Einspruch Euer Ehren! ;-)
Hallo,
jetzt konnte ich den Kampf auch endlich sehen. Manchmal sind Packesel doch lahm.
Nach allem was ich hier las (Ja, ich konnte es mir nicht verkneifen schon vorher nach dem Ausgang zu schauen
) war ich sehr enttäuscht und dachte "Mist, alles vorbei!".
Jetzt hab ich den Kampf (Hab ich's schon erwähnt? :clown: ) gesehen und die Enttäuschung ist nicht mehr so gross.
Mike hat nicht bewiesen das er "es" noch hat, aber entgegen der hiesigen Aussagen hat er (in meinen Augen) auch nicht das Gegenteil bewiesen. In der ersten hat er klar dominiert und auch nach dem "Kniedreher" noch geschlagen. Danach war nur offensichtlich, dass die Schläge nicht mehr "voll aus dem Körper kamen", sein Distanzgefühl weg war und er einfach nicht mehr schnell genug am Mann war. Aber selbst da waren seine Meidbewegungen noch passabel und er hat durch Auspendeln jede Menge Luftlöcher auf Williams Seite verursacht. Nur Druck konnte er nicht mehr machen, obwohl er es redlich versucht hat.
Von mangelnder Kondition oder gar einem "stehenden Sandsack" habe ich jedenfalls nix feststellen können. Er hat kein bischen gepumpt und alles versucht. Nur die Beine kamen (für mich wiederum offensichtlich) nicht mehr nach.
Vielleicht hätte er abbrechen sollen? Aber dann hätte ich die Kommentare hier sehen wollen.
Und auch das Gerede, war es ein Niederschlag oder nicht, ist für mich unverständlich.
Er hat in der vierten ein paar wirklich heftige Dinger gefangen und manchmal machts halt nicht der eine Schlag, sondern die Masse. Klar wirkte er auf dem Boden konsterniert, aber ist einer nur dann ausgeknockt wenn die Augen flattern und nur noch das Weiße zu sehen ist?
Er wollte wieder hoch und hat's nicht mehr rechtzeitig gepackt. So what? That's (boxing) life!
Ich sehe es für Mike jetzt ungleich schwerer wieder Tritt zu fassen und die nächsten Börsen werden sicher kleiner sein. Aber wenn er sich jetzt nicht aufgibt, sehe ich in noch längst nicht "shot".
Nennt mich einen romantisierenden "Tyson-Mark" oder von mir aus Fanlein. Aber dieser Kampf reicht mir nicht um ihn endgültig abzuschreiben.
Gruß
s.