markus1234
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.982
- Punkte
- 0
Herr Rauschenbach schrieb:(wobei position und klasse natürlich nur schwach korrelieren, siehe mesi.)
wieso ?
der hat doch den brandgefährlichen Jirov geschlagen ? :teufel:
Herr Rauschenbach schrieb:(wobei position und klasse natürlich nur schwach korrelieren, siehe mesi.)
harryhirsch schrieb:Hat auch niemand behauptet.
Und: eine Unterstellung wird auch nicht dadurch origineller, indem man sie ständig wiederholt Aber danke trotzdem: ich weiß jetzt wenigstens wieder, warum ich bei so manchem Oberlehrer bereits vor sehr langer Zeit immer wieder chronisch eingenickt bin...
Und daß du es nun aufgibst, seh ich als einen ersten Schritt zur Besserung an;
wenigstens darin bist du deinem Idol schon mal ähnlich...ok,ich vergaß:
der hatte ja in seinem Debut-Kampf zum WM-Comeback einfach keinen Bock :laugh2:
Sir schrieb:Fass dir an den eigenen Zinken. Denn diesen Quatsch vom Oberlehrer bringst du jetzt schon zum wiederholten Male. Daraus kann ich entnehmen, daß du noch nicht lange aus der Schulzeit raus bist oder evtl. sogar noch die Schulbank drückst.
Deswegen sei dir verziehen, bist halt noch ein kleines Greenhorne, der erstmal durch Pöbeln im anonymen Internet seine Komplexe kompensieren muß.
Neu-User ? Hast du vielleicht einen Schwager, der Heinz heißt ?Sir schrieb:...Ich hab keine Lust Kleinkrieg mit Neu-Usern hier zu führen...
Ralf schrieb:Zitat von Sir
...Ich hab keine Lust Kleinkrieg mit Neu-Usern hier zu führen...
Neu-User ? Hast du vielleicht einen Schwager, der Heinz heißt ? D
Ralf schrieb:Neu-User ? Hast du vielleicht einen Schwager, der Heinz heißt ?
------Herr Rauschenbach schrieb:knapp, evtl sogar umstritten, nein es war beschiss hoch 10!
das gleiche in bezug auf die ranglistenposition kann man über guinn und vor allem mesi sagen, der um einiges besser postioniert war und kurz vor einem wbc titelshot stand, im gegensatz zu goofi und seiner wbo position.
(wobei position und klasse natürlich nur schwach korrelieren, siehe mesi.)
Herr Rauschenbach schrieb::thumb:
nein, der heißt hebbie-schwagerheinz-edgar-emil-hammerschorsch und dürfte in 6 tagen wieder in seine mottenkiste verschwinden.
Ralf schrieb:Neu-User ? Hast du vielleicht einen Schwager, der Heinz heißt ?
Klasse Posting :thumb:ich glaube auch nicht, dass tyson am ende wirklich angeknockt war. es sah eher so aus, als hätte er einfach keinen bock mehr gehabt, weiter zu machen.
tyson hat wie ich finde in der ersten runde auf einem extrem hohen niveau geboxt, das immer noch dazu reicht, 98% der weltspitze ins land der träume zu schicken. er hat sich dabei auch nicht sonderlich verausgabt und ist immer noch einer der schnellsten und härtesten puncher. ich sehe überhaupt keinen grund, warum tyson auch mit 38 dieses niveau nicht auch noch über eine längere distanz halten kann. statt roach, der offenbar immer noch versucht, stilistisch etwas neues aus tyson rauszukitzeln, sollte er sich lieber einen taktik-fuchs an die seite stellen, der aus tysons stil das beste macht.
der grund für die niederlage ist für mich eindeutig die knieverletzung und nichts anderes, erst recht nicht danny williams. tyson zog sich die verletzung - für alle sichtbar - und zu einem zeitpunkt zu, wo er den kampf eindeutig dominierte und jeder davon ausging, dass es schnell vorbei sein würde. er hatte keinen grund, irgendetwas vorzutäuschen. anschließend hatte tyson jedoch immr größere probleme richtig am gegner zu stehen und schnell in den mann zu kommen, was williams immer besser ausnutzen konnte.
tyson kam wohl einfach nicht mehr vom fleck, als er sich die schlagserien in der 4.runde abholte und hatte nach dem niederschlag offenbar einfach keinen bock mehr, was ich bei einer knieverletzung - z.b. einem sehnenabriss - auch nachvollziehen kann.
trotz allem bin ich überzeugt, dass tyson auch mit 38 noch immer eine macht im boxen ist und alles andere als "shot" ist. wäre nur wünschenswert, wenn er in seinen letzten fights noch einmal das richtige umfeld und einen besseren trainer als die publicity-geilen abzocker roach oder steward erwischt..
Sir schrieb:Naja du hast mir schon unterstellt behauptet zu haben, daß ich als Sportler alles perfekt analysieren kann. Dabei habe ich nur geschrieben, daß es als Sportler nervt wenn "TV-Sportler" alles und jeden nieder machen und so tun als gab und gibt es nur Pfeiffen, Flaschen, Leichen, Mumien usw.
Mich störte auch schon das Gelästere über Wladimir nach seinem KO gegen Brewster(damit meine ich jetzt nicht dich). Auf am Boden liegende hackt man nicht mehr rum, diese dämliche Schadenfreude geht mir auf den Sack und zeugt nicht gerade von Sportsgeist.
Ich hoffe genauso auf ein erfolgreiches Wladimir Comeback (denn der Kerl ist einfach ein zu guter Boxer um so sang und klanglos unterzugehen), wie auch auf 2-3 Tyson Kämpfe, bei denen er sich 1. von seinen Schulden befreit und 2. nochmal zeigt, daß er noch nicht total shot ist.
.
bigrealmike schrieb:es ist wirklich zum kreischen , wenn die tysonfreaks - genau wie ihr großer held tyson im richtigen leben - einen auf locker , verständnisvoll , tolerant oder sogar einen auf intellektuell machen wollen . :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:ist genau das gleiche mit den großkotzigen vitali groupies, die auch noch meinen etwas auf dem kasten zu haben. von intellekt wollen wir mal in diesem zusammenhang garnicht erst anfangen.
markus1234 schrieb:rauschenbach ,wie sieht denn jetzt deine "dümmlichkeits p4p liste des forums" genau aus ?
erst die klitschko groupies und dann ich ,oder ich an 5. und die klitschko groupies danach ? :ricardo: :clown:
Sir schrieb:Na du willst es heute aber ganz genau wissen Markus.
Den 1. Platz belegt zweifelsohne .............
bigrealmike schrieb:trägt sonntags einen ballonseiden-trainingsanzug
Bis vor ein paar Wochen war noch ein User "schwagerheinz" in unserer Mitte tätig, der aber schon nach wenigen Postings gesperrt wurde, der Schreibstil von "harryhirsch" erinnert mich irgendwie sehr an diesen User...Sir schrieb:Äh ist das ein Insiderwitz ? Komm da jetzt nicht mit....