O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)

bigrealmike

Banned
Sir schrieb:
Den Titel Forumshirni hast du seit langem inne Bigreal-Depp !!!
Ich wußte, daß ich dich mit meinem Posting sofort aus der Reserve locken würde. Du bist leichter auszurechnen als jeder andere hier.

such dir eine richtige arbeit du depp . :idiot: :idiot: :kotz:

timeout4u

Bankspieler
ich dachte immer, dass ECHTE profiboxen kommt aus- und findet nur in Amiland statt... das weiß doch jedes kind... und nun? - kickboxer vs. lewis, sturm vs. odlh... ich verstehe die welt nicht mehr...

Da kann ich mich Alexander nur anschließen. :thumb: Mir geht es genauso. Bin sogar ich auf den Ami-Virus hereingefallen und habe mal ausnahmsweise nen Boxer aus Europa schon vorzeitig abgeschrieben. Zum Glück geht es Leuten wie Roach genauso und der hätte sich zumindest mal mehr über Williams informieren sollen. An Kontakten scheint es jedenfalls nicht gelegen zu haben. Eher an der typisch amerikanischen Sichtweise. Aber zum Glück habe ich ja mal erst kürzlich in nem anderen Thread erwähnt, dass ich schlechte Augen habe. :belehr: ;)

Sir

Nachwuchsspieler
@ Totto : Wie du selbst schreibst hast du den Kampf nicht gesehen, sondern lediglich den Kampfausgang aus der Zeitung entnommen.
Wie willst du also beurteilen können was Sache war?

Williams in dieser Form würde gegen den Dönerbullen wohl kaum verlieren. Die Zukunft wird ja sehr bald zeigen, was er wirklich im HW putzen kann.

Teddy78

Nachwuchsspieler
hab mir gerade nochmal den fight Danny Williams vs. Michael Sprott 2 angesehen. und muß ehrlich sagen, Williams hat den Fight gewonnen.
der Referee war jawohl ein Skandal. hatte bsi jetzt nur den ersten Fight gesehen, den Williams ja locker per TKO in R.5 gewonnen hat.

@SIR: ja, das sagte Williams ja auch selber, und das weiß jeder der den SSS Kampf gesehen hat....:Williams hatte damals viel mehr Gewicht, und war nicht vorbereitet. Williams sagte das er sich damals nicht Prof. vorbereitet hat.

M

Mike_Tyson

Guest
Die erste Runde von Tyson war wirklich nicht schlecht, aber eines ist mir wieder einmal aufgefallen bei Tyson.

1: Die Psyche war schon im Eimer als er Williams in der 1sten Runde nicht ausknocken konnte, kann mir nicht vorstellen das es etwas mitn Knie zu tun hatte sondern er war einfach erstaunt das er noch nicht Schluss gemacht hat.

2: Kombinationen hat Mike auch diesmal nicht eingesetzt, wieder nur der Versuch mit Einzeltreffen den Gegner KO zu schlagen.

3: Tyson ist wesentlich langsamer als früher, war teilweise erschreckend wie langsam er geschlagen hat. Natürlich war das Gewicht auch zuviel aber ich will mal aufhören zu träumen, Tyson ist mittlerweile einfach nichtmehr der blitzschnelle Schwergewichtler mit traumhaften Kombinationen, auch mit 95-100 Kilo nicht mehr.

4: Wurde hier schon geschrieben glaube ich, Tyson WOLLTE nichtmehr aufstehen, er sah vollkommen klar aus. Das kann natürlich auch an der Verletzung liegen keine Frage, aber von Wille war keine Spur bei Mike.

5: Es wird natürlich auch am Ringrost liegen keine Frage, aber Tysons Timing ist nicht mehr existent. Alleine der Abwehrschlag wie er sich wehrlos von Williams eindecken lies vorm KO war sowas von lahm und auch schlecht geschlagen, er wollte sich scheinbar gar nicht mehr wehren.

Blöde Situation für Mike, das Interesse schwindet nun sicher auch sehr und die großen Börsen sind erstmal dahin. Hoffentlich endet er nicht wie diverse Oldies im Boxen, Mike hör auf :( .

Totto

Bankspieler
Sir schrieb:
@ Totto : Wie du selbst schreibst hast du den Kampf nicht gesehen, sondern lediglich den Kampfausgang aus der Zeitung entnommen.
Wie willst du also beurteilen können was Sache war?
Die 4te Runde gab es hier als Link und es ist nicht schwer, sich den Rest vorzustellen, wenn man zusammenfasst, was man von überall gehört hat.

Sir schrieb:
Williams in dieser Form würde gegen den Dönerbullen wohl kaum verlieren. Die Zukunft wird ja sehr bald zeigen, was er wirklich im HW putzen kann.
Das KÖNNTE sein, muss aber nicht unbedingt. Man kann gegen SAM sagen, was man will, aber so willenlos abschlachten lässt er sich nicht. Die Leistungsschwankungen von Williams hatte ich ja bereits erwähnt.

ironmike1

Banned
Totto schrieb:
Die 4te Runde gab es hier als Link und es ist nicht schwer, sich den Rest vorzustellen, wenn man zusammenfasst, was man von überall gehört hat.

... Schwachsinn... die Runden davor waren um Welten besser !

Ist mal wieder lustig... nur 1/4 gesehen aber den Kampf beurteilen wollen. Vom "Hörensagen". ;)

Tyson wird genauso einen neuen Kampf bekommen wie Wladimir. Der hat doch noch "erbärmlicher" verloren. Also auch shot !

ironmike

Cicero1

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
Mit welcher Musik ist Tyson eingelaufen.
2pac- ambitionz as a ridah???
Ich habe den Walk-In zwar nicht gesehen, aber sollte er von DMX' "Intro" vom "It's dark and Hell is hot"-Album abgekommen sein?

