O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)

H

Herr Rauschenbach

Guest
bigrealmike schrieb:
sicherlich eine solide leistung von tyson in der ersten runde . mit solchen soliden leistungen konnte man in den 80er locker die damaligen top-boxer wie toni tucker , spinks , bruno , pnkelto thomas oder tillmann besiegen . :thumb:

vor allem konnte man in den 80ern mit kondition für 3 runden dann spielend über 12 gehen. :idiot:

Tom68

Nachwuchsspieler
erstmal, wer sind eigentlich diese experten?
experten sind immer die, die z.b. andere meinungen fast zwanghaft zurechtweisen müssen und mit dem unterton das man ja keine ahnung hat, nur milde belächeln. die sich tonnenweise videomaterial reinziehen und hinterher genauso schlau wie vorher sind. die bei jeder gelegenheit namen von boxern auflisten, die kaum einer kennt, in der hoffnung man würde sie deshalb für boxexperten halten. die lieber irgendwelche statistiken und quervergleiche trauen, statt ihrem eigenen gefühl. die manchmal nur sinnfreie texte schreiben um neue modewörter zu plazieren... usw...
siehst du rauschi, das meine ich z.b. mit "experten" :licht: ;)
nur gut das ich keiner bin :D

und zum zweiten teil: diesen mumienverband haben die klitschkos doch schon gegründet: vitali die mbo (mumien-box-organsation over 38) und die sbo (sissie boxing organisation)
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

H

Herr Rauschenbach

Guest
puh, noch mal glück gehabt, dass du als "wahrer objektiver experte" das ganze nochmal auf den punkt bringst und ich mich in diesem profil nicht wiederfinde...wäre ja auch ne rechtfertigung für selbstmord gewesen. :rolleyes:

fazit:
jeder, der sich nicht nur für das schwergewicht, klitschko gegner und und evtl noch ubp interessiert ist ein möchtegern experte, der seine zeit mit anderen boxkämpfen vergeudet. so das musste mal gesagt werden. :rolleyes: :crazy:

eine frage noch, was sind denn zb boxmodewörter?

ach noch was:
auf mein gefühl verlassen im boxen...damit hab ich irgendwie als ich 16 war aufgehört.
da hab ich dann auch immer vor dem kampf von maske, michalczweski, klitschkos, ottke immer gefühlt, dass es heute was in die fresse gibt, dass der gegner n ganz starker ist, dass er will...dieses gefühl wurde natürlich auch durch die gewieften kommentatoren noch tastbarer. ;)

fazit teil2:
ab sofort gilt für dieses forum, dass lediglich das gefühl als argument dienen sollte. analysen on timeout4u, fakten von patrick und erfahrungsberichte sind im grunde alles für den arsch.
ab sofort sieht der predictions thread so aus:

tom68:
ich fühle es, vitali gewinnt heute in runde 2 durch ko

rauschenbach:
irgendwie fühle ich, dass xy heute aufdreht und vitali aus der halle prügelt.

hat jemand noch andere gefühle zu bieten?
:laugh2:
argumente zählen nicht, was zählt sind vorahnungen, kaffeesatz lesen, der morgentliche schiss oder aber auch visionen.

und hier noch der tip-tip von tom68:
"hast du morgens gut geschissen, wirst du auch den sieger wissen!"
:jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Killa schrieb:
zuviele leute hier die keine ahnung haben...
tyson mit sehr starker 1. runde
ich habs sofort gesehen, dass er sich das knie in der 2. verdreht hat - hier war der kampf schon gelaufen
in der 1. runde hätte er schluss machen können - das war sein fehler ( wollte er ihn stehen lassen um ein paar runden zu boxen ??? )
grosses kompliment an williams !

Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :laugh2: :laugh2:

Prophet

Nachwuchsspieler

@Competition
Bin zwar nicht Vitali, wollte aber auch gucken. Doch weder der "Media Player Classic" noch der "VLC" machen es auf. Womit geht es bei Dir?

paar Fotos:

capt.lon80507310800.box_tyson_williams_lon805.jpg

capt.lon80207310752.box_tyson_williams_lon802.jpg

capt.lon10107310716.box_tyson_williams_lon101.jpg

capt.kyte10907310443.tyson_williams_kyte109.jpg

capt.kyte10807310437.tyson_williams_kyte108.jpg

markus1234

Nachwuchsspieler
gut ,daß danny williams den leichenschändern vitali und toney zuvorgekommen ist ... :thumb:

man stelle sich vor ,Vital oder toney stünden gestern im Ring und schlügen tyson in der 4. KO ... panik: ..ihre fanlein würden sie spätestens dann an die spitze aller p4p Listen setzen
...und den vitali fans hätte zu diesem Zwecke womöglich auch eine "headbutt" TKO niederlage gereicht ,...siehe Lennox lewis

Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Dass Tyson gegen Williams verloren hat, ist nur Ausdruck davon, wie verbraucht und alt Mike mittlerweile ist und kein Hinweis auf die Stärke von Williams. Er ist nach wie vor ein limitierter Boxer, der von der gravierenden Schwäche der Gewichtsklasse profitiert.

Competition

Administrator a.D.
Prophet schrieb:
@Competition
Bin zwar nicht Vitali, wollte aber auch gucken. Doch weder der "Media Player Classic" noch der "VLC" machen es auf. Womit geht es bei Dir?

Die Datei kann nur mit dem RealMediaPlayer geöffnet werden. Normalerweise geht das nach Klick auf den Link automatisch (also versuch mal, nicht herunterzuladen mit rechter Maustaste, sondern einfach anklicken). Wenn Du den nicht hast, lad ihn Dir irgendwo im Netz herunter, da gibts sicher kostenlose Versionen.

Gruß, Competition

bigrealmike

Banned
markus1234 schrieb:
gut ,daß danny williams den leichenschändern vitali und toney zuvorgekommen ist ... :thumb:

man stelle sich vor ,Vital oder toney stünden gestern im Ring und schlügen tyson in der 4. KO ... panik: ..ihre fanlein würden sie spätestens dann an die spitze aller p4p Listen setzen

würde ich so nicht sagen . tyson war für jeden seiner fans in einer viel besseren körperlichen verfassung als im lewis-kampf . viele experten hier im forum waren ja total aus dem häuschen , als die bilder von tyson hier im forum zur schau gestellt wurden . :belehr:

den kleinen witzbold toni mit champ dr. eisenfaust in einem atemzug zu nennen ist doch lächerlich . :belehr:

NEO

Bankspieler
Is ja echt übel was da gelaufen ist, damit hat ja wohl keiner gerechnet...
Verdammter Mist, der Kampf is bei Emule nicht aufzufinden... :cry:

Sir

Nachwuchsspieler
Nach der ersten Runde sagte ich noch, daß ich Tyson schon seit vielen Jahren keine solchen linken Haken mehr schlagen sah.
Mir kam es vor, als würde er Williams bewußt noch ein wenig überleben lassen.
Er vermöbelte ihn mit der linken Hand, die kam wirklich schulmäßig.
Komischerweise brachte er die schwere Rechte überhaupt nicht.
Als wolle er zeigen, diesen Williams mit "links" zu erledigen.

Auch die nächsten 2 Runden gewann er noch, allerdings kam William verdächtig auf und schlug dreisterweise im Infight mit. Wann sah man einen Tyson Gegner so im Infight gegen Mike ?

4. Runde: totaler Leistungsabfall, langsam, Refllexe weg, sogar zu müde um zu clinchen. Er stand da und nahm die Treffer ohne auszuweichen oder zu klammern. Unfassbar eigentlich. Wieso klammerte er nicht?
Hat er total overpaced?
Williams wurde unterschätzt.
Denke auch, daß der offensichtliche Einsatz anaboler Steroide Mike noch schneller übersäuern läßt.

