Die erste Runde von Tyson war wirklich nicht schlecht, aber eines ist mir wieder einmal aufgefallen bei Tyson.
1: Die Psyche war schon im Eimer als er Williams in der 1sten Runde nicht ausknocken konnte, kann mir nicht vorstellen das es etwas mitn Knie zu tun hatte sondern er war einfach erstaunt das er noch nicht Schluss gemacht hat.
2: Kombinationen hat Mike auch diesmal nicht eingesetzt, wieder nur der Versuch mit Einzeltreffen den Gegner KO zu schlagen.
3: Tyson ist wesentlich langsamer als früher, war teilweise erschreckend wie langsam er geschlagen hat. Natürlich war das Gewicht auch zuviel aber ich will mal aufhören zu träumen, Tyson ist mittlerweile einfach nichtmehr der blitzschnelle Schwergewichtler mit traumhaften Kombinationen, auch mit 95-100 Kilo nicht mehr.
4: Wurde hier schon geschrieben glaube ich, Tyson WOLLTE nichtmehr aufstehen, er sah vollkommen klar aus. Das kann natürlich auch an der Verletzung liegen keine Frage, aber von Wille war keine Spur bei Mike.
5: Es wird natürlich auch am Ringrost liegen keine Frage, aber Tysons Timing ist nicht mehr existent. Alleine der Abwehrschlag wie er sich wehrlos von Williams eindecken lies vorm KO war sowas von lahm und auch schlecht geschlagen, er wollte sich scheinbar gar nicht mehr wehren.
Blöde Situation für Mike, das Interesse schwindet nun sicher auch sehr und die großen Börsen sind erstmal dahin. Hoffentlich endet er nicht wie diverse Oldies im Boxen, Mike hör auf
.