puh, noch mal glück gehabt, dass du als "wahrer objektiver experte" das ganze nochmal auf den punkt bringst und ich mich in diesem profil nicht wiederfinde...wäre ja auch ne rechtfertigung für selbstmord gewesen.
fazit:
jeder, der sich nicht nur für das schwergewicht, klitschko gegner und und evtl noch ubp interessiert ist ein möchtegern experte, der seine zeit mit anderen boxkämpfen vergeudet. so das musste mal gesagt werden.
eine frage noch, was sind denn zb boxmodewörter?
ach noch was:
auf mein gefühl verlassen im boxen...damit hab ich irgendwie als ich 16 war aufgehört.
da hab ich dann auch immer vor dem kampf von maske, michalczweski, klitschkos, ottke immer gefühlt, dass es heute was in die fresse gibt, dass der gegner n ganz starker ist, dass er will...dieses gefühl wurde natürlich auch durch die gewieften kommentatoren noch tastbarer.
fazit teil2:
ab sofort gilt für dieses forum, dass lediglich das gefühl als argument dienen sollte. analysen on timeout4u, fakten von patrick und erfahrungsberichte sind im grunde alles für den arsch.
ab sofort sieht der predictions thread so aus:
tom68:
ich fühle es, vitali gewinnt heute in runde 2 durch ko
rauschenbach:
irgendwie fühle ich, dass xy heute aufdreht und vitali aus der halle prügelt.
hat jemand noch andere gefühle zu bieten?
:laugh2:
argumente zählen nicht, was zählt sind vorahnungen, kaffeesatz lesen, der morgentliche schiss oder aber auch visionen.
und hier noch der tip-tip von tom68:
"hast du morgens gut geschissen, wirst du auch den sieger wissen!"