O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)


gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
@Totto

Danke,wenigstens einer mit sinn für humor :clown:
und der mich ein bisschen verstanden hat :licht:
Ich war ja nur sauer auf mikey :mad:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Konnte mir auch endlich mal den Kampf zu gemüte führen, ich übernehme quasi Stunner´s Posting 1:1...
Gutes Posting, btw :thumb:

Tyson hat in Runde 1 gut angefangen und sauber Treffer gelandet, Williams hat sich da mit Ach und Krach retten können! Das lag wiederrum nur an Tyson, der mir gegen Etienne an Spritzigkeit nen Tick besser gefallen hat..
Dass er ihn noch hat ihm Ring stehen lassen um Ringpraxis zu erlangen, glaube ich jetzt eher nicht!!
In Runde 2 und 3 gab es auch gute Treffer bei denen Williams wackelte..
Aber um jetzt mal ganz objektiv zu bleiben, man sah schon in den letzten paar Sek der Runde 1 dass da an Tyson´s Bewegungen nicht stimmte..
Nach Runde 1 sah man wirklich dass die Schläge schwächer kamen, die Distanz wurde gar nicht mehr überbrückt, es gab nur noch 1 - 2 Schritte...
Bin mir nicht sicher ob das jetzt das Knie oder der Leistungsabfall war, tendiere aber eher zu ersterem..
Zum Knockout: Eine gute Serie von guten Treffern, nicht mehr und auch nicht weniger! Ich denke aber dass Tyson aussteigen wollte, aber den Kampf nicht abbrechen wollte! Hat ja mal in nem Interview gesagt dass es unsittlich ist nen Kampf abzubrechen und geht lieber diesen Weg.. Wer weiss?!?
Zumindest wurde nichts von KO-Tropfen berichtet, da der rapide Leistungsabfall dem ein oder anderen Fanlein hier bekannt sein dürfte.. ;)

Ich liebe Tyson als Boxer aber ich bin kein Groupie der die Hände vor den Augen hält und blind vor Fanliebe ist! Ich möchte ein Rematch sehen um alle Zweifel zu beseitigen bevor ich jemanden als shot bezeichne!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
gatti#1 schrieb:
@ Teddy78

ich bin nicht youngsta,was tyson angeht bin ich experte ich hab all seine kämpfe auf dvd + amateurkämpfe das kann ich behaupten ohne rot zu werden :teufel: hab mir seine kämpfe schon auf ORF angesehen als ich 9 neun war kollege!
Tyson ist nicht zu alt der williams am wochenende hätte tyson in kopenhagen auch geschlagen :belehr:

dann will ich auch nix gesagt haben, sorry :) und herzlichen willkommen :wavey:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
hatte nicht die möglichkeit den fight zu sehen,deswegen war meine überraschung nicht klein als ich die zeitung aufschlug.
doch einige dinge scheinen klar:
williams hat wiedermal bewiesen das er wegen ein paar guten treffern nicht gleich die segel streicht und das er offensivpower hat.

bei tyson hört es sich an wie der fight gg LL:gute erste runde und das wars.schön langsam ergeht es ihm wie wladi:die leute verlieren die angst und den respekt vor ihm-das macht es nicht leichter.wahrscheinlich werden wir von tyson im oberligaboxen nicht mehr viel sehen,es sei denn er wird ringrichter.schade,aber unumstösslich.

von den 4 grossen Hw der späten 80er und der gesamten neunziger(tyson,holy,bowe,LL)
hat es nur Lewis geschafft mit anstand die kurve zu kratzen,er wusste wann es genug war.bowe war schon shot bevor er 30 war und holy und tyson verlieren jetzt im alter gg leute,die sie früher besoffen und untrainiert zerlegt hätten.einmal mehr muss ich den weg des LL bewundern,besonders wie er seinen abgang gestaltet hat,auch wenn er viel bedenkzeit brauchte-aber wichtige entscheidungen müssen einfach gründlich überlegt sein.

was williams angeht klingt er wie der perfekte nächste gegner für vitali,jetzt wo er tysonbezwinger ist.bin gespannt was da noch kommt.


schade das ich nicht mehr soviel zeit zum posten habe,aber mein neuer job nimmt mich sehr ein.bis bald kollegen


Chandler
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sir schrieb:
@ Stunner :jubel: objektives und gutes Posting

Es ist echt verblüffend: Die meisten hier haben den Kampf nicht gesehen und lassen trotzdem deftige Postings vom Stapel......

