O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)

Killa

Nachwuchsspieler
@ gatti

dein nick passt nicht zu dir.arturo würde dir einen leberhaken für dein 1. dünnschissposting verpassen

gatti#1

Nachwuchsspieler
@ Killa

das ist mein persönlicher ausdruck was ist daran dünnschiss ich bin ein fan von fightern wie gatti,tyson,tua,mayorga,pacman mich interessiert nicht wer oder was gerade weltmeister ist vieleicht hast du was in den falschen hals gekriegt.
Ich find es nur zum kotzen schade wenn er nicht mal merkt dass er mit diesem kampfgewicht schon vorher schlecht aussah der nielsen lag zwar einmal am boden so richtig gekracht hat es aber nicht.
Und was war gegen lewis oder lassen wir das lieber?
Gegen Etienne war das ein schritt in die richtige richtung da war er viel schlanker an den schultern und hat schön aus der hüfte geschlagen ist vor dem gong ungeduldig herumgehopst.
Gegen williams war er wieder zu muskulös er konnte ja nicht mal seine doppeldeckung zu machen als ob lat und bizeps im weg stehen würden.
Und wie gegen Nielsen und lewis hat er aus dem stand geschlagen. :idiot:
Ich warte seit seiner niederlage gegen holyfield auf ein comeback jetzt sind schon 8 jahre vergangen weisst was ich mein,ich dreh durch :crazy:

gatti#1

Nachwuchsspieler
@ Teddy78

ich bin nicht youngsta,was tyson angeht bin ich experte ich hab all seine kämpfe auf dvd + amateurkämpfe das kann ich behaupten ohne rot zu werden :teufel: hab mir seine kämpfe schon auf ORF angesehen als ich 9 neun war kollege!
Tyson ist nicht zu alt der williams am wochenende hätte tyson in kopenhagen auch geschlagen :belehr:

Totto

Bankspieler
@Gatti#1
Willkommen im Forum!

Nachdem die erste Begrüßung nicht ganz so nett ausfiel :D
Aber Dein erstes Posting war auch missverständlich.

Ein Tip noch: Du könntest Deine Komma-Setzung etwas intensivieren ;)

:wavey:

Fidel

Nachwuchsspieler
Tja, das war (für mich) das mit Abstand schrecklichste (Vollmond-)Boxwochenende aller Zeiten:
Iron-Mike schrecklich blamiert, der ALBANER(!!!) und sein Rotlichtanhang wieder mal am abfeiern bis zum frühen Morgen (und ich sag´s nochmal, auch wenn es in anderen Städten vielleicht anders sein mag- IN MEINER HEIMAT HING NICHT EINE EINZIGE DEUTSCHE, ABER DAFÜR HUNDERTE ALBANERFAHNEN AUS DEN AUTOS- P.S. danke einmal mehr für diese ruhige beschauliche Nacht!), einzig die Tochter des GROSSEN wie immer kultig- congratulations, LEILA!!!
Und Dimitrenko?Der kann froh sein, dass ihm das "Schlachtross" erspart geblieben ist- der erste halbweg´s passable Gegner und die ersten Gesichtszüge fangen an zu entgleisen :teufel:
Für Mike gibt´s jetzt nur eines, genauso wie für Holy (allemal interessanter als ein Rydell Booker!): Re-Match oder Rücktritt!
Und Hasim Rahman? Byrd tritt im Oktober gegen Mc Cline an, Ruiz wohl zunächst gegen Golota, Brewster gegen den mörderischen Kali- wer bleibt da
noch übrig als WM: Vitali! (glaub`ich zu 99%, denn Danni gibt Mike ja schon das Angebot zum Re-Match)

masula

Nachwuchsspieler
Man konnte es doch bereits erkennen das es mit Tyson vorbei ist, ales er gegen Lewis gekämpft hatte. Ab der 2. Runde lief da nix mehr.
Für Lewis war das ein Spaziergang.
Der einzige unterschied zum Williams Kampf war, das er sich bei dem Lewis Kampf nicht direkt auf den Boden hat fallen lassen.

Ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt Überrascht gewesen das Tyson verloren hat.
Mich hat es nur überrascht das sich Iron Mike mittlwerweile von einen Williams verprügeln lässt.
Und machen wir uns nichts vor. Williams ist kein Top Boxer. Er sah nur so gut aus, weil Tyson am Ende ist. Gegen einen anderen Top Boxer wäre Williams Gnadenlos untergegangen.
Wenn ein Boxer nur noch wegen des Geldes Boxt, kann das nach meiner meinung nicht gut gehen. Wenn Du kein Herz mehr hast und nur weitermachst um Deine Schulden abzubauen, bist Du zum Verlieren verurteilt.
Tyson hat kein Killerinstinkt mehr.
Dafür hat er im Leben zuviel durchgemacht. Der würde doch nicht mehr Boxen wenn er genug Geld hätte.
Ihm bleibt aber leider nichts anderes übrig als zu Boxen. Was anderes kann er nicht.
Ich bin mir auch sicher des er es nochmal probieren wird zu Kämpfen.
Dafür hat er nämlich noch zuviel Schulden.

