O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)

S

sabatai

Guest
@Buster

Er hat Opa Tyson in Rente geschickt

..aber ziemlich beeindruckend - oder nicht?

Williams wird nun ziemlich sicher einen WM Kampf kriegen - Don King hat seine Fühler bestimmt schon ausgestreckt...

L

LebsiakAlexander

Guest
Patrick schrieb:
Hiermit klaue ich Hiepen schon mal den Gag auf den er sich den ganzen Tag schon freut.
"Meine Damen und Herren. Herzlich Willkommen zur EM zwischen Rene Monse und dem Besieger vom Besieger vom Besieger von Mike Tyson Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuan Krasnitschi." :sleep:

Schnell: Dr. C. H. im Bezug auf Copyright zu Hilfe rufen :D

Buster D

Bankspieler
Sicher beeindruckend, aber erst die kommenden Kämpfe werden zeigen, ob Williams wirklich einen Schritt nach vorne gemacht hat. Das er hart schlagen kann wusste man vorher und seine Deckungsschwächen waren auch wieder offensichtlich.
So hart es klingt, aber Tyson war einfach in dieser Verfassung kein echter Gradmesser, ob Williams doch ein Top10 Boxer ist. Tyson hat ja praktisch nach Runde 1 aufgehört zu boxen. Gegen den ist selbst Sanders ein Konditionswunder.

Patrick

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@Buster

Williams wird nun ziemlich sicher einen WM Kampf kriegen - Don King hat seine Fühler bestimmt schon ausgestreckt...

Klar wird Williams einen WM-Kampf bekommen. Wer boxt schon nicht gerne zwischendurch einen leich(t)en Gegner für gutes Geld.

hannes

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@Buster

Eher peinlich. Langsame geschobene Hände, davon läßt sich heute niemand mehr unter den ersten 100 beeindrucken .... :laugh2:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Klar wird Williams einen WM-Kampf bekommen. Wer boxt schon nicht gerne zwischendurch einen leich(t)en Gegner für gutes Geld.

"ich sach ma" (<---um den kanzler zu zitieren :D ),
Williams wird auf jeden fall einen WM Kampf bekommen, und die EBU darf sich nen neuen Herausforderer für den HW EU-Titel suchen (ihr erinnert euch? Williams sollte ende des Jahres gegen Francis um den EU Titel kämpfen...lol)

Williams war gestern "in his best Shape ever".

@hannes: LOL, so wie williams gestern gefightet hat, würde er 80% der sogenannten Top HW schlagen. klar ist er limitiert, und profitiert von der schwäche im HW. aber da kann er ja nix für. und dies ist halt seine Chance....

H

Herr Rauschenbach

Guest
hört ihr das papier reißen?

kohl hat barret gerad den vorvertrag für vitali im dezember aus der hand gerissen und hächelt gerade zu seinem ex-kunden danny williams hin.

danny williams - vitali klitschko um die wbc wm panik:

Jünter

Nachwuchsspieler
Den Kampf gibt es übrigens schon bei eMule:

ed2k://|file|Tyson.vs.Williams_31dejulio2004.zip|544516535|9E443354F8193CDD79EC899FFF583B5B|/ (gepackt ca. 519 Mb)

Alternativ Tyson vs Williams im Suchfeld (Video) eingeben, vielleicht können dann einige Leute ihre voreiligen Kommentare nach dem Ansehen (besonders der 1. Runde) noch einmal überdenken...;)

Teddy78

Nachwuchsspieler
Herr Rauschenbach schrieb:
hört ihr das papier reißen?

kohl hat barret gerad den vorvertrag für vitali im dezember aus der hand gerissen und hächelt gerade zu seinem ex-kunden danny williams hin.

danny williams - vitali klitschko um die wbc wm panik:

genau so sieht's aus! :thumb:

S

sabatai

Guest
Eher peinlich. Langsame geschobene Hände, davon läßt sich heute niemand mehr unter den ersten 100 beeindrucken ....

Ja, und Ulrich's KO gegen Branco war nur ein Wischer.. :laugh2:
Waldbauernbub at his best. :D

Prophet

Nachwuchsspieler
"Der Esel ist doch schon lange tot":D. Ich kann euch nur "Direct Connect" empfehlen. :smoke: (damit haben die Wartezeiten ein Ende). Wenn man Glück hat, besitzt der Typ, der die Datei hat einen schnellen Upload, wodurch man dort manschmal mit "Fullspeed" saugen kann. Man sollte allerdings ein paar Gb Daten freigeben um zu guten Servern verbinden zu können (kann aber nicht sagen, ob der Kampf dort schon zu finden ist).

http://dcplusplus.sourceforge.net/

NEO

Bankspieler
Der Esel ist doch schon lange tot". Ich kann euch nur "Direct Connect" empfehlen. (damit haben die Wartezeiten ein Ende). Wenn man Glück hat, besitzt der Typ, der die Datei hat einen schnellen Upload, wodurch man dort manschmal mit "Fullspeed" saugen kann. Man sollte allerdings ein paar Gb Daten freigeben um zu guten Servern verbinden zu können (kann aber nicht sagen, ob der Kampf dort schon zu finden ist).
Hab DC mal installiert, kriege es aber nicht gebacken mich an irgendnen Server zu hängen um mal die Suchfunktion zu starten..
Hab da auch Public Hublists als Zip.Dateien runtergeladen. aber die sehen irgendwie komisch aus.. Wenn ich dann eine Adresse per Copy & Paste bei File>Settings>Download>Public Hublists einfüge passiert dennoch nüscht..
Was mach ich falsch?
Wie sieht ne gescheite IP Adresse aus?
Kannst du mir mal fix erklären wie das funktioniert?

Prophet

Nachwuchsspieler
@NEO

Ich hab's gerade getestet und konnte eine Verbindung herstellen. Wenn es bei Dir nicht klappen sollte, versuche eine andere Adresse dort einzutragen. Ich nutze eigentlich abwechselnd diese beiden:

http://www.hublist.org/PublicHubList.config.bz2
http://dreamland.gotdns.org/PublicHubList.config.bz2

Also in File>Settings>Download>"Public Hublists" eintragen und den "Public Hubs" Knopf drücken. Danach solltest Du eine Liste mit vielen "Hubs" sehen, zu denen Du per Doppelklick eine Verbindung aufbauen kannst. Anders als bei Emule macht es durchaus Sinn zu mehreren "Hubs" zu verbinden. Falls Du die Liste aber nicht siehst, könnte es an (falls vorhanden) Deiner Firewall, Router oder sonstigen Sachen liegen. Wenn Du aber später zu keinem "Hub" connecten kannst, hasst Du entweder zu wenig Daten im "share folder", oder aber der "Hub" ist gerade voll (in beiden Fällen bekommst Du es in einer Meldung zu sehen)...

Versuche es noch einmal...

gruss
propheT

hannes

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ja, und Ulrich's KO gegen Branco war nur ein Wischer.. :laugh2:
Waldbauernbub at his best. :D

--------------------------------------------------------------------------

Tyson dürfte noch was im Tank haben wenn er vernüftig Kondition paukt - die letzten Jahre haben nicht all zuviel Substanz gekostet.

Sollte Tyson auch nur 60% seiner Prime Time Form erreichen sind die Tage des Spinatus, der selbst kein Konditionswunder ist, gezählt.
------------------------------------------------------------------------

sabberndes Ei at his best .......

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

NEO

Bankspieler
@Roberts
Funktioniert leider nicht "You don´t have access to this file"... :cry:

@Prophet
Vielen Dank für deine Hilfe, hat jetzt alles geklappt.. :thumb:

Oben