It's Over
Cotto
Wer will diesen Mann stoppen, mit solchen Leistung ist er fast unschlagbar, ganz stark von Cotto heute.
Floyd Mayweather
It's Over
Cotto
Wer will diesen Mann stoppen, mit solchen Leistung ist er fast unschlagbar, ganz stark von Cotto heute.
kann mir jemand eine pn mit den fights von cotto und tarver schicken??
gruß
Die Welt muss jetzt einfach PB-Cotto bekommen.
brillante Analyse... denke auch wenn er sich nicht soviel schlagen lässt im Rematch und selbst mehr schlägt, könnte er gewinnen.
Das sollte ihm seine Ecke mal mit auf dem Weg geben, vielleicht hilft auch ein Trainerwechsel, denn Yoel scheint solche Feinheiten nicht herauslesen zu können.
Also ich will nicht unbedingt sehen, wie Floyd gegen Cotto ähnlich wie gegen De La Hoya eine nicht zu deutliche, aber ungefährdete Decision einheimst. Cotto vs. Margarito/Williams fänd ich da doch interessanter Doof nur, dass Arum nie auch nur den Namen Williams in den Mund nimmt...
Ja, ein wirklich guter Kampf von Soto, der ein ordentliches Auge für die Lücken in Pacquaios Deckung zeigte ... jene waren aber auch in größerer Anzahl vorhanden.Schöner Kampf, gutes Finish, von einem verdienten Sieger Humberto Soto.
Also ich will nicht unbedingt sehen, wie Floyd gegen Cotto ähnlich wie gegen De La Hoya eine nicht zu deutliche, aber ungefährdete Decision einheimst. Cotto vs. Margarito/Williams fänd ich da doch interessanter Doof nur, dass Arum nie auch nur den Namen Williams in den Mund nimmt...
na danke...
kannst ja mal deine analyse abgeben.
Floyd Mayweather würde es gegen Cotto vormachen.
das übliche rein raus spiel. immer wieder harte jabs, mal ne kombo und dann wieder raus.
Judah blieb nach schlägen immer zu lange stehen, so knickt jeder jab ein, so kann jeder jab gekontert werden. er muss eigentlich nur rein raus gehen und dabei bleiben. seine knallharten schnellen linken, könnten Cotto letzten endes den rest geben.
natürlich wäre das sehr schwer, Cotto ist ja auch sehr sehr stark, aber du kannst ja mal schreiben wie du dir das so vorstellst
J0, Cotto hat den Lowblow natürlich dann eingesetzt als die Gefahr längst zu Ende war.
Ahja und Zab hat auch einige Male den Mayweather in Gefahr gebracht und lag nach den ersten 6 Runden (vor dem Einbruch den du hier auch beschreibst) vorne.
Cotto hätte auf 12 RUnden verteilt JUdah doppelt so häufig getroffen wie MAyweather, er hat weniger Runden abgegeben und Judah vorzeitig gestoppt. So wessen Leistung war nun besser?