Für mich ist diese ganze ******e die Tyson macht nur noch ein Trauerspiel.
Und dann reden die davon das er gegen Klitschko Kämpfen will.
Das wird ein ungleicher Kampf. Denn gegen so einen Tyson gwinnt sogar ein Axel Schulz durch KO.

B

Ballagoal

Guest
Wo hier grad ein paar Evander erwähnen.. er könnte Williams' nächster Gegner sein. Evander und sein Managment probieren bereits den Kampf zu bekommen.

Sir

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Man konnte es doch bereits erkennen das es mit Tyson vorbei ist, ales er gegen Lewis gekämpft hatte. Ab der 2. Runde lief da nix mehr.
Für Lewis war das ein Spaziergang.
Der einzige unterschied zum Williams Kampf war, das er sich bei dem Lewis Kampf nicht direkt auf den Boden hat fallen lassen.

Ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt Überrascht gewesen das Tyson verloren hat.
Mich hat es nur überrascht das sich Iron Mike mittlwerweile von einen Williams verprügeln lässt.
Und machen wir uns nichts vor. Williams ist kein Top Boxer. Er sah nur so gut aus, weil Tyson am Ende ist. Gegen einen anderen Top Boxer wäre Williams Gnadenlos untergegangen.
Wenn ein Boxer nur noch wegen des Geldes Boxt, kann das nach meiner meinung nicht gut gehen. Wenn Du kein Herz mehr hast und nur weitermachst um Deine Schulden abzubauen, bist Du zum Verlieren verurteilt.
Tyson hat kein Killerinstinkt mehr.
Dafür hat er im Leben zuviel durchgemacht. Der würde doch nicht mehr Boxen wenn er genug Geld hätte.
Ihm bleibt aber leider nichts anderes übrig als zu Boxen. Was anderes kann er nicht.
Ich bin mir auch sicher des er es nochmal probieren wird zu Kämpfen.
Dafür hat er nämlich noch zuviel Schulden.

Für mich ist diese ganze ******e die Tyson macht nur noch ein Trauerspiel.
Und dann reden die davon das er gegen Klitschko Kämpfen will.
Das wird ein ungleicher Kampf. Denn gegen so einen Tyson gwinnt sogar ein Axel Schulz durch KO.

@ Masula: bin mir ziemlich sicher, daß du den Kampf nicht mal gesehen hast. Oder sollte ich mich da irren?

Fidel

Nachwuchsspieler
Masula

Zustimmung- aber was soll denn jetzt noch kommen - Fullkontakt oder wieder
mal quetschen bei Vince Mc Mahon?
Was den Lewis-Kampf betrifft- 100%tig!- habe immer gesagt, das der nur ein
pseudo-grosser war, weil er gegen Klapps-Kallis, Klammeraffen und Leute, die
schon "shot" waren, seinen Nimbus begründete und sich, als er nach langer
Zeit mal wieder richtig gefordert wurde, "lionmässig" "abgeseilt" hat.
Wenn Tyson jetzt ein Re-Match bekommt, ist das in Ordnung, alles andere wäre in meinen Augen keine Option mehr.
Wenn Holy jetzt als nächster Gegner für Williams in´s Spiel kommt, so ist das nichts anderes als der verzweifelte Wunsch, in den Ranglisten wieder ein paar Plätze nach vorn zu rutschen, weil J. Mesi im Moment nicht zur Verfügung steht- ebenso eine überflüssige Option...

masula

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
@ Masula: bin mir ziemlich sicher, daß du den Kampf nicht mal gesehen hast. Oder sollte ich mich da irren?

Ich konnte bis jetzt nur Ausschnitte sehen und habe einen Bericht dazu gelesen.

