O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Hauptkampf liefert übrigens interessante Resultate auf der Waage.

Itauma: 106,8 kg
Whyte: 110,9 kg

Zum Vergleich:
-Itauma wog im letzten Kampf 8,4 kg mehr. Für Itauma ist es das geringste Gewicht in seiner bisherigen Profilaufbahn.
-auch Whyte wiegt 7,6 kg weniger als beim vorherigen Kampf. Geringstes Kampfgewicht seit Februar 2015.

Bei Hrgovic zeigt die Waage auch lediglich 109,7 kg an. Geringstes Gewicht seit Dezember 2019.

KRAFT&HERZ

old member

Zum Vergleich:
-Itauma wog im letzten Kampf 8,4 kg mehr. Für Itauma ist es das geringste Gewicht in seiner bisherigen Profilaufbahn.
-auch Whyte wiegt 7,6 kg weniger als beim vorherigen Kampf. Geringstes Kampfgewicht seit Februar 2015.

Bei Hrgovic zeigt die Waage auch lediglich 109,7 kg an. Geringstes Gewicht seit Dezember 2019.
Ozempic lässt grüssen ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Ozempic lässt grüssen ;)
Ich bin schockiert wie durchtrainiert Whyte aussieht. Man vergisst bei seinem Anblick als Quarktasche schnell, was für ein Tier der Junge eigentlich ist. Ich glaube Frank hat das auch vergessen. Er sieht genauso baff aus, wie ich mich fühle. Der Queensberry Anruf bei der VADA wurde bestimmt schon gemacht :LOL: Da sind echte Sorgenfalten bei Onkel Frank zu erkennen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin schockiert wie durchtrainiert Whyte aussieht. Man vergisst bei seinem Anblick als Quarktasche schnell, was für ein Tier der Junge eigentlich ist. Ich glaube Frank hat das auch vergessen. Er sieht genauso baff aus, wie ich mich fühle. Der Queensberry Anruf bei der VADA wurde bestimmt schon gemacht :LOL: Da sind echte Sorgenfalten bei Onkel Frank zu erkennen.

Whyte kann kaum einen geraden Satz mehr aussprechen. Er ist komplett durch, die Physis ist dabei nicht mehr entscheidend.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aufhorchen lässt das Gewicht beider Männer: Mit 106,8 kg bringt Itauma das niedrigste Kampfgewicht seiner bisherigen Profikarriere auf die Waage – satte 8,4 kg weniger als beim vorherigen Kampf. Auch Whyte nahm 7,6 kg im Vergleich zu seinem letzten Kampf ab und wiegt nun 110,9 kg – sein geringstes Kampfgewicht seit Februar 2015.

Screenshot_2255.jpg
Screenshot_2257.jpg
Screenshot_2256.jpg
Whyte_Itauma_72c40c3e61.jpg

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Wenn Whyte dadurch wieder Speed und Explosivität zurückgewinnt, macht ihn das natürlich deutlich gefährlicher. So alt ist er ja nicht und 37 ist doch kein Alter heutzutage.
Usyk ist 38 und unbestritten die Nr.1, Chisora zieht mit 41 noch in den Krieg.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler

Zum Vergleich:

Woher hast du die Daten?
Bei Instagram habe ich 245.5 für itauma und 244.5 für whyte gelesen…
Aber habe nichts verifiziert.

Edit: also alle Daten, die ich finde stimmen mit denen von mir überein.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Was mir bei Whyte mehr Sorgen bereitet ist dass er keine Erfahrung gegen Rechtsausleger hat. Ich kann mich nicht daran erinnern dass er jemals gegen einen Southpaw geboxt hat!

KRAFT&HERZ

old member
Woher hast du die Daten?

Edit: also alle Daten, die ich finde stimmen mit denen von mir überein.
Genau diese Daten hab ich gestern schier zeitgleich im "Vorfeld-Thread" geposted.

Ich hab das beim Wiegen so gehört und für mich übersetzt.
Dann dachte ich @Deontay hat bestimmt ne sichere Quelle und ich hab meinen Post wieder gelöscht.

Hab ich was an den Ohren?

KRAFT&HERZ

old member
Itauma hat ne Physis wie der junge (ehemals schlanke) Joe Joyce.

Evtl. gibt es ja heute den "Juggernaut-Test", also ob er stabil bleibt, wenn er hart getroffen wird.

Cubi

Nachwuchsspieler
Worüber ich die ganze Zeit nachdenke ist, ob das niedrige Gewicht von Whyte ihm nicht sogar zum Verhängnis wird und er deshalb schneller runter geht.
Musste an Klitscho vs AJ denken, wo Klitschko ja auch so leicht wie lange nicht mehr war.
Natürlich ist es gut, dass er nicht mehr so behäbig sein wird wie gegen Hammer oder Tetteh, aber falls er so leicht ist um mit Itaumas Tempo mitzuhalten könnte es ein böses erwachen geben

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Woher hast du die Daten?

Sind eingetragene Angaben bei BoxRec. Vielleicht hat man bei Itauma was falsch eingetragen, 235,5 anstatt 245,5 lbs. Kann natürlich sein.
Vielleicht wurde es aber auch falsch beim Wiegen verkündet. Das ist ja nur eine Showwaage, wo die Resultate vom Morgen ausgerufen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben