hier, als sie daneben ging." :laugh2: :laugh2:

BTW: Der Petkovic kann mindestens genauso dumm aus der Wäsche gucken wie Wladimir, wenn er auf dem Popo sitzt. :p
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Noch nichtmal 3/4 12 so zeitig war noch nie ein Boxabend zu Ende.
ZDF versucht sich wieder einmal selbst zu überbieten :cry:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Also ich fand die Leistung von dem Tiger sehr stark.Die ersten Runden waren schwach und seine Beinarneit fand ich schon immer unflexibel , aber was Kämpferherz , Phyis und Offensive anbelangt muß ich sagen:Das war sehr stark.Und was soll das Gerede , daß der Tiger nicht würdig ist gegen Jones zu boxen.Mindestens 95% der Jones-Gegner waren schwächer als DM. Dieser Harmon war noch nie am Boden(auch gegen Jones nicht) und DM hat ihn ausgeknockt. Bevor sich Jones als König des Halbschwergewichts bezeichnet soll er die anerkannte Nummer 2 boxen.
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Sensationeller kampf für den tiger.....

Wenn ich Roy Jones wäre würde ich zurück treten bevor dariusz ihn in zum krüppel schlägt. Diese perfekte defensivarbeit vom tiger gegen solch ein Konditionswunder und harten Puncher wie es Harmon war.

Also meine Zukunft des Tigers:

Tiger KO 4 Jones jr.
danach
Tiger KO1 Tyson
dann (an einem Abend)
Tiger KO2 V. Klitschko
Tiger KO 3 W. Klitschko
Und dann boxt er noch 10 Jahre ungeschlagen oben mit....

Dariusz "the greatest of all Time" Michalczewski
:laugh2:
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Ich glaube die Frage ob Harmon gegen Jones nicht zu Boden ging ist wurscht.

Wenn Jones heiß gewesen wäre, hätte er Harmon in Runde 2 erlegt.....

Aber Jones macht halt nur soviel wie er muß....!
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ Devil

sdb38221.gif


Mehr fällt mir dazu nicht ein.....

PS: Wieso machst du mitten im Text oft Smileys ohne dass du es selbst scheinbar mitkriegst...?
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Alles in allem so, wie ichs erwartet hatte: Schwache Vorstellung vom Tigerentchen, aber vorzeitiges Ende in 9, wie ich schon weissagte.

Hiepen als Kommentator wieder mal mit grenzenloser Ahnungslosigkeit, UBP-Statements zum Davonlaufen, und die Sendung als solche auch eher ein Zeichen dafür, dass man das "zweite" lieber zumacht, damit man nicht ganz so schwarz sieht.

@ Alphaflight: Jojojo, Reginchen sah recht niedlich aus. Trotzdem ist Daisy Lang für mich - optisch - die Nr.1.
Nur reden darf man sie nicht hören, der Akzent ist übel...
Erinnert mich immer an diese 0190-Werbung: "Tschäschischä Mädschän...."
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ devil

hast du tiger gegen rocky 2 gesehen oder
den kampf der gerade live aus der color line arena im zdf gezeigt wurde ???:eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ devil - also dass der Tiger eine Chance gegen Jones bekommen muss, ist wohl klar (in Anbetracht seiner "karriere")

Das 95% der Jones-Gegner schwächer sind, als DM halte ich für eine sage, genauso wie DMs No 2-Status im LHW zur Zeit!

Falls es dir aufgefallen ist, war DMs gnadenlose Offensive bis zur 4. Runde inexistent und danach kam sie, weil Harmon ins Bettchen musste - aber ganz dringend!

Wer meint die konditionelle Leistung Harmons war heute so wie gegen RJJ - na dann herzlichen Glückwunsch - dann ist DM wirklich zur Zeit der allergrösste!

Mit der Leistung von heute, schlägt ihn fast jeder, der Luft für 12 Runden hat!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Original geschrieben von Clay
Ich glaube die Frage ob Harmon gegen Jones nicht zu Boden ging ist wurscht.

Wenn Jones heiß gewesen wäre, hätte er Harmon in Runde 2 erlegt.....

Aber Jones macht halt nur soviel wie er muß....!