Und nach diesesn Bericht habe ich meine Meinung dazu gepostet.
Im prinzip wurde dieser Bericht so beschrieben:
" Tyson in der 1. Runde absolut Top. Hatte Williams kurz vor dem KO.
2. Runde anscheinend Konditionsprobleme. Williams will nicht fallen und Tyson scheint beeindruckt von Williams seiner nehmer fähigkeiten.
3. Runde foult Williams um Tyson aus der Bahn zu werfen.Tyson bringt kaum noch schläge.
4. Runde kommt garnichts mehr von Tyson. Noch nicht einmal seine Deckung kommt zum Einsatz.Willliams bringt einer Schlagserie nach der anderen und Tyson legt sich hin. Es scheint nicht so als ob er wirklich angeschlagen ist."
--------

Ich werde mir den Kampf erst in ein paar tagen in voller länge anschauen können. Und falls ich da einen anderen Eindruck dadurch bekomme, werde ich mein letztes Posting berichtigen.

Aber ich glaube nicht das ich dadurch meine meinung ändern werde.
Tyson's Zeit ist vorbei.

masula

Nachwuchsspieler
Fidel schrieb:
Zustimmung- aber was soll denn jetzt noch kommen - Fullkontakt oder wieder
mal quetschen bei Vince Mc Mahon?
Was den Lewis-Kampf betrifft- 100%tig!- habe immer gesagt, das der nur ein
pseudo-grosser war, weil er gegen Klapps-Kallis, Klammeraffen und Leute, die
schon "shot" waren, seinen Nimbus begründete und sich, als er nach langer
Zeit mal wieder richtig gefordert wurde, "lionmässig" "abgeseilt" hat.
Wenn Tyson jetzt ein Re-Match bekommt, ist das in Ordnung, alles andere wäre in meinen Augen keine Option mehr.
Wenn Holy jetzt als nächster Gegner für Williams in´s Spiel kommt, so ist das nichts anderes als der verzweifelte Wunsch, in den Ranglisten wieder ein paar Plätze nach vorn zu rutschen, weil J. Mesi im Moment nicht zur Verfügung steht- ebenso eine überflüssige Option...

Na, ein Pseudo großer war er nicht. Er ist schon ein klasse Boxer gewesen.
Bedenke wen er alles geschlagen hat zu seiner glanzzeit.

stunner

Nachwuchsspieler
Einspruch Euer Ehren! ;-)

Hallo,

jetzt konnte ich den Kampf auch endlich sehen. Manchmal sind Packesel doch lahm.

Nach allem was ich hier las (Ja, ich konnte es mir nicht verkneifen schon vorher nach dem Ausgang zu schauen :rolleyes: ) war ich sehr enttäuscht und dachte "Mist, alles vorbei!".
Jetzt hab ich den Kampf (Hab ich's schon erwähnt? :clown: ) gesehen und die Enttäuschung ist nicht mehr so gross.
Mike hat nicht bewiesen das er "es" noch hat, aber entgegen der hiesigen Aussagen hat er (in meinen Augen) auch nicht das Gegenteil bewiesen. In der ersten hat er klar dominiert und auch nach dem "Kniedreher" noch geschlagen. Danach war nur offensichtlich, dass die Schläge nicht mehr "voll aus dem Körper kamen", sein Distanzgefühl weg war und er einfach nicht mehr schnell genug am Mann war. Aber selbst da waren seine Meidbewegungen noch passabel und er hat durch Auspendeln jede Menge Luftlöcher auf Williams Seite verursacht. Nur Druck konnte er nicht mehr machen, obwohl er es redlich versucht hat.
Von mangelnder Kondition oder gar einem "stehenden Sandsack" habe ich jedenfalls nix feststellen können. Er hat kein bischen gepumpt und alles versucht. Nur die Beine kamen (für mich wiederum offensichtlich) nicht mehr nach.
Vielleicht hätte er abbrechen sollen? Aber dann hätte ich die Kommentare hier sehen wollen.

Und auch das Gerede, war es ein Niederschlag oder nicht, ist für mich unverständlich.
Er hat in der vierten ein paar wirklich heftige Dinger gefangen und manchmal machts halt nicht der eine Schlag, sondern die Masse. Klar wirkte er auf dem Boden konsterniert, aber ist einer nur dann ausgeknockt wenn die Augen flattern und nur noch das Weiße zu sehen ist?
Er wollte wieder hoch und hat's nicht mehr rechtzeitig gepackt. So what? That's (boxing) life!

Ich sehe es für Mike jetzt ungleich schwerer wieder Tritt zu fassen und die nächsten Börsen werden sicher kleiner sein. Aber wenn er sich jetzt nicht aufgibt, sehe ich in noch längst nicht "shot".

Nennt mich einen romantisierenden "Tyson-Mark" oder von mir aus Fanlein. Aber dieser Kampf reicht mir nicht um ihn endgültig abzuschreiben.

Gruß

s.

