O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)


harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Also ich geb gerne zu:ich finde auch nicht,daß man Mike Tyson für seine Leistung gegen Williams unbedingt Respekt zollen müßte.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
hannes schrieb:
Gut, wenn man so wie Du nichts entgegensetzen kann ......


Gut: Ich setze entgegen Tyson´s Kampfrekord und die Aussagen seiner Gegner und sämtlicher Experten auf der ganzen Welt. Und jetzt geh raus und mach ein bissl Sport. Ist gut für Körper, Geist und Seele Hannes.
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Sir schrieb:
Gut: Ich setze entgegen Tyson´s Kampfrekord und die Aussagen seiner Gegner und sämtlicher Experten auf der ganzen Welt.

Gerade Tysons Aussagen vor dem Kampf lassen zumindest Zweifel an seiner Selbsteinschätzung aufkommen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Harry Hirsch Themaverfehlung sechs setzen.
Worauf willst du denn hinaus ? Vorschlag: erst die Beiträge gründlich lesen und dann selbst posten. Vor allem wenn du zitierst.
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Sir schrieb:
Harry Hirsch Themaverfehlung sechs setzen.
Worauf willst du denn hinaus ? Vorschlag: erst die Beiträge gründlich lesen und dann selbst posten. Vor allem wenn du zitierst.

und ich dachte, du wärst beim beim Sport? Hört sich für mich mehr nach Oberlehrer an, aber vielleicht bist du ja Sportlehrer...aber wieso Thema verfehlt? Ich bleibe dabei: des großen Mike Tysons Ankündigungen, sieben Kämpfe gegen die besten der Welt zu machen und gegen V. Klitschko wieder Weltmeister zu werden wirken doch nach dem Williams Kampf in puncto Selbsteinschätzung eher ein wenig vermessen...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Haaallo Hirsch aufwachen bitte. Was du da oben von mir zitierst hast ist meine Antwort auf Hannes dämliche These, daß Tyson quasi noch nie gut war und auch seine Schlagkraft nix Besonderes war.
Deine Aussage mag ja stimmen, aber dein Zitat war an dieser Stelle ne Themaverfehlung. Hats jetzt geschnackelt ???
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
des großen Mike Tysons Ankündigungen, sieben Kämpfe gegen die besten der Welt zu machen und gegen V. Klitschko wieder Weltmeister zu werden wirken doch nach dem Williams Kampf in puncto Selbsteinschätzung eher ein wenig vermessen...
:D allerdings :laugh2: aber na ja, zu einem boxkampf gehört ja immer auch ein quentchen glück. und das war eben diesmal auf seiten von williams. normalerweise hätte, würde , wenn... meniskus erwartungsgemäß in runde 1 durch brutalen ko gewonnen und diesmal wars halt das knie, was der box-logik entgegenwirkte :rolleyes: aber glück, bzw. lp ist wohl leider das einzige was old meniskus heute nochmal zu einem sieg verhelfen könnte. :(
tyson ist shot. daran kann es keinen zweifel mehr geben. oder wie oft will er uns/sich das noch zeigen? einzige motivation= die $$ und deshalb wird das auch nix mehr.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Ich habe mir den Kampf nun noch einige male angesehen und ich muss ehrlich sagen, dass es reine Spekulation ist wenn man behauptet, dass das Knie schuld war. Ich persönlich glaube es war ein kleiner Teil vom großen, Ganzen!

Tyson hat 17 Monate nicht geboxt und das zeigt schon eindeutig was mit seiner Motivation los ist.

Im Gegensatz zu Holyfield –der nicht wegen des Geldes boxen musste sondern weil er es nicht sein lassen konnte- macht Tyson das nur noch des Geldes wegen. So, mein Eindruck und das kann nicht gut gehen. Wer vermag schon zu beurteilen, was in diesem Menschen vorgeht? Er hat die Welt fasziniert, er hat die Welt schockiert und letzteres auf übelster Art und Weise. Das geht nicht spurlos an einem vorbei.

Ich habe ihn noch vor ein paar Wochen bei einem K1- Event im Tv gesehen. Dort war er als Zuschauer zusammen mit Ali zu Gast. Er trottete dann bei den Finalkämpfen in die Halle und ging auf Ali zu. Ali küsste ihn auf die Stirn. Es sah so aus als würde ein kleiner Junge zu seinem Vater gehen.

