markus1234
Nachwuchsspieler
alles zusammen...
gatti#1 schrieb:@ Teddy78
ich bin nicht youngsta,was tyson angeht bin ich experte ich hab all seine kämpfe auf dvd + amateurkämpfe das kann ich behaupten ohne rot zu werden :teufel: hab mir seine kämpfe schon auf ORF angesehen als ich 9 neun war kollege!
Tyson ist nicht zu alt der williams am wochenende hätte tyson in kopenhagen auch geschlagen
Herr Rauschenbach schrieb:@totila
gutes posting :thumb:
Sir schrieb:@ Stunner objektives und gutes Posting
Es ist echt verblüffend: Die meisten hier haben den Kampf nicht gesehen und lassen trotzdem deftige Postings vom Stapel......
Chandler schrieb:williams hat wiedermal bewiesen das er wegen ein paar guten treffern nicht gleich die segel streicht und das er offensivpower hat.
was williams angeht klingt er wie der perfekte nächste gegner für vitali,jetzt wo er tysonbezwinger ist.bin gespannt was da noch kommt.
Chandler
"Der operierende Arzt Dr. Richard Emerson zeigte sich erstaunt: "Normalerweise könnte ein Sportler mit so einer Verletzung wegen der Schmerzen - und weil sie die Bewegung behindert - gar nicht weiterboxen".Totila schrieb:(Ist allerdings auch die einzige Chance seines Managements, ohne eine Verletzung als Ursache hat Tyson wirklich ausgedient)
Der operierende Arzt Dr. Richard Emerson zeigte sich erstaunt: "Normalerweise könnte ein Sportler mit so einer Verletzung wegen der Schmerzen - und weil sie die Bewegung behindert - gar nicht weiterboxen".
Herr Rauschenbach schrieb:warum sollte jemand der mit einem meniskusanriss noch ein fussballspiel beenden kann nicht auch noch 2 runden boxen können???
Herr Rauschenbach schrieb:naja, für die bezirksklasse reichts allemal.
----------Herr Rauschenbach schrieb:beim sam kampf hat er das "wiedermal" kaum bewiesen. nach dem ersten treffer war der kampf gelaufen und er torkelte wie besoffen durch den ring und rettete sich nach anfänglich lockeren stick n move bis zum endgültigen knockout über die runden.
ja, leider ist er wirklich der perfekte "witzgegner" für vitali. was soll das? weil er einen schlagkraft erodierten und scheintoten tyson geschlagen hat ist er plötzlich das hot prospect des hw?
was ist mit barret? er hat sich den titelfight redlich verdient!
oder zumindest mal das risiko eines prospects boxen...aber wann werden wir das erleben...
scheintote, maßgeschneiderte sandsäcke und nun gehypte one fight wonder...