Bla, Bla, Bla...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Gar nicht so leicht DM richtig einzuschätzen, das Finish war wieder richtig gut.
Es wundert mich wirklich, dass alle auf seinen Stil hereinfallen und versuchen ihn schnell ko zu schlagen, aber am Ende haben sie einfach keine Kondition mehr.
Und Harmon war einfach nicht in Top Form, dass hat man schon in der ersten Runde gesehen, in der 9 war er dann einfach nur fertig.

Aber bei allen Respekt für DM, er sieht wirklich immer schlechter aus und nach 2 weiteren Gegnern à la Harmon oder de Grandis sollte er Schluss machen.

Gegen einen fitten Harmon, wie aus dem Jones Kampf, wäre es IMO sehr knapp geworden.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
traurig traurig, michalzcewski kann sich bei der dummheit harmons teams und seiner undisziplinirtheit bedanken. der tiger hat den kampf geschenkt bekommen. hörte hätte er die tracht-prügel allemal verdient gehabt. es wird immer peinlicher. der soll noch einmal die schnauze nach jones aufreissen....aber darüber reg ich mich ja schon seit 10 jahren auf.:mad:


Was soll das? Dariusz hat gerade immerhin einen Top 10 Mann geschlagen - und zwar durch einen sauberen K.O. Das er weit entfernt ist von seiner Form wie gegen Hill oder Rocky 2 ist doch unbestritten, und das er VIEL zu viele Treffer kassiert ebenfalls - aber dadurch dass er solche Gegner wie Harmon nun mal schlägt gehört er halt immer noch zur Weltspitze.

Dass der Gegner zu dumm ist (oder aus welchen Gründen auch immer) und 2,7 kg abkochen musste, kann man wohl kaum Dariusz vorwerfen. Klar HÄTTE das ganze dann eventuell auch anders ausgehen können, oder knapper oder eindeutiger, oder wie auch immer, aber wer weiss das schon.

ICH hab heute zumindest einen guten wenn auch keinen überragenden Kampf gesehen - eventuell sollten sich einige Krtiker mal eingestehen dass man nicht JEDEN Boxkampf anhand der Maßstäbe die nun mal ein Jones Jr. gesetzt hat bewerten sollte. So einen wie Jones gibt es nun mal nicht alle Tage. Abgesehen von dem fallen mir nämlich wirklich nicht viele (eigentlich nur 2-3 Leute nach Abzug derer die DM schon geschlagen hat) ein, die heute eventuell wesentlich besser gegen Harmon ausgesehen hätten.

Von mir also Glückwunsch an den Tiger für seinen 48. Sieg - ich würde es ihm wünschen dass er den 50. noch hinbekommt, verdient hätte er es allemal.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ach übrigens
schenk hat in der 3. gewonnen
aber interessiert ja keine sau ( besonders beim zdf ...)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.774
Punkte
113
Es war ein Kampf von DM wie man ihn erwarten konnte. Boxerisch in vielen Punkten nur noch ein Schatten früherer Tage, aber nach wie vor körperlich ungemein stark. Dariusz steckt alle Treffer weg als wäre nichts gewesen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er so ohne weiteres zu besiegen ist. Trotz all seiner Schwächen hält kaum ein Gegner seiner Gewichtsklasse dem Druck über zwölf Stunden stand. RJJ dürfte damit allerdings keine Probleme haben. Dafür bewegt er sich zu gut und schlägt zu präzise. Ich wünschte, DM würde noch vor Karriereende gegen Tarver und Telesco boxen. Auch die würden nach Punkten führend irgendwann dem Dauerdruck erliegen.

Leider ist das neben den Nehmerqualitäten DM`s einziger Trumpf. Spannend ist das allemal.

Roberts

PS.: Sven Ottke könnte sich von der Fairness im Ring nach dem Kampf eine Scheibe bei DM abschneiden. So sollte man einen Gegner würdigen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ halford oder soll ich hallervorden sagen

du machst doch witze, oder ?


lass uns lieber diesen kampf vergessen
es gibt in dieser gewichtsklasse locker 8-10 bessere leute wie das tigerentchen
 
Oben