Als Ringsprecher Buffer dann Tyson ankündigte, buhte ihn die ganze Halle aus, kein Wunder! Der Mann ist gezeichnet vom Leben und von seinen Eskapaden und dieses Kapitel ist noch nicht zuende geschrieben.

All diese Probleme nahm er mit in den Kampf gegen Williams. Hinzu kommt noch der Fakt, dass er, nach so einer langen Pause keine Ringpraxis mehr aufzuweisen hatte. Dann der Druck des gewinnen Müssens, wegen seiner Geldschulden. Boxen macht ihm wohl schon lange keinen Spaß mehr aber was soll er tun? Womit will er seinen Lebensunterhalt sonst finanzieren? Er muss also wieder in den Ring. Dann kam auch noch die Verletzung am Knie. Neeeeeeeeee..... das Tysonlager hätte den Kampf nicht abbrechen können. DAS hätte ihm niemand verziehen. Da gab es keinen Weg mehr raus, er musste die Sache durchstehen. Ab Runde 2 kam dann alles zusammen. Aber selbst 28 Treffer von „Pflaume Williams“ reichten nicht aus um ihn K.O. zu schlagen. So sieht kein Boxer aus der K.O. gegangen ist. Nicht Williams hat in besiegt, es waren all diese Dinge, die ihn besiegt haben.

An die Tysonhasser hier im Forum:
Glaubt ihr solch ein Gruselboxer wie Williams hat die Legende „Mike Tyson“ zerstört? Glaubt ihr das wirklich? Tyson ist noch nicht K.O.! Ihr werdet den richtigen K.O. schon noch erleben. Keine Angst, Tyson wird euch diesen Gefallen tun. Ihr kommt alle noch auf euere Kosten! Nein, ihr sollt kein Mitleid mit ihm haben. er ist für alles selber verantwortlich. Ich verstehe euch ja. Entweder man hasst Tyson oder man liebt ihn. Ich liebe ihn!!! Es wäre ein Vergnügen für mich wenn ich sehen könnte, wie er euch allen noch mal für eine Weile das Maul stopft! :D Zugegeben es ist eher unwahrscheinlich! Aber wer hätte geglaubt, dass Griechenland Europameister wird? Nein, der junge Tyson wird er nie wieder. Aber für euere Idole und Superboxer wie Williams und Byrd's und wie sie alle heißen, dafür würde es reichen, da bin ich mir sicher! Was Tyson fehlt ist der Spaß am Boxen. Betet, dass er ihn nicht wieder bekommt ansonsten räumt er diese Schlaftappletten die sich z.Z. im HW rumtummeln aus dem Weg. All diese Möchtegernchampions, die man sich nur antut weil es nichts besseres gibt! Sie nennen sich WELTMEISTER dabei sind sie es nur weil das Niveau im HW so beschissen ist wie damals VOR Tyson als es nur einen Holmes gab. Aber der hatte wenigstens noch Klasse!!!
Oh, was habe ich da geschrieben? So was macht man doch nicht, denke ich mir gerade! Aber ich wollte keinen persönlich beleidigen. Also sollte man es lieber so sehen als wenn sich zwei Fanseiten in die Wolle bekommen. Rein auf sportlicher Ebene, versteht sich! ;-)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
@sir

Ziemlich unverschämt und eine totale Verdrehung meiner Beiträge was du da zusammen schreibst. Bin ich eigentlich gar nicht von dir gewohnt. Ich glaube du bist in Wahrheit ein riesen Tyson Fan und jetzt stinksauer über das letzte Ergebnis. Kopf hoch den Rückkampf gewinnt er

Also verdreht habe ich eigentlich nichts, denn ich bin ja kaum auf Deine Posting inhaltlich eingegangen, mich hat nur der Vorwurf geärgert, ich würde über einen Kampf reden, den ich nicht gesehen habe. Das mache ich grundsätzlich nicht!
Außerdem finde ich es halt etwas unpassend wenn man wem auch immer hier im Forum vorwirft, er wäre "nur TV-Sportler". Ich kenne z.B. einige aktive Boxer, die vom Boxsport absolut null Ahnung haben, soviel noch dazu.