Sir

Nachwuchsspieler
@ Stunner :jubel: objektives und gutes Posting

Es ist echt verblüffend: Die meisten hier haben den Kampf nicht gesehen und lassen trotzdem deftige Postings vom Stapel......

Totila

Bankspieler
Fidel schrieb:
Tja, das war (für mich) das mit Abstand schrecklichste (Vollmond-)Boxwochenende aller Zeiten:
Iron-Mike schrecklich blamiert, der ALBANER(!!!) und sein Rotlichtanhang wieder mal am abfeiern bis zum frühen Morgen (und ich sag´s nochmal, auch wenn es in anderen Städten vielleicht anders sein mag- IN MEINER HEIMAT HING NICHT EINE EINZIGE DEUTSCHE, ABER DAFÜR HUNDERTE ALBANERFAHNEN AUS DEN AUTOS- P.S. danke einmal mehr für diese ruhige beschauliche Nacht!), einzig die Tochter des GROSSEN wie immer kultig- congratulations, LEILA!!!

Was soll dieser Beitrag, Fans im Rotlichtmillieu haben eine Menge Boxer und dafür das ihn die Albaner bejubeln kann er ja wohl nichts. Dieser Vorwurf ist etwa so albern als wenn man Latinos mit US-Pass deren Fanschar vorwerfen würde. Es gibt nun mal nicht so viele albanische Sportidole, lass ihnen doch ein bisschen Spaß. Die Anzahl der Krasniqisiege, welche zu deinen Schlafeinbußen führt wir wohl ohnehin überschaubar bleiben.
Persönlich finde ich aber Personenkult dämlich, egal ob es um einen Boxer oder Michael Schumacher geht, mir kommt keine Fahne aus dem Fenster!.

Ich habe im Videotext gelesen Tyson sei am Knie operiert worden. So besteht für seine Fans zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung bezüglich eines Rematches, weil er in der vierten Runde möglicherweise doch zu stark beeinträchtigt war.
(Ist allerdings auch die einzige Chance seines Managements, ohne eine Verletzung als Ursache hat Tyson wirklich ausgedient)

Ironimo

Nachwuchsspieler
München - Mike Tyson ist nach seiner K.o.-Niederlage gegen Danny Williams am Knie operiert worden, nachdem er sich in der ersten Runde eine Verletzung zugezogen hatte.

Per Arthroskopie wurde bei "Iron Mike" ein Knorpelschaden repariert. Der operierende Arzt Dr. Richard Emerson zeigte sich erstaunt: "Normalerweise könnte ein Sportler mit so einer Verletzung wegen der Schmerzen - und weil sie die Bewegung behindert - gar nicht weiterboxen".

Trotzdem hielt Tyson noch drei Runden durch.

Quelle: www.sport1.de

Teddy78

Nachwuchsspieler
um genau zu sein, hat sich Tyson einen mehrfachen Abriss des Außenmeniskus zugezocgen, der operierende Arzt sagte das Tyson in ca. 8 wochen wieder zu 90´% belastbar wäre

Franz

Bankspieler
Teddy78 schrieb:
um genau zu sein, hat sich Tyson einen mehrfachen Abriss des Außenmeniskus zugezocgen, der operierende Arzt sagte das Tyson in ca. 8 wochen wieder zu 90´% belastbar wäre

Da bietet sich direkt ein Kampf Tyson-Wladimir an, beide sind in letzter Zeit von unverdienten Niederlagen heimgesucht worden.

Auf den einen haben sich die bösen Mächte gestürzt und ihn gefällt, und dem eisernen Mike sein Meniskus scheint aus Pudding zu sein, oder hat sich etwa gar seine Widerstandskraft im Rauch des Cannabisharz ins Nichts verflüchtigt???

Franz

markus1234

Nachwuchsspieler
...wen die "fast"Parralele interessiert

"....Drei Wochen nach seiner Meniskus-Operation ließ sich Dariusz „Tiger“ Michalczewski (35) in Heidelberg operieren. Ein Stück des Schulterknochens wurde entfernt"

dpa/sportsline vom 09.01.2004 13:01

Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
markus1234 schrieb:
"....Drei Wochen nach seiner Meniskus-Operation ließ sich Dariusz „Tiger“ Michalczewski (35) in Heidelberg operieren. Ein Stück des Schulterknochens wurde entfernt"

dpa/sportsline vom 09.01.2004 13:01

Markus was ist mit deinem Tigerchen, mir fehlt jede Nachricht!!!

Trainiert er?? Geht er schon am Stock??? Hängt er an der Flasche und saugt??? Oder einfach alles zusammen!!!

Franz

Oben