Sir

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:

Das KÖNNTE sein, muss aber nicht unbedingt. Man kann gegen SAM sagen, was man will, aber so willenlos abschlachten lässt er sich nicht. Die Leistungsschwankungen von Williams hatte ich ja bereits erwähnt.

Die 4. Runde zeigte entweder einen Tyson, der nach 3 Runden wirklich total shot ist oder einen Tyson, der aufgrund einer schweren Knieverletzung kaum noch in der Lage war sich zu wehren. Who knows ?
Vor allem zeigte sie einen Williams, der davon in einer Weise profitierte, wie es ihm wohl niemand zugetraut hatte.

Die erste Runde, dabei bleibe ich, zeigte einen Tyson der sehr gutes Boxen zeigte. Allerdings muß man sowas auch mehrerere Runden bringen können, ansonsten besser aufhören. Man sah das Verdrehen des Knies und den rapiden Leistungsabfall unmittelbar danach.........wartet jetzt mal ab bevor ihr ihn für total shot erklärt.

Killa

Nachwuchsspieler
Danny Williams ist an einem Rückkampf gegen Mike Tyson interessiert. Als Außenseiter hatte der britische Boxer "Iron Mike" am Freitag in der vierten Runde auf die Bretter geschickt.

"Vielleicht haben die Leute Zweifel an meinem Sieg. Deshalb möchte ich Mike noch eine Chance geben", so der 31-Jährige, der vor dem Kampf eigentlich als Aufbaugegner für Tyson galt.

Quelle:SPORT1

Teddy78

Nachwuchsspieler
find ich ok von Williams, das er Tyson das Rematch anbietet. :thumb:

bei tyson sah man in runde 1, das er richtig geschockt war, das Williams nach den schweren Treffern, die Tyson ja ohne wenn und aber gelandet hat, nicht zu Boden ging.
gleiches gilt für den Anfang der 4. Runde, da wollte Tyson mit aller Macht Williams ausknocken, aber der blieb wieder stehen und legte dann selber los als Tyson völlig konsterniert und deckungslos im Ring stand.......

Totto

Bankspieler
@ironmike

Ich kann ja verstehen, dass Du momentan etwas schlecht drauf bist, trotzdem solltest Du auch mal überlegen.
Ich habe nicht gesagt, dass die Runden 1-3 genauso wie die 4te waren.

Wenn man weiss, was in Fachblättern und Foren über den Kampf und auch die Vorbereitung gesagt wurde, kann man sich schon ein gutes Bild machen, denke ich.

Ich hoffe zwar auch irgendwie, dass Tyson nochmal zurückkommt (und zwar schnell!) und dann ohne Verletzung noch ein paar anständige Kämpfe machen kann. Zumindest die Williams-Niederlage ausmerzen. Aber wenn Tyson schon beim Sparring immer nach 1-2 Runden nachgelassen hat, dann bleibt das wohl auch im Kampf so. Auch ohne Verletzung. Ist wahrscheinlich einfach die Psyche. Aber für wen dieses Leistungsniveau dann noch reicht :confused: :(

Buster D

Bankspieler
War absehbar das die "Kniekarte" gespielt wird

Das war sowas von vorhersehbar, dass das Team um Tyson auf dieser Kniegeschichte rumreiten wird. Was bleibt ihnen auch anderes übrig, denn mit einer Niederlage gegen Williams ist für Mike eigentlich alles vorbei.

Also wird schnell an einer Legende gebastelt, warum er verloren hat. Da wird er im Rollstuhl und Ganzkörpergips mal schnell medienwirksam spazieren gefahren und zumindest die Tyson Groupies sind wieder Feuer und Flamme und bereit auch demnächst ihren PPV Obulus zu entrichten, um Iron Mike zu entschulden und sein Team reich zu machen. :idiot:

Der Mann ist einfach shot, selbst wenn die Geschichte mit der Verletzung stimmen sollte, ändert das nichts daran, dass sein Willen einfach gebrochen ist. Man braucht sich doch nur den "KO" nochmal in Zeitlupe anschauen. Das war kein richtiger Niederschlag, Tyson wollte einfach nicht mehr, hat sich einfach in die Seile fallen und auszählen lassen, ähnlich wie gegen Lewis, wo er allerdings wesentlich mehr Prügel kassierte.
Tyson ist nur noch für einen kurzrundigen KO gut und wenn das nicht klappt, steigt er irgendwann aus dem Kampf aus. Das ist der Tyson 2004 und der gehobene Durchschnittsboxer Williams hat es schonungslos aufgezeigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gatti#1

Nachwuchsspieler
Here comes a new Challenger!

Hallo zusammen frisch wie ne blume bin ich,poste das erste mal hier!

Es war ein stich ins boxerherz,warum ist der tyson so dämlich?
Mag sein das er sich am knie verletzte,wenn man wie ein bodybuilder in den ring steigt auch kein wunder wie damals gegen Nielsen,mehr muskeln aber ein fettes minus in explosivität und ausdauer! :wall:
Das kiffen hat er auch erst vor kurzem aufgegeben.
Super mike wir sind stolz auf dich jetzt kannst wieder kiffen hast den kampf hinter dir,du bist nur noch ein michael jackson des boxens :thumb:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Man muss doch mal ganz klar anerkennen das Mike in der ersten Runde fast wie in seinen früheren Fights wirkte. Es kam der Jab er pendelte gut und er schlug hart und explosiv.
Als das in der zweiten Runde nachließ war ich schon etwas enttäuscht den ein Mike wie aus der ersten Runde plus Kombinationen hätte wieder WM werden können. So wird es wohl nichts mehr werden mit der WM.
:(

Oben