Tyson Fan war ich mal, ja, aber der zweite Kampf gegen Holy und schlußendlich der gegen Nielsen haben mich "kuriert". Jetzt ist es einfach nur traurig Tyson zu sehen (ob im Ring oder außerhalb) und er hätte spätestens nach dem Lewis Kampf endgültig aufhören sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Jetzt ist es einfach nur traurig Tyson zu sehen (ob im Ring oder außerhalb) und er hätte spätestens nach dem Lewis Kampf endgültig aufhören sollen.

Das problem ist nur ,daß er anscheinend Boxen MUß ,weil er Schulden hat. :(

Wenn man gesehen hat ,wie nervös er vor dem kampf war und wie er sich nach der schlagserie einfach in die Seile hat fallen lassen (obwohl er mM. keineswegs angeknockt war ) ,dann erkennt man da einen Boxer ,der eigentlich weiß ,daß er physisch einfach nicht mehr mithalten kann und mental auch keine lust mehr aufs Boxen/Training hat und eigentlich lieber gestern als heute seine karierre beenden möchte...( es aber nicht darf ,weil er sonst in der gosse endet )

...tja traurig ,hoffentlich endet er nicht wie joe luis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@markus

So ganz einfach ist es auch nicht, denke ich.

Boxen war immer das, was Mike am besten konnte (oder gar das Einzig, was er richtig konnte?). Und soetwas gibt man nicht so einfach auf.

Dass er so lange Pausen machte, lag an seinen mentalen Krisen. Die Ihn so rausgebracht haben, dass er sich zu gar nichts mehr aufraffen konnte, schon gar nicht körperliche Höchstleistungen im Ring bringen. Es war bestimmt nicht einfach nur "keine Lust" zu haben.

In diese Situation gehen eine Menge verschiedenster Emotionen ein. Irgendwie möchte man ja schon die Höhepunkte wiederholen, die man mal erreicht hat.

Aber wie auch immer - er wird nie wieder auch nur annähernd der alte Iron Mike. Aber vielleicht kann er ja trotzdem noch ein paar spannende Kämpfe liefern und das nötigste Geld verdienen.

Aber einen Kampf hat Tyson so scheint es gewonnen: Den Kampf gegen sich selbst und seine Dämonen. Und dafür zolle ich Ihm höchsten Respekt !
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buster D schrieb:
@sir



Also verdreht habe ich eigentlich nichts, denn ich bin ja kaum auf Deine Posting inhaltlich eingegangen, mich hat nur der Vorwurf geärgert, ich würde über einen Kampf reden, den ich nicht gesehen habe. Das mache ich grundsätzlich nicht!
Außerdem finde ich es halt etwas unpassend wenn man wem auch immer hier im Forum vorwirft, er wäre "nur TV-Sportler". Ich kenne z.B. einige aktive Boxer, die vom Boxsport absolut null Ahnung haben, soviel noch dazu.

Tyson Fan war ich mal, ja, aber der zweite Kampf gegen Holy und schlußendlich der gegen Nielsen haben mich "kuriert". Jetzt ist es einfach nur traurig Tyson zu sehen (ob im Ring oder außerhalb) und er hätte spätestens nach dem Lewis Kampf endgültig aufhören sollen.

Naja du hast mir schon unterstellt behauptet zu haben, daß ich als Sportler alles perfekt analysieren kann. Dabei habe ich nur geschrieben, daß es als Sportler nervt wenn "TV-Sportler" alles und jeden nieder machen und so tun als gab und gibt es nur Pfeiffen, Flaschen, Leichen, Mumien usw.

Mich störte auch schon das Gelästere über Wladimir nach seinem KO gegen Brewster(damit meine ich jetzt nicht dich). Auf am Boden liegende hackt man nicht mehr rum, diese dämliche Schadenfreude geht mir auf den Sack und zeugt nicht gerade von Sportsgeist.

Ich hoffe genauso auf ein erfolgreiches Wladimir Comeback (denn der Kerl ist einfach ein zu guter Boxer um so sang und klanglos unterzugehen), wie auch auf 2-3 Tyson Kämpfe, bei denen er sich 1. von seinen Schulden befreit und 2. nochmal zeigt, daß er noch nicht total shot ist.

.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
ui, unser klitschko fanatiker mit der forums-geschmackskeule.
der groupie eines "wladis" in prime bricht bei dir immer wieder durch. die niederlage gegen mount goofi hast du mal eben unter den tisch fallen lassen...

wenn barret seit 5 jahren auf dem selben level boxt, so wie du behauptest, dann sehen wir es doch mal so: er war ******e, ist ******e...hat lediglich gegen noch beschisseneren guinn und mesi "gewonnen" und diente damals als sandsack für wladi und heute für vitali als gutes ziel. was hältst du von der these?
gegen weichi wurdest du hellhörig und als er gegen guinn gewann war es ja eh nur diese gehypte lusche. was denn jetzt nun?

nenn mir einen kmapf in dem barret so konsequent mit dem jab arbeitete und konterte. er ist für mich jemand, der tapfer an den top 10 kratzt mehr momentan nicht. aber er hat größe sprünge gemacht und sich einen titelfight mehr verdient als die üblichen verdächtigen, die ihre chance zum xten mal erhaletn oder zum kampf gehieft werden. dass du dir zur aufwertung des prime weichis mal wieder etwas zurechtlegst ist einmal mehr typisch.

hat dir das wetter aufs hirn geschlagen oder seit wann erteilst du witzbold redeverbot?

@totto

ich hab da nichts durcheinander gebracht.
du musst aussagen zu barret relativieren: ist genauso als wenn timo hoffmann 10 kilo abnimmt und sich FÜR SEINE VERHÄLTNISSE flott bewegt. dass er gegen einen jones immer noch wie ein betonklotz aussieht ist eine andere sache.
-------
@ rb

den kampf gg whitaker hab ich insofern bewusst nicht erwähnt,da ich ihn nie sah.was ich darüber gelesen habe wird sich mit dem decken,was andere darüber gelesen haben:knapp,ev sogar umstritten,wobei whitaker damals in den ranglisten nicht schlecht gesetzt war.

was das "redeverbot "angeht,kann ich mich erinnern das du mich mal als mimosenhaft bezeichnet hast.ich glaube es ist nun zeit dieses attribut an den absender zurückzuschicken!

hasta luego,rauschi!

C
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Sir schrieb:
Haaallo Hirsch aufwachen bitte. Was du da oben von mir zitierst hast ist meine Antwort auf Hannes dämliche These, daß Tyson quasi noch nie gut war und auch seine Schlagkraft nix Besonderes war.
Deine Aussage mag ja stimmen, aber dein Zitat war an dieser Stelle ne Themaverfehlung. Hats jetzt geschnackelt ???

Also, Sir bin ich nun Sportler oder nicht Oberlehrer,
ob du deine von mir zitierte Aussage ausschließlich als Replik auf ein anderes Statment verstanden wissen willst, ist mir egal, denn du hast sie hier hereingeschrieben und also wird man wohl noch dazu Stellung nehmen dürfen...im übrigen: daß Hannes voherige Aussagen sich auf den Tyson von 88/90 beziehen sollen, halt ich auch eher für eine Schutzbehauptung deinerseits, die du ihm unterjubeln wolltest um argumentativ besser dazustehen...sowas ist m.E. einem Sportler doch eher als unwürdig anzusehen :belehr:
Aber zum Thema: gerade weil die Selbsteinschätzung des Proletenidols Tyson, so wie auch die seiner Berater und Fans vor dem Williams Kampf dermaßen danebengelegen haben, meine ich, daß diese gut beraten wären, nach der blamablen Vorstellung ihres Idols den Ball einfach ein bischen flacher zu halten; aber das ist wohl eine vergebliche Hoffnung, denn:

Zitat Iron:
Es wäre ein Vergnügen für mich wenn ich sehen könnte, wie er euch allen noch mal für eine Weile das Maul stopft!

Man sieht, was gemeint ist: Iron Mike, der Rächer der Unterdrückten und Enterbten...

Zitat Iron:
Tyson ist noch nicht K.O.! Ihr werdet den richtigen K.O. schon noch erleben.

Klar doch! Obwohl, der letzte K.O. von Iron Mike ja doch eigentlich schon ein „richtiger Ko“ war.

Zitat Iron:
Betet, dass er ihn nicht wieder bekommt ansonsten räumt er diese Schlaftappletten die sich z.Z. im HW rumtummeln aus dem Weg.