Jo, iss ja gut. Ich schaue mir den Kampf in voller länge mal an und dann werde ich meinen Senf dazu abgeben.
Ich habe Dich verstanden mein Schatz.
:love2:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Habe den Kampf noch nicht gesehen. Muss mir deshalb Kommentare zur Leistung von Tyson und Williams schenken. Wo findet man den Kampf im Internet?

Nur ein Hinweis. Mit einem Meniskusschaden am Knie kann man wohl nicht mehr richtig pendeln. Das ist medizinisch klar
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Chandler schrieb:
williams hat wiedermal bewiesen das er wegen ein paar guten treffern nicht gleich die segel streicht und das er offensivpower hat.

was williams angeht klingt er wie der perfekte nächste gegner für vitali,jetzt wo er tysonbezwinger ist.bin gespannt was da noch kommt.
Chandler

beim sam kampf hat er das "wiedermal" kaum bewiesen. nach dem ersten treffer war der kampf gelaufen und er torkelte wie besoffen durch den ring und rettete sich nach anfänglich lockeren stick n move bis zum endgültigen knockout über die runden.

ja, leider ist er wirklich der perfekte "witzgegner" für vitali. was soll das? weil er einen schlagkraft erodierten und scheintoten tyson geschlagen hat ist er plötzlich das hot prospect des hw?
was ist mit barret? er hat sich den titelfight redlich verdient!
oder zumindest mal das risiko eines prospects boxen...aber wann werden wir das erleben...
scheintote, maßgeschneiderte sandsäcke und nun gehypte one fight wonder...
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Totila schrieb:
(Ist allerdings auch die einzige Chance seines Managements, ohne eine Verletzung als Ursache hat Tyson wirklich ausgedient)
"Der operierende Arzt Dr. Richard Emerson zeigte sich erstaunt: "Normalerweise könnte ein Sportler mit so einer Verletzung wegen der Schmerzen - und weil sie die Bewegung behindert - gar nicht weiterboxen".

wer glaubt an eine verletzung? die wurde nur medienwirksam inszeniert.
willen, motivation, herz, kondi, alter... das alles für eine runde nur zu kaschieren und vorzutäuschen reicht eben nicht. auch nicht, wenn man iron mike tyson heißt. wenn er sich tatsächlich derart verletzt hätte, wäre er gleich ausgestiegen und würde nicht noch 3 runden mit abgerissenen außenmeniskus den harten machen, der er eh nicht mehr ist. glaube nicht anden den schmarrn.
den können wir ab sofort "menikus" nennen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der operierende Arzt Dr. Richard Emerson zeigte sich erstaunt: "Normalerweise könnte ein Sportler mit so einer Verletzung wegen der Schmerzen - und weil sie die Bewegung behindert - gar nicht weiterboxen".

Immerhin diesmal ein Dr. mit halbwegs glaubhaften Namen und nicht wieder eine Kiwi oder eine Mango. Na ja, die Maschinerie ist angeworfen und es wird alles dafür getan, dass der Goldesel Tyson nicht plötzlich aufhört weiter Gold zu schei..en.

Schlagzeilen dieser Art werden wir wohl zukünftig häufiger lesen. Na ja, das kann jeder werten wie er will, für mich ist die Sache klar und ich hatte es schon direkt nach der Niederlage zu einem Kumpel gesagt, das es so kommen wird, wie es sich jetzt andeutet.

