O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Hayato Tsutsumi vs. Qais Ashfaq

Unglaublich das dieser Fight auf der Maincard gezeigt wird. Tsutstumi ist Schützling von El Sheikhy und jetzt schon total overhyped.

1. 10/9
Die leere Halle ist eine Schande. Da hängen mehr Journalisten rum als Zuschauer. Ashfaq ist ein richtig schlechter Brit Domestic. Der darf eigentlich nichtnal auf so einem Event fighten. Der gehört eher in die Yorkhall. Tsustsumi wtrde ich mal gerne genen einen echten SFW mit Talent sehen. Hype over würde ich mal meinen wollen.
2. 10/8
Tsutsumi dominiert ohne zu glänzen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hayato Tsutsumi vs. Qais Ashfaq 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Herzlich Willkommen Himmelsstern :wavey: . Tsutsumi macht Betrieb. Ashfaq von aussen. Tsutsumi wohl recht solide.
2. Rd. 10-8 Tsutsumi einfach besser. Ashfaq hält sich aber gut. Tsutsumi wie n Tsunami. Ashfaq muss runter. kommt dann wieder hoch. der gong.

Kali

Bankspieler
Wieder gute Scorecards - passt. Aber wirklich lernfähig ist H. nicht :)
H ist variabler geworden, bewegt sich besser. Sein Output ist für das Heavyweight enorm hoch, seine Nehmerfähigkeiten nicht von dieser Welt. Er hat sich verbessert, ist aber cutanfällig und hat nicht wirklich one punch knockout Power. Der Cutman hat super Arbeit gemacht

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Schlimme Erinnerungen kommen hoch, Ashfaq läuft mit WK Musik ein 😅

Walk In Runde geht an Tsutsumi 🥊

R1 10:9 Abtastrunde, eng. Holt sich der Japaner in der zweiten Hälfte
R2 10:8 Tsutsumi macht den Kampf, Ashfaq wartet auf Konterchancen und muss am Ende der Runde runter

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hayato Tsutsumi vs. Qais Ashfaq 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Herzlich Willkommen Himmelsstern :wavey: . Tsutsumi macht Betrieb. Ashfaq von aussen. Tsutsumi wohl recht solide.
2. Rd. 10-8 Tsutsumi einfach besser. Ashfaq hält sich aber gut. Tsutsumi wie n Tsunami. Ashfaq muss runter. kommt dann wieder hoch. der gong.
3. Rd. Tsutsumi kann Ashfaq wieder runterschlagen. Er kommt easy peasy hoch. Aber das wird wohl zu einseitig.. Wieder muss Ashfaq runter. Würde das Tuch werfen. nach ner flurry hat der Ref ein Einsehen.

Hayato Tsutsumi WKO 3 Qais Ashfaq

Gladio

Mesmerising Measures

Unglaublich das dieser Fight auf der Maincard gezeigt wird. Tsutstumi ist Schützling von El Sheikhy und jetzt schon total overhyped.

1. 10/9
Die leere Halle ist eine Schande. Da hängen mehr Journalisten rum als Zuschauer. Ashfaq ist ein richtig schlechter Brit Domestic. Der darf eigentlich nichtnal auf so einem Event fighten. Der gehört eher in die Yorkhall. Tsustsumi wtrde ich mal gerne genen einen echten SFW mit Talent sehen. Hype over würde ich mal meinen wollen.
2. 10/8
Tsutsumi dominiert ohne zu glänzen.
3. WTKO
Beide sind nicht gut. Der Japaner haut nur doller. Der Ref waved nach zwei KD und einer Bestrafung

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Hayato Tsutsumi - Qais Ashfaq

1: 10:9
2: 10:8
3: TKO Sieg Tsutsumi

Japanische Power. :smoke:

Runde 1: Tsutsumi geht gut zum Körper. Aasfaq will sich entziehen, was aber nur selten klappt.
Runde 2: Der Power-Unterschied ist offensichtlich. Asfaq könnte nicht einmal ein Ei zerbrechen und muss am Ende runter.
Runde 3: Zwei weitere Niederschläge, gefolgt vom Abbruch.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Schlimme Erinnerungen kommen hoch, Ashfaq läuft mit WK Musik ein 😅

Walk In Runde geht an Tsutsumi 🥊

R1 10:9 Abtastrunde, eng. Holt sich der Japaner in der zweiten Hälfte
R2 10:8 Tsutsumi macht den Kampf, Ashfaq wartet auf Konterchancen und muss am Ende der Runde runter
R3 TKO Tsutsumi macht das schon gut und lässt Ashfaq nicht zur Ruhe kommen.

Oben