Um sich aufs Schwergewicht einzustimmen, waere doch ein Kampf zwischen dem Tiger und Timo Hoffmann sehr interessant
Original geschrieben von Franz
, möglicherweise steigt der sogar noch bei bereits eingetretenem Gehirntod in den Ring
Franz
Original geschrieben von Günther_ P
Vom Tiger mag man halten was man will, aber mit 38 Grad Fieber in den Ring zu steigen und einen Kampf mit gebrochener Hand noch heimzuschaukeln ist eine gewaltige Leistung, Respekt! Erinnert eher an Philadelphia-Fighter. :thumb:
Original geschrieben von Fürst
Habe gerade den Kampf im ZDF zum ersten Mal gesehen. Ich sehe ganz klar, dass DM über seinem Zenit angelangt ist. Er hat diesen Kampf nicht durch seine Physis gewonnen, sondern durch die abnehmende Kraft von Harmon. Er sagte ja, dass seine Beine durch das Abkochen nicht mehr mitmachten und er deshalb nicht weiter geboxt hat. Und dann das Gesicht von DM. Während Harmon aussah, als ob er gerade aus dem Urlaub kommt, sah DM wie eine zerquetschte Tomate aus. Das ist nicht weltmeisterlich. Verständlich, dass er sich so nicht am nächsten Tag dem Publikum präsentieren will.
Das Geschrei nach Jones ist nach diesem Kampf einfach nur lächerlich. Jones würde mit DM den Boden aufwischen. Jones würde in diesem Kampf DM eine lockere Links-Rechts-Kombination nach der anderen einschenken, zwischendurch ins Publikum grinsen und den Ali-Shuffle machen, und wenn er keine Lust mehr hat, DM einfach ausknocken. So würde es aussehen. Die einzige Chance von DM Jones zu besiegen ist die, dass sich Jones durch ständiges Vorbeischlagen von DM durch den Luftzug eine Lungenentzündung holt und den Kampf entkräftet aufgibt.
Die Berichterstattung erinnert mich stark an die Propaganda des "Neuen Deutschland". Da ist nicht der Hauch einer Kritik zu hören. Da ist von Anfang an Inkompetenz und Geltungssucht vorhanden gewesen. Das ZDF macht sie durch diesen bedingungslosen Kadavergehorsam aus schon längst vergessenen Zeiten gegenüber UBP einfach nur lächerlich.
Igor
Original geschrieben von chris
Wie man DM in Erinnerung behält wird viel davon abhängen ob er zum Abschluß gegen 2 Topfighter oder gegen 2 Flaschen antritt.
Original geschrieben von Competition
... Gestern habe ich mir noch mal die Kämpfe gegen Griffin und Hill angesehen. Wie verblendet muß man eigentlich sein, um zu behaupten, DM habe immer so geboxt wie heute :idiot: . Meine Güte, Markus & Co., seht Euch diese Kämpfe nochmal an und direkt danach einen neueren Kampf. Ihr werdet leider zwei verscheidene Boxer sehen... .
DM ist heute bereits Vergangenheit, es sei denn, er stellt sich nochmal einer wirklich großen Herausforderung. ...
Original geschrieben von Roberts
Wohl wahr, was den Unterschied in der Qualität angeht. Allerdings hat er nichts von seiner ergebnisbezogenen Effizienz eingebüßt.
Da ist er wohl immer noch der derzeit Beste seiner Gewichtsklasse (RJJ rausgenommen).
Roberts