Bin auch plattVllt schaffe ich es noch mit durchhalten, wenn der Walk in gleich kommt.
War knapp mein Lieber. Ball hatte mehr Eycather 118/117 sind zu weit.Ich weiß nicht habe eher Goodman gewinnen sehen andererseit muss er sich nicht ärgern das er es in den letzten Runden verschenkt hat. 2 der Scorecards waren eh schon nicht mehr einzuholen. Muss ich mir nochmal ansehen.
Er tut mir richtig leid. Muss hier gute Miene zum bösen Spiel machenIch wûrde gerne wissen wie Jo Parker tatsächlich gerade über Riyadh Season denkt. Das steht ein Prospