O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
harryhirsch schrieb:
Hat auch niemand behauptet.
Und: eine Unterstellung wird auch nicht dadurch origineller, indem man sie ständig wiederholt :belehr: Aber danke trotzdem: ich weiß jetzt wenigstens wieder, warum ich bei so manchem Oberlehrer bereits vor sehr langer Zeit immer wieder chronisch eingenickt bin... :)
Und daß du es nun aufgibst, seh ich als einen ersten Schritt zur Besserung an;
wenigstens darin bist du deinem Idol schon mal ähnlich...ok,ich vergaß:
der hatte ja in seinem Debut-Kampf zum WM-Comeback einfach keinen Bock :laugh2:

Fass dir an den eigenen Zinken. Denn diesen Quatsch vom Oberlehrer bringst du jetzt schon zum wiederholten Male. Daraus kann ich entnehmen, daß du noch nicht lange aus der Schulzeit raus bist oder evtl. sogar noch die Schulbank drückst.
Deswegen sei dir verziehen, bist halt noch ein kleines Greenhorne, der erstmal durch Pöbeln im anonymen Internet seine Komplexe kompensieren muß.
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Sir schrieb:
Fass dir an den eigenen Zinken. Denn diesen Quatsch vom Oberlehrer bringst du jetzt schon zum wiederholten Male. Daraus kann ich entnehmen, daß du noch nicht lange aus der Schulzeit raus bist oder evtl. sogar noch die Schulbank drückst.
Deswegen sei dir verziehen, bist halt noch ein kleines Greenhorne, der erstmal durch Pöbeln im anonymen Internet seine Komplexe kompensieren muß.

Sir Nullaussage,
also mit deinen Versprechungen ist das so eine Sache: gestern wolltest du angeblich zum Sport, heute hattest du versprochen, aufzugeben, und jetzt hängst du immer noch hier rum...aber im Niveau nachlassenden permanenten Schwachsinn von sich zu geben, das disqualifiziert selbst einen Oberlehrer und ist einfach nur zum Gähnen, deshalb mein Tipp: Laß es!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
In einer Sache würde ich aber Righthook recht geben. Wenn Tysons Knieverletzung echt gewesen ist, hätte Roach das taktisch entsprechend umsetzen und Tyson mit auf den Weg geben müssen. Muss allerdings sagen, dass ich den Kampf nicht angesehen habe, insoweit weiß ich nicht, wie sich Tysons Ecke nach der "Verletzung" verhalten hat. Ansonsten sehe ich in Tyson immer noch einen gefährlichen Gegner, der aber immer mehr Schwächen hat. Und das Alter, die persönliche Motivation und die fehlende Ringpraxis sind ein großes Manko. Auf jeden Fall wird für Tyson nach dieser Niederlage ein erfolgreiches Comeback noch erheblich schwieriger.
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Ralf schrieb:
Zitat von Sir
...Ich hab keine Lust Kleinkrieg mit Neu-Usern hier zu führen...

Neu-User ? Hast du vielleicht einen Schwager, der Heinz heißt ? D

Warum fragst du ihn das?
Sein Schwager bzw. Bruder im Geiste heißt Mike; soviel dürfte doch klar sein...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ralf schrieb:
Neu-User ? Hast du vielleicht einen Schwager, der Heinz heißt ? :D

:jubel: :thumb:

nein, der heißt hebbie-schwagerheinz-edgar-emil-hammerschorsch und dürfte in 6 tagen wieder in seine mottenkiste verschwinden.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
knapp, evtl sogar umstritten, nein es war beschiss hoch 10! :rolleyes:

das gleiche in bezug auf die ranglistenposition kann man über guinn und vor allem mesi sagen, der um einiges besser postioniert war und kurz vor einem wbc titelshot stand, im gegensatz zu goofi und seiner wbo position.
(wobei position und klasse natürlich nur schwach korrelieren, siehe mesi.)
------
wieso "stand" mesi vor einem titleshot?ich war einige zeit weg vom schuss-was ist mit mesi?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nach dem jirov kampf, den mesi sehr glücklich überstand wurden bei ihm blutgerinsel festgestellt, die es ihm normalerweise verbieten weiter zu boxen.
das ganze erst verscuht zu vertuschen, kam dann aber durch einen bericht der buffalo times und teddy atlas, der zunächst keinen namen nannte ans licht. im grunde war es das mit seiner karriere, so groß sei das risiko.