hannes

Nachwuchsspieler
bigrealmike schrieb:
würde ich so nicht sagen . tyson war für jeden seiner fans in einer viel besseren körperlichen verfassung als im lewis-kampf . viele experten hier im forum waren ja total aus dem häuschen , als die bilder von tyson hier im forum zur schau gestellt wurden . :belehr:

den kleinen witzbold toni mit champ dr. eisenfaust in einem atemzug zu nennen ist doch lächerlich . :belehr:

:laugh2: :laugh2:

hannes

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
4. Runde: totaler Leistungsabfall, langsam, Refllexe weg, sogar zu müde um zu clinchen. Er stand da und nahm die Treffer ohne auszuweichen oder zu klammern. Unfassbar eigentlich. Wieso klammerte er nicht?
Hat er total overpaced?
Williams wurde unterschätzt.
Denke auch, daß der offensichtliche Einsatz anaboler Steroide Mike noch schneller übersäuern läßt.

Sieht sehr nach Overpest aus .....
Ja, ja vorher über Vladimir stänkern und dann selber wehrlos eingehen ......

:laugh2: :laugh2:

L

LebsiakAlexander

Guest
lewis schrieb:
wie hat samil sam den denn geschlagen?

dat frag' ick misch ou' (sam TKO6 williams :confused: )

ich dachte immer, dass ECHTE profiboxen kommt aus- und findet nur in Amiland statt... das weiß doch jedes kind... und nun? - kickboxer vs. lewis, sturm vs. odlh... ich verstehe die welt nicht mehr...

hannes

Nachwuchsspieler
LebsiakAlexander schrieb:
dat frag' ick misch ou' (sam TKO6 williams :confused: )

ich dachte immer, dass ECHTE profiboxen kommt aus- und findet nur in Amiland statt... das weiß doch jedes kind... und nun? - kickboxer vs. lewis, sturm vs. odlh... ich verstehe die welt nicht mehr...

Ja aber vergiß nicht, Juan Carlos hat SSS demontiert, der wiederum Williams vernichtet hat, welcher wiederum Tyson ausgeknockt hat, der wiederum Larry Holmes, der wiederum M. Ali, der wieder S. Liston, usw, usf ......

:belehr: :D

Buster D

Bankspieler
wie hat samil sam den denn geschlagen?

Gegen Sam war Williams für jeden erkennbar in wesentlich schlechterer körperlicher Verfassung. Außerdem dürfte es ihm gegangen sein wie Tyson heute. Er hat den Gegner schlicht und einfach unterschätzt und war dann verwundert, dass dieser so hart zurück schlagen kann.

Ich halte jetzt jedenfalls gar nichts davon Williams nach diesem Sieg hochzujubeln, oder indirekt sogar SSS. Er hat Opa Tyson in Rente geschickt, mehr nicht. Das das irgendwann passieren würde, wusste man spätestens nach dem Nielsen Kampf. Bei Williams stehen immer noch die Nierlagen gegen Sprott und Francis zu Buche und die gegen Sam ist auch keine Auszeichnung. Heute hat er aber ein beherzte Vorstellung abgeliefert, die ich ihm nicht zugetraut hätte. Allerdings boxt er immer noch sehr offen und würde gegen SSS wohl wieder KO gehen, wenn er so offen boxt und sich einen harten Treffer einfängt.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Williams jetzt die Ranglisten von hinten aufrollen wird, auch wenn er durch den Sieg jetzt einen enormen Sprung gemacht haben wird.

L

LebsiakAlexander

Guest
hannes schrieb:

Ja aber vergiß nicht, Juan Carlos hat SSS demontiert, der wiederum Williams vernichtet hat, welcher wiederum Tyson ausgeknockt hat, der wiederum Larry Holmes, der wiederum M. Ali, der wieder S. Liston, usw, usf ......

:belehr: :D

:D :D :D

Patrick

Nachwuchsspieler
Hiermit klaue ich Hiepen schon mal den Gag auf den er sich den ganzen Tag schon freut.
"Meine Damen und Herren. Herzlich Willkommen zur EM zwischen Rene Monse und dem Besieger vom Besieger vom Besieger von Mike Tyson Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuan Krasnitschi." :sleep:

Oben