Jetzt bitte kein Rassismus gegen die Einwohner des Baltikums :belehr:

Zitat Iron:
Gruselboxer wie Williams

Lieber „Iron“: wenn hier einer ein „Gruselboxer“ ist, dann wohl doch eher dein geliebter Mike :belehr:
Sicherlich ist Williams nicht unbedingt ein Unschlagbarer; er hat sich jedoch auf den Kampf gegen Tyson gut vorbereitet und ihn vor allem – entgegen fast sämtlicher Experten- sowie auch Fanmeinung – verdient gewonnen. Und gerade wenn man Williams nicht unbedingt für den kommenden Mann im Schwergewicht hält, dann ist es doch umso peinlicher für deinen geliebten Terminator-Mike, wenn er schon gegen einen solchen blamabel untergegangen ist, gelle?

Zitat Iron:
Ich liebe ihn!!!

Ok, das muß man wohl so stehen lassen... :saint:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ich glaube auch nicht, dass tyson am ende wirklich angeknockt war. es sah eher so aus, als hätte er einfach keinen bock mehr gehabt, weiter zu machen.

tyson hat wie ich finde in der ersten runde auf einem extrem hohen niveau geboxt, das immer noch dazu reicht, 98% der weltspitze ins land der träume zu schicken. er hat sich dabei auch nicht sonderlich verausgabt und ist immer noch einer der schnellsten und härtesten puncher. ich sehe überhaupt keinen grund, warum tyson auch mit 38 dieses niveau nicht auch noch über eine längere distanz halten kann. statt roach, der offenbar immer noch versucht, stilistisch etwas neues aus tyson rauszukitzeln, sollte er sich lieber einen taktik-fuchs an die seite stellen, der aus tysons stil das beste macht.

der grund für die niederlage ist für mich eindeutig die knieverletzung und nichts anderes, erst recht nicht danny williams. tyson zog sich die verletzung - für alle sichtbar - und zu einem zeitpunkt zu, wo er den kampf eindeutig dominierte und jeder davon ausging, dass es schnell vorbei sein würde. er hatte keinen grund, irgendetwas vorzutäuschen. anschließend hatte tyson jedoch immr größere probleme richtig am gegner zu stehen und schnell in den mann zu kommen, was williams immer besser ausnutzen konnte.

tyson kam wohl einfach nicht mehr vom fleck, als er sich die schlagserien in der 4.runde abholte und hatte nach dem niederschlag offenbar einfach keinen bock mehr, was ich bei einer knieverletzung - z.b. einem sehnenabriss - auch nachvollziehen kann.

trotz allem bin ich überzeugt, dass tyson auch mit 38 noch immer eine macht im boxen ist und alles andere als "shot" ist. wäre nur wünschenswert, wenn er in seinen letzten fights noch einmal das richtige umfeld und einen besseren trainer als die publicity-geilen abzocker roach oder steward erwischt....
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Hirsch ich gebs auf. Du scheinst es tatsächlich nicht zu kapieren, dein Nickname passt wie die Faust aufs Auge :laugh2:

Ich hab keine Lust Kleinkrieg mit Neu-Usern hier zu führen. Ich würde dir empfehlen erst mal mit sachlichen Beiträgen zu beginnen, anstatt dich gleich mit anderen Usern anzulegen, die halt nicht deine Meinung teilen, daß Tyson schon immer ne Null war usw.

Spare dir deinen Schwachsinn von wegen Tyson Proletenidol oder erzähle es bitte deiner Oma oder Onkel, Friseur..........
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Righthook :thumb:
Danke dir für die Unterstützung ;)

Ich denke die meisten der Lästerer hier sahen den Kampf einfach nicht oder sind in ihrem Tyson Hass so geblendet, daß sie nicht erkennen welche Leistung Tyson noch immer bringen kann, selbst mit 38. Und wenn er nur 3 Runden so boxen kann. In diesen 3 Runden ist er (gesund) für jeden brandgefährlich. Weiter trainieren, in die noch mögliche Bestform kommen und nicht verzagen. Es war ein herber Rückschlag, aber aufgrund der gezeigten Leistung noch nicht das Ende. Er braucht das Geld, demzufolge bleibt ja ohnehin nichts anderes übrig als jetzt das Beste draus zu machen.