jirov hat mesi in diesem kampf beinahe getötet. ärzte sprachen davon, wenn der kampf über 12 runden gegangen wäre, bzw eine minute länger, mesi hätte an den folgen der knockdowns und gehirnblutungen sterben können.

das kranke, mesi's vater versucht das ganze trotzdem so gut wie möglich zu umschiffen und arbeitet an einem comeback seines sohnes, obwohl ärzte ihm bereits die fortsetzung der karriere strengstens untersagt haben.
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
:jubel: :thumb:

nein, der heißt hebbie-schwagerheinz-edgar-emil-hammerschorsch und dürfte in 6 tagen wieder in seine mottenkiste verschwinden.

sagmal, was haben sie dir denn in den Kaffee getan? Und wer zum Teufel ist Schwager Heinz, bzw. was genau hat er dir angetan, daß du hier so einen
Veitstanz aufführst?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Zitat von X Righthook X
ich glaube auch nicht, dass tyson am ende wirklich angeknockt war. es sah eher so aus, als hätte er einfach keinen bock mehr gehabt, weiter zu machen.
tyson hat wie ich finde in der ersten runde auf einem extrem hohen niveau geboxt, das immer noch dazu reicht, 98% der weltspitze ins land der träume zu schicken. er hat sich dabei auch nicht sonderlich verausgabt und ist immer noch einer der schnellsten und härtesten puncher. ich sehe überhaupt keinen grund, warum tyson auch mit 38 dieses niveau nicht auch noch über eine längere distanz halten kann. statt roach, der offenbar immer noch versucht, stilistisch etwas neues aus tyson rauszukitzeln, sollte er sich lieber einen taktik-fuchs an die seite stellen, der aus tysons stil das beste macht.

der grund für die niederlage ist für mich eindeutig die knieverletzung und nichts anderes, erst recht nicht danny williams. tyson zog sich die verletzung - für alle sichtbar - und zu einem zeitpunkt zu, wo er den kampf eindeutig dominierte und jeder davon ausging, dass es schnell vorbei sein würde. er hatte keinen grund, irgendetwas vorzutäuschen. anschließend hatte tyson jedoch immr größere probleme richtig am gegner zu stehen und schnell in den mann zu kommen, was williams immer besser ausnutzen konnte.

tyson kam wohl einfach nicht mehr vom fleck, als er sich die schlagserien in der 4.runde abholte und hatte nach dem niederschlag offenbar einfach keinen bock mehr, was ich bei einer knieverletzung - z.b. einem sehnenabriss - auch nachvollziehen kann.

trotz allem bin ich überzeugt, dass tyson auch mit 38 noch immer eine macht im boxen ist und alles andere als "shot" ist. wäre nur wünschenswert, wenn er in seinen letzten fights noch einmal das richtige umfeld und einen besseren trainer als die publicity-geilen abzocker roach oder steward erwischt..
Klasse Posting :thumb:
Entspricht genau meiner Meinung!!!!
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Sir schrieb:
Naja du hast mir schon unterstellt behauptet zu haben, daß ich als Sportler alles perfekt analysieren kann. Dabei habe ich nur geschrieben, daß es als Sportler nervt wenn "TV-Sportler" alles und jeden nieder machen und so tun als gab und gibt es nur Pfeiffen, Flaschen, Leichen, Mumien usw.

Mich störte auch schon das Gelästere über Wladimir nach seinem KO gegen Brewster(damit meine ich jetzt nicht dich). Auf am Boden liegende hackt man nicht mehr rum, diese dämliche Schadenfreude geht mir auf den Sack und zeugt nicht gerade von Sportsgeist.

Ich hoffe genauso auf ein erfolgreiches Wladimir Comeback (denn der Kerl ist einfach ein zu guter Boxer um so sang und klanglos unterzugehen), wie auch auf 2-3 Tyson Kämpfe, bei denen er sich 1. von seinen Schulden befreit und 2. nochmal zeigt, daß er noch nicht total shot ist.

