harryhirsch
Banned
- Beiträge
- 43
- Punkte
- 0
Also ich geb gerne zu:ich finde auch nicht,daß man Mike Tyson für seine Leistung gegen Williams unbedingt Respekt zollen müßte.
hannes schrieb:Gut, wenn man so wie Du nichts entgegensetzen kann ......
Sir schrieb:Gut: Ich setze entgegen Tyson´s Kampfrekord und die Aussagen seiner Gegner und sämtlicher Experten auf der ganzen Welt.
Sir schrieb:Harry Hirsch Themaverfehlung sechs setzen.
Worauf willst du denn hinaus ? Vorschlag: erst die Beiträge gründlich lesen und dann selbst posten. Vor allem wenn du zitierst.
allerdings :laugh2: aber na ja, zu einem boxkampf gehört ja immer auch ein quentchen glück. und das war eben diesmal auf seiten von williams. normalerweise hätte, würde , wenn... meniskus erwartungsgemäß in runde 1 durch brutalen ko gewonnen und diesmal wars halt das knie, was der box-logik entgegenwirkte aber glück, bzw. lp ist wohl leider das einzige was old meniskus heute nochmal zu einem sieg verhelfen könnte.des großen Mike Tysons Ankündigungen, sieben Kämpfe gegen die besten der Welt zu machen und gegen V. Klitschko wieder Weltmeister zu werden wirken doch nach dem Williams Kampf in puncto Selbsteinschätzung eher ein wenig vermessen...
Ziemlich unverschämt und eine totale Verdrehung meiner Beiträge was du da zusammen schreibst. Bin ich eigentlich gar nicht von dir gewohnt. Ich glaube du bist in Wahrheit ein riesen Tyson Fan und jetzt stinksauer über das letzte Ergebnis. Kopf hoch den Rückkampf gewinnt er
Buster D schrieb:Jetzt ist es einfach nur traurig Tyson zu sehen (ob im Ring oder außerhalb) und er hätte spätestens nach dem Lewis Kampf endgültig aufhören sollen.
Buster D schrieb:@sir
Also verdreht habe ich eigentlich nichts, denn ich bin ja kaum auf Deine Posting inhaltlich eingegangen, mich hat nur der Vorwurf geärgert, ich würde über einen Kampf reden, den ich nicht gesehen habe. Das mache ich grundsätzlich nicht!
Außerdem finde ich es halt etwas unpassend wenn man wem auch immer hier im Forum vorwirft, er wäre "nur TV-Sportler". Ich kenne z.B. einige aktive Boxer, die vom Boxsport absolut null Ahnung haben, soviel noch dazu.
Tyson Fan war ich mal, ja, aber der zweite Kampf gegen Holy und schlußendlich der gegen Nielsen haben mich "kuriert". Jetzt ist es einfach nur traurig Tyson zu sehen (ob im Ring oder außerhalb) und er hätte spätestens nach dem Lewis Kampf endgültig aufhören sollen.
-------Herr Rauschenbach schrieb:ui, unser klitschko fanatiker mit der forums-geschmackskeule.
der groupie eines "wladis" in prime bricht bei dir immer wieder durch. die niederlage gegen mount goofi hast du mal eben unter den tisch fallen lassen...
wenn barret seit 5 jahren auf dem selben level boxt, so wie du behauptest, dann sehen wir es doch mal so: er war ******e, ist ******e...hat lediglich gegen noch beschisseneren guinn und mesi "gewonnen" und diente damals als sandsack für wladi und heute für vitali als gutes ziel. was hältst du von der these?
gegen weichi wurdest du hellhörig und als er gegen guinn gewann war es ja eh nur diese gehypte lusche. was denn jetzt nun?
nenn mir einen kmapf in dem barret so konsequent mit dem jab arbeitete und konterte. er ist für mich jemand, der tapfer an den top 10 kratzt mehr momentan nicht. aber er hat größe sprünge gemacht und sich einen titelfight mehr verdient als die üblichen verdächtigen, die ihre chance zum xten mal erhaletn oder zum kampf gehieft werden. dass du dir zur aufwertung des prime weichis mal wieder etwas zurechtlegst ist einmal mehr typisch.
hat dir das wetter aufs hirn geschlagen oder seit wann erteilst du witzbold redeverbot?
@totto
ich hab da nichts durcheinander gebracht.
du musst aussagen zu barret relativieren: ist genauso als wenn timo hoffmann 10 kilo abnimmt und sich FÜR SEINE VERHÄLTNISSE flott bewegt. dass er gegen einen jones immer noch wie ein betonklotz aussieht ist eine andere sache.
Sir schrieb:Haaallo Hirsch aufwachen bitte. Was du da oben von mir zitierst hast ist meine Antwort auf Hannes dämliche These, daß Tyson quasi noch nie gut war und auch seine Schlagkraft nix Besonderes war.
Deine Aussage mag ja stimmen, aber dein Zitat war an dieser Stelle ne Themaverfehlung. Hats jetzt geschnackelt ???
X Righthook X schrieb:ich glaube auch nicht, dass tyson am ende wirklich angeknockt war. es sah eher so aus, als hätte er einfach keinen bock mehr gehabt, weiter zu machen.
tyson hat wie ich finde in der ersten runde auf einem extrem hohen niveau geboxt, das immer noch dazu reicht, 98% der weltspitze ins land der träume zu schicken. er hat sich dabei auch nicht sonderlich verausgabt und ist immer noch einer der schnellsten und härtesten puncher. ich sehe überhaupt keinen grund, warum tyson auch mit 38 dieses niveau nicht auch noch über eine längere distanz halten kann. statt roach, der offenbar immer noch versucht, stilistisch etwas neues aus tyson rauszukitzeln, sollte er sich lieber einen taktik-fuchs an die seite stellen, der aus tysons stil das beste macht.
der grund für die niederlage ist für mich eindeutig die knieverletzung und nichts anderes, erst recht nicht danny williams. tyson zog sich die verletzung - für alle sichtbar - und zu einem zeitpunkt zu, wo er den kampf eindeutig dominierte und jeder davon ausging, dass es schnell vorbei sein würde. er hatte keinen grund, irgendetwas vorzutäuschen. anschließend hatte tyson jedoch immr größere probleme richtig am gegner zu stehen und schnell in den mann zu kommen, was williams immer besser ausnutzen konnte.
tyson kam wohl einfach nicht mehr vom fleck, als er sich die schlagserien in der 4.runde abholte und hatte nach dem niederschlag offenbar einfach keinen bock mehr, was ich bei einer knieverletzung - z.b. einem sehnenabriss - auch nachvollziehen kann.
trotz allem bin ich überzeugt, dass tyson auch mit 38 noch immer eine macht im boxen ist und alles andere als "shot" ist. wäre nur wünschenswert, wenn er in seinen letzten fights noch einmal das richtige umfeld und einen besseren trainer als die publicity-geilen abzocker roach oder steward erwischt....
Chandler schrieb:den kampf gg whitaker hab ich insofern bewusst nicht erwähnt,da ich ihn nie sah.was ich darüber gelesen habe wird sich mit dem decken,was andere darüber gelesen haben:knapp,ev sogar umstritten,wobei whitaker damals in den ranglisten nicht schlecht gesetzt war.
Sir schrieb:Hirsch ich gebs auf. Ich würde dir empfehlen erst mal mit sachlichen Beiträgen zu beginnen anstatt dich gleich mit anderen Usern anzulegen, die halt nicht deine Meinung teilen, daß Tyson schon immer ne Null war usw.