O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wir werden sehen. Makhmudov ist bis jetzt für mich nur ein Canopener und Allen ist stark im Infight.

Das Letzte, was Allen zucken sieht, bevor er bewusstlos zu Boden geht.

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Nick Ball vs. Sam Goodman

Goodman ist der bessere Boxer. Ball einer der dreckigsten Fighter im Bizz. Als Promotors favourite Fighter darf er sich wirklich alles erlauben. Mal gucken ob der Ref die Fouls unterbindet.

1. 10/9
Beide kommen game aus der Ecke. Goodman bleibt in der Midrange hinter Jab. Ball haut bedeutend härter. Goodman muss Ball weg halten sonst gibt's den Ellbogen ins Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Nick Ball vs. Sam Goodman

Goodman ist der bessere Boxer. Ball einer der dreckigsten Fighter im Bizz. Als Promotors favourite Fighter darf er sich wirklich alles erlauben. Mal gucken ob der Ref die Fouls unterbindet.

1. 10/9
Beide kommen game aus der Ecke. Goodman bleibt in der Midrange hinter Jab. Ball haut bedeutend härter. Goodman muss Ball weg halten sonst gibt's den Ellbogen ins Gesicht.
2. 9/10
Goodman macht zu Beginn einen besseren Job der Prävention. Ball bleibt game und haut Hooks. Goodman weiß wie man sneaky dreckig boxt. Ich bin ehrlich beeindruckt wie er sich Balls Respekt erarbeitet. Ball nutzt jetz schon sein Kinn als Waffe.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Nick Ball vs. Sam Godmann

So, mal schauen was heute wieder von einem der unsaubersten Boxer geliefert wird…

R1 10:9 gute erste Runde. Ball m.E. mit den klareren Treffern. Dumm von ihm sich ohne Deckung so treffen zu lassen
R2 9:10 enge Runde geb ich mal Gogmann. Nichts wildes. Ball wird irgendwann merken, das er das rein boxerisch nicht gewinnen wird.

Oben