O-Scoring: Morales vs. Ayala (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Das Urteil geht in Ordnung. Hoffentlich wird der Hauptkampf besser, aber davon bin ich eigentlich ziemlich überzeugt.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
kann man nicht mal dieses Kommentator Matthias Preuss oder wie der heisst nicht raus schmeissen.Ist ja schrecklich der Typ.Ich schreib heute mal ein email an Premiere :D

Für solche Fights sollte man schon Tobias Drews einstellen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta
Ich will Erik "Skeletor" Morales verlieren sehen :jubel:

Hat doch tatsächlich Guty "Ich bin der Beweis das Eric Morales nicht P4P ist" Espadas gegen Bones Adams gewonnen.:p

El Terrible :jubel: Hoffentlich sind die Grippe und Dehydration nur Gerüchte.Wie sieht Morales ???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
kann man nicht mal dieses Kommentator Matthias Preuss oder wie der heisst nicht raus schmeissen.Ist ja schrecklich der Typ.Ich schreib heute mal ein email an Premiere :D

Für solche Fights sollte man schon Tobias Drews einstellen



Immer schön abwechselnd, so wie schon beim Fussball auch der dümmliche Hüribert immer mal zum Zuge kam!


MFG
HR
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Knocksta
Ayala ist schon im Ring und jetzt kommt Morales rein. Er sieht wie immer ganz Selbstbewusst aus.

Na dann,Ayala is going down again and again.The ref stops the fight after 9 great rounds of action and once again the featherweight champion of the World "El Terrible" Eric Morales.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1: 10:09 für Ayala

Ein verhaltener Auftakt, aber man merkt jetzt schon, der Reichweitenvorteil von Morales kann ein wichtiger Faktor werden.

Ayala schlägt sich tapfer und auch wenn die Runde noch relativ verhalten ist, gefällt sie mir bis jetzt ganz gut.

Ayala fightet mit und kommt mit einigen guten Treffern durch.
 
Oben