Kleine Anmerkung noch: Tyson sollte vor allem klar gemacht werden, daß er nicht jeden Schlag mit brachialer Gewalt anbringen muß. Da overpaced auch ein weitaus jüngerer, konditionell besserer Boxer als Tyson. Dieses Tempo ist einfach nicht durchzuhalten, Knieverletzung hin oder her.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
X Righthook X schrieb:
ich glaube auch nicht, dass tyson am ende wirklich angeknockt war. es sah eher so aus, als hätte er einfach keinen bock mehr gehabt, weiter zu machen.

tyson hat wie ich finde in der ersten runde auf einem extrem hohen niveau geboxt, das immer noch dazu reicht, 98% der weltspitze ins land der träume zu schicken. er hat sich dabei auch nicht sonderlich verausgabt und ist immer noch einer der schnellsten und härtesten puncher. ich sehe überhaupt keinen grund, warum tyson auch mit 38 dieses niveau nicht auch noch über eine längere distanz halten kann. statt roach, der offenbar immer noch versucht, stilistisch etwas neues aus tyson rauszukitzeln, sollte er sich lieber einen taktik-fuchs an die seite stellen, der aus tysons stil das beste macht.

der grund für die niederlage ist für mich eindeutig die knieverletzung und nichts anderes, erst recht nicht danny williams. tyson zog sich die verletzung - für alle sichtbar - und zu einem zeitpunkt zu, wo er den kampf eindeutig dominierte und jeder davon ausging, dass es schnell vorbei sein würde. er hatte keinen grund, irgendetwas vorzutäuschen. anschließend hatte tyson jedoch immr größere probleme richtig am gegner zu stehen und schnell in den mann zu kommen, was williams immer besser ausnutzen konnte.

tyson kam wohl einfach nicht mehr vom fleck, als er sich die schlagserien in der 4.runde abholte und hatte nach dem niederschlag offenbar einfach keinen bock mehr, was ich bei einer knieverletzung - z.b. einem sehnenabriss - auch nachvollziehen kann.

trotz allem bin ich überzeugt, dass tyson auch mit 38 noch immer eine macht im boxen ist und alles andere als "shot" ist. wäre nur wünschenswert, wenn er in seinen letzten fights noch einmal das richtige umfeld und einen besseren trainer als die publicity-geilen abzocker roach oder steward erwischt....

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

da versucht aber jemand kräftig einen toten für die letzte messe herzurichten.
du drehst dir ja alles zurecht ohne dabei rot zu werden.

steward und vor allem roach publicitygeil? selten so einen ****** gelesen.
aber klär uns mal auf, wer sind denn diese taktikfüchse und vor allem wo findet man die? die sind wahrscheinlich so publicity scheu, dass man sie garnicht zu gesicht bekommt geschweige denn kennt.

ich beantrage hiermit righthook in das offizielle "hey pipi markus lied" von mission einzubauen :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Chandler schrieb:
den kampf gg whitaker hab ich insofern bewusst nicht erwähnt,da ich ihn nie sah.was ich darüber gelesen habe wird sich mit dem decken,was andere darüber gelesen haben:knapp,ev sogar umstritten,wobei whitaker damals in den ranglisten nicht schlecht gesetzt war.

knapp, evtl sogar umstritten, nein es war beschiss hoch 10! :rolleyes:

das gleiche in bezug auf die ranglistenposition kann man über guinn und vor allem mesi sagen, der um einiges besser postioniert war und kurz vor einem wbc titelshot stand, im gegensatz zu goofi und seiner wbo position.
(wobei position und klasse natürlich nur schwach korrelieren, siehe mesi.)
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Sir schrieb:
Hirsch ich gebs auf. Ich würde dir empfehlen erst mal mit sachlichen Beiträgen zu beginnen anstatt dich gleich mit anderen Usern anzulegen, die halt nicht deine Meinung teilen, daß Tyson schon immer ne Null war usw.

Hat auch niemand behauptet.
Und: eine Unterstellung wird auch nicht dadurch origineller, indem man sie ständig wiederholt :belehr: Aber danke trotzdem: ich weiß jetzt wenigstens wieder, warum ich bei so manchem Oberlehrer bereits vor sehr langer Zeit immer wieder chronisch eingenickt bin... :)
Und daß du es nun aufgibst, seh ich als einen ersten Schritt zur Besserung an;
wenigstens darin bist du deinem Idol schon mal ähnlich...ok,ich vergaß:
der hatte ja in seinem Debut-Kampf zum WM-Comeback einfach keinen Bock :laugh2:
 
Oben