O-Scoring: Morales vs. Ayala (inkl. Nachbesprechung)


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness
Sag mal machst du das auch manchmal für dich allein, wenn gar keiner Lust hat mitzuscoren???

:laugh2: :laugh2:

also wenn knocksta alleine mitzuscoren muss,gehen ihm die Mausbatterien aus :D :D :D

;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Würde ja gern mitscoren, aber mein RFT-Fernseher kann leider kein Premiere ab. Und für solche armen Teufel wie mich macht der gute Karsten das Scoring.
BTW: Nach Bones kann ich ja ins Bett...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 7: 10:09 für Espadas

So, damit "der Alte Mann" mehr zu lesen hat, will ich jetzt mal ein bissel mehr schreiben.

Adams schlägt für meinen Geschmack zu wenig, aber wenn er in die Offensive geht, dann sieht ist er der bessere Mann.

Ein knallharte Rechte von Espadas zum Kopf an Adams. Espadas geht nach vorne, aber trifft mit kaum.
Viele Schläge von Espadas gehen vorbei.

Die Beweglichkeit hat Adams noch, a.

Jetzt schlägt Adams mit. Trifft ein paar Mal, aber die Runde wird er wohl abgeben.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 8: 10:09 für Espadas (klar)

Die erste Minute ist ziemlich ausgeglichen und es passiert nicht wirklich viel.

Espadas kommt jetzt besser durch. Ein guter Treffer von Espadas und wie es aussieht, wird Adams die Runde abgeben müssen.

Wieder ein guter Treffer und beide stoßen mit den Köpfen zusammen. Adams hat sich ein Cut zugezogen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Im Moment, dürfte Espadas knapp vorne liegen.

Runde 9: 10:09 für Espadas

Adams tut einfach jetzt zu wenig.

Espadas hat jetzt fast immer eine Antwort auf Adams Attacken parat. Adams Cut wird untersucht, aber der Kampf geht weiter.

Jetzt kommt Adams endlich auch mal wieder durch.

Mit den letzten Sekunden, dürfte sich Espadas diese Rudne gesichert haben.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 10: 10:10

Adams fängt sich einen Schwinger von Espadas ein und kontert mit einem kurzen Strohfeuer.

Jetzt will Adams mit Espadas spielen und steht ohne Deckung vor Espadas. Nein, jetzt wird es für Adams ganz schwer noch nach Punkten zu gewinnen.

Espadas hat sich wohl auch ein Cut zugezogen und muss zum Doc. Der Kampf geht aber weiter und Adams legt los wie die Feuerwehr, aber die Runde ist zu Ende.

Eine ausgeglichene Runde.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 11: 10:09 für Espadas (kann man aber auch an Adams geben)

Espadas kommt mit den besseren Schlägen durch, auch wenn die auch nicht wirklich oft durchkommen.

Wieder eine ausgeglichene Runde.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 12: 10:09 für Adams

Jetzt kommt Adams schön durch und kassiert natürlich prompt einen guten Konter.

Jetzt gibt es noch mal ein bisschen Gewühle, wo Adams die besseren Treffer landen kann, aber Guty kommt zurück und landet auch ein paar gute Treffer.

Gebe sie mal an Adams, aber :rolleyes:

Damit dürfte Espadas knapp nach Punkten gewonnen haben, aber warten wir´s ab.
 
Oben