O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Makhmudov muss erstmal Dave Allen überstehen. Persönlich glaube ich das Allen Makhmudov in die Rente schickt :saint:

Allen hat keine Chance. Fisher ist ein Bum, ein Sieg über ihn zählt nichts. Allen wurde schon vom alten Price chancenlos gestoppt, wieso sollte er 2025 nun besser ausschauen? Es gibt keinen einzigen Grund.

Gladio

Mesmerising Measures
Allen hat keine Chance. Fisher ist ein Bum, ein Sieg über ihn zählt nichts. Allen wurde schon vom alten Price chancenlos gestoppt, wieso sollte er 2025 nun besser ausschauen? Es gibt keinen einzigen Grund.
Makhmudov ist nicht besser. Der kann genauso wenig wie Fisher.

• Like
Reaktionen: al

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Makhmudov ist nicht besser. Der kann genauso wenig wie Fisher.

Nee, der kann schon mehr als Fisher. Mahkmudov ist wirklich boxerisch nichts Besonderes, das hat er bei seinen beiden Niederlagen gezeigt - aber für solche Top 100 Leute wird das ausreichen. Fisher hat das Niveau einfach nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
Nee, der kann schon mehr als Fisher. Mahkmudov ist wirklich boxerisch nichts Besonderes, das hat er bei seinen beiden Niederlagen gezeigt - aber für solche Top 100 Leute wird das ausreichen. Fisher hat das Niveau einfach nicht.
Wir werden sehen. Makhmudov ist bis jetzt für mich nur ein Canopener und Allen ist stark im Infight.

Oben