War schon ne gute Leistung von Cotto. Rodriguez war genau der Gegner gegen den Cotto früher immer überragend ausssah, ich hätte nicht damit gerechnet, dass auch noch der alte Cotto so deutlich über diesem Niveau unterwegs ist. Freut mich aber für Cotto, der nun wirklich der wohl sympathischste Boxer weltweit ist. Starke Leistung, jetzt steht er wieder für große Kämpfe (gegen Martinez?) parat.
Tja, was soll man zu Crawford vs. Klimov sagen. Ich habe mal aus Nettigkeit und für seine ungestümen Angriffe die letzte Runde Klimov gegeben, so dass es nur 99:91 pro Crawford war. Aber Klimov hatte wirklich ein unglaubliches Phlegma, als ungeschlagener Mann sich einfach so seinem Schicksal zu ergeben, ist schon ein wenig befremdlich.
Ich kann die Kritik Kellermans an der Gegnerwahl Crawfords allerdings nicht nachvollziehen. Klimov kam aus einem starken Sieg und als aufstrebender Mann ist es absolut richtig verschiedene Stile zu boxen und dann eben auch mal so einen "elusive" Typen wie Klimov. Das macht doch viel mehr Sinn als wieder einen Boxer, der zu Crawford kommt, manchmal muss man eben auch mal selbst den Kampf machen. Merkwürdig, dass Kellerman das nicht erkennt.