Tyson Fans, bitte den Thread vollständig übernehmen, denn Tyson kommt garantiert nochmal zurück, zumindest zur nächsten PPV Abzocke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
seh ich nicht so. es wird aus eine mischung aus allem gewesen sein: alter, shot, konditionsmängel, meniskusanriss...

warum sollte jemand der mit einem meniskusanriss noch ein fussballspiel beenden kann nicht auch noch 2 runden boxen können???

es kommt auf die art des risses an, einriss, anriss, durchriss, innenriss etc.
kannst ja mal googlen. es gibt auch formen des meniskusanriss, bei denen es erst nach einem jahr festgestellt wurde und du nach der behandlung schon wieder auftreten kannst. man kann das nicht pauschalisieren.
dr jekyll sollte sich hierzu mal äußern.

die eingipsung von tyson war allerdings in der tat medienwirksam. kein sportmediziner gipst heut mehr!

es ist wie gesagt bei tyson eine mischung von allem: fakt ist er ist shot und ich will ihn nicht mehr im ring sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
warum sollte jemand der mit einem meniskusanriss noch ein fussballspiel beenden kann nicht auch noch 2 runden boxen können???

warum sollte jemand der mit einem meniskusanriss 3 jahre lang boxt :love: ....nicht auch noch 2 runden boxen können??

:D :laugh2:

..aber du hast schon Recht..es gibt natürlich unterschiedliche verletzungsformen...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@matigerusz

ich denke der tiger hat doch schon so einige benefiz und promi fussballspiele hingelegt.

kann mich noch bei ran erinnern als er seine durchaus vorhandenen fussballerische qualitäten beim kopfball darbot.
naja, für die bezirksklasse reichts allemal. :D ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
http://www.richtigfit.de/pages/de/magazin/sportverletzungen/403.html :thumb:

@rauschenbach..DM hat sogar mit dem kaputten Meniskus fußball gespielt :cool3:

img_min.php


img_min.php

saleta ..naja immerhin pendeln konnte er klasse :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
korrektur: kreisklasse, aber gehobene :belehr:

ich sprech vom fussball, soetwas würd ich sogar als großer kritiker dem tier in sachen boxen nicht unterjubeln wollen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
der riss scheint bei tyson eher im kopf, als im meniskus zu sein. nach div. privaten und geschäftlichen eskapaden. dazu noch sein alter als boxer.
mit boxen seine schulden begleichen (zu müssen), kann er wohl ziemlich vergessen. aber wenn er halbwegs positiv auftritt, gibt es für ihn ja auch noch andere möglichkeiten gut im geschäft zu bleiben. ...werbung, eigenes gym, trainer, kommentator, buch schreiben :D :licht: ...usw. er sollte sie nutzen.
hoffe nicht, das er irgendwann einen völligen sozialen absturz erleidet, nur weil er nicht mehr boxt. panik:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
beim sam kampf hat er das "wiedermal" kaum bewiesen. nach dem ersten treffer war der kampf gelaufen und er torkelte wie besoffen durch den ring und rettete sich nach anfänglich lockeren stick n move bis zum endgültigen knockout über die runden.

ja, leider ist er wirklich der perfekte "witzgegner" für vitali. was soll das? weil er einen schlagkraft erodierten und scheintoten tyson geschlagen hat ist er plötzlich das hot prospect des hw?
was ist mit barret? er hat sich den titelfight redlich verdient!
oder zumindest mal das risiko eines prospects boxen...aber wann werden wir das erleben...
scheintote, maßgeschneiderte sandsäcke und nun gehypte one fight wonder...
----------
@ rb

erstens zählt immer nur der letzte kampf,und das ist bei wiliams nun mal der sieg gg tyson,und zweitens wurde williams von sam sehr oft getroffen bis es endgültig aus war.ich hab zwar den sarkasmussmiley vergessen,dachte aber diejeneigen die mich kennen verstehen was ich mit "perfekter vitaligegner" meine.hab nichts von hotprospect ertönen lassen,also was soll die anmache rauschi.
das barrett ein guter gegner ist,davon war ich schon überzeugt als noch alle wie ratten der meinung hinterherliefen,monte hat nix drauf weil er gg kleinwladi verloren hatte-ich aber sagte er ist besser als die meisten glauben(mumie,sandsack...usw).
und wenn wir schon dabei sind,das barett nen titlefight verdient,wieso be-
kommt er keinen gg ruiz oder byrd?
ich glaube zur zeit wäre williams zu besiegen eine clevere marketing idee,warum sollte vitali ihn nicht boxen,und obendrein muss man ihn erstmal besiegen-er ist ein grosser kerl mit ko power.

C
 
Oben