.

es ist wirklich zum kreischen , wenn die tysonfreaks - genau wie ihr großer held tyson im richtigen leben - einen auf locker , verständnisvoll , tolerant oder sogar einen auf intellektuell machen wollen . :belehr: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bigrealmike schrieb:
es ist wirklich zum kreischen , wenn die tysonfreaks - genau wie ihr großer held tyson im richtigen leben - einen auf locker , verständnisvoll , tolerant oder sogar einen auf intellektuell machen wollen . :belehr: :laugh2:

ist genau das gleiche mit den großkotzigen vitali groupies, die auch noch meinen etwas auf dem kasten zu haben. von intellekt wollen wir mal in diesem zusammenhang garnicht erst anfangen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ist genau das gleiche mit den großkotzigen vitali groupies, die auch noch meinen etwas auf dem kasten zu haben. von intellekt wollen wir mal in diesem zusammenhang garnicht erst anfangen.

rauschenbach ,wie sieht denn jetzt deine "dümmlichkeits p4p liste des forums" genau aus ?

erst die klitschko groupies und dann ich ,oder ich an 5. und die klitschko groupies danach ? :ricardo: :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
markus1234 schrieb:
rauschenbach ,wie sieht denn jetzt deine "dümmlichkeits p4p liste des forums" genau aus ?

erst die klitschko groupies und dann ich ,oder ich an 5. und die klitschko groupies danach ? :ricardo: :clown:


Na du willst es heute aber ganz genau wissen Markus.
Den 1. Platz belegt zweifelsohne der Big Real Depp, einen dümmlicheren Provokateur als ihn sah das Forum definitiv noch nicht.
Sein letztes Posting zementiert das, obwohl es diesbezüglich keiner Bestätigung mehr bedurfte.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Sir schrieb:
Na du willst es heute aber ganz genau wissen Markus.
Den 1. Platz belegt zweifelsohne .............


... und schon wieder kommt der hilflose prolet durch , der so sooo leicht zu manipulieren und zu berechnen ist .

bei dem tyson-fan-proleten wie sir handelt es sich um folgenden typ :
äußere kennzeichen: dünnes lederjäckchen und bunte trainingshose, zusätzlich meist abgetragene sportschuhe, die aber noch nie einen sportplatz gesehen haben. wird in kneipen oft laut und verständigt sich nur nonverbal. trägt sonntags einen ballonseiden-trainingsanzug mit olfaktorisch bedenklichen sportflecken und eine dicke gelbe uhr (rolex-plagiat aus hauchvergoldetem blech). verkauft hauptberuflich versicherungen an alte omas.

vitali-fans auf dieser untersten prolo-ebene gibt es hier im forum mit sicherheit nicht . :belehr:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
bigrealmike schrieb:
trägt sonntags einen ballonseiden-trainingsanzug

Ich finde es schon erschreckend, wie Träger von ballonseidenen Trainingsanzügen in diesem Land diskriminiert und letztlich für alles verantwortlich gemacht werden, von Modern Talking bis Tyson Prolls.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sir schrieb:
Äh ist das ein Insiderwitz ? Komm da jetzt nicht mit....
Bis vor ein paar Wochen war noch ein User "schwagerheinz" in unserer Mitte tätig, der aber schon nach wenigen Postings gesperrt wurde, der Schreibstil von "harryhirsch" erinnert mich irgendwie sehr an diesen User...;)


@harryhirsch

Ist halt mein persönlicher Eindruck, deswegen bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht stimmen sollte...:)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Naja der Harry Hirsch ist schon in Ordnung. Im ersten ungestümen Tatendrang vergreift man sich leicht einmal im Ton, ich nehms ihm nicht weiter übel.
Weiß ja noch wie ich selbst als Rookie hier wegen einer Nichtigkeit dem armen Mission mitteilte, daß es mich gelüste ihn zu züchtigen :D

Wenigstens ist beim Hirsch nicht Hopfen und Malz verloren wie bei einem anderen User mit dem Anfangsbuchstaben B, der meine "äusseren Kennzeichen" so messerscharf zu analysieren glaubt.
 
Oben