O-Scoring: Miguel Cotto vs Delvin Rodriguez + Vorkämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der hört erst auf, wenn er alle Trainer durch hat.

:confused:
Er hat vor dem Rodriguez Kampf angekündigt, dass er noch 3 Kämpfe machen will.

Cotto ist erst 32 Jahre alt.

32 Jahre ≠ 32 Jahre
Cotto boxt seit 9 Jahren brutale Schlachten gegen Top Gegner. So eine Karriere ist schneller vorbei und Miguel befindet sich offensichtlich im Herbst.

Ausserdem scheint er nicht der Typ zu sein, welcher mehre Comebacks vom Rücktritt gibt. (Familie mit Kinder, eigene Promotionfirma, viel Geld verdient, wahrscheinlich vernünftiger Lebensstil)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Roach behauptet dass Cotto Floyd in einem rematch besiegen würde, wenn er sein Trainer ist! :crazy: Also so groß kann der Unterschied durch einen Trainerwechsel nun wirklich nicht sein!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ist sicherlich ein Versuch, Interesse für ein Rematch zu wecken. Der beste Weg zum Rematch wäre aber ein Sieg gegen Canelo 2014. ;)
 
S

sabatai

Guest
So unwahrscheinlich ist es jetzt auch nicht, dass Cotto einen Rückkampf gewinnt. Der erste Kampf war ein unterhaltsames 8:4 nach Punkten. Wenn Cotto seine Kräfte besser einteilt, würde ein knapper Punktsieg keinem Wunder gleichkommen. Pedro Diaz ist natürlich ein guter Trainer, aber vielleicht kann Roach trotzdem mehr aus Cotto rausholen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So unwahrscheinlich ist es jetzt auch nicht, dass Cotto einen Rückkampf gewinnt. Der erste Kampf war ein unterhaltsames 8:4 nach Punkten. Wenn Cotto seine Kräfte besser einteilt, würde ein knapper Punktsieg keinem Wunder gleichkommen. Pedro Diaz ist natürlich ein guter Trainer, aber vielleicht kann Roach trotzdem mehr aus Cotto rausholen.

Mayweather hatte aber auch keinen sonderlich guten Tag gegen Cotto. Danach holte er seinen Vater wieder ins Boot und boxt seit dem auch wieder besser, nutzt seine Beine wieder mehr. Im Kampf gegen Cotto hat er sich viel zu oft stellen lassen. Ich denke er würde in einem Rückkampf ebenfalls besser sein, so dass sich am Ergebnis nicht viel ändern würde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Martinez v Cotto @158lbs. catchweight

Der Manager von Sergio Martinez hat gestern verlautbaren lassen, dass Maravilla Martinez einem Kampf gegen Cotto @158lbs. catchweight zustimmen würde. Es deutet nun also tatsächlich Einiges darauf hin, als käme Martinez vs Cotto 2014......
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Naja jetzt Roach an dieser Stelle Lorbeeren zuzuwerfen ist ziemlicher quatsch. Wird sowieso immer etwas overrated.

Zur Niederlage geger Mayweather muss man nichts sagen und Trout ist ein guter Boxer, der jünger, 7cm größer und enorm längere Arme als Cotto hat.
Jetzt gewinnt er geger jemanden 20 Plätze in der Rangliste weiter hinten und alle gehen ab :/
Was ich von Diaz bisher gesehen habe, war mehr als gute Arbeit.

Martinez vs Cotto fände ich klasse, vor einem Jahr hätte jeder Martinez durch ko gesagt. Aber bis der Kampf zustande kommt ist er 39 und hatte zuletzt einige Verletzungen.
Trotzdem denke ich, dass er mit Cotto locker zurecht kommt. Er wird schwerer im Ring erscheinen, ist einiges größer und seine Reichweite extrem länger. Mit dem speed eine ganz üble Kombination.
Daher immernoch Martinez Ko :)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Naja jetzt Roach an dieser Stelle Lorbeeren zuzuwerfen ist ziemlicher quatsch. Wird sowieso immer etwas overrated.

Zur Niederlage geger Mayweather muss man nichts sagen und Trout ist ein guter Boxer, der jünger, 7cm größer und enorm längere Arme als Cotto hat.
Jetzt gewinnt er geger jemanden 20 Plätze in der Rangliste weiter hinten und alle gehen ab :/
Was ich von Diaz bisher gesehen habe, war mehr als gute Arbeit.

Martinez vs Cotto fände ich klasse, vor einem Jahr hätte jeder Martinez durch ko gesagt. Aber bis der Kampf zustande kommt ist er 39 und hatte zuletzt einige Verletzungen.
Trotzdem denke ich, dass er mit Cotto locker zurecht kommt. Er wird schwerer im Ring erscheinen, ist einiges größer und seine Reichweite extrem länger. Mit dem speed eine ganz üble Kombination.
Daher immernoch Martinez Ko :)

Denke ich auch.
An Cotto´s Stelle würde ich nächstes Jahr noch nen leichten Gegner einschieben (er füllt alleine schon ne Halle) und dann gegen Jahresende einen Abschiedskampf gegen Canelo machen. Da schätze ich seine Chancen minimal besser ein wie gegen Martinez und Gage wäre entscheidend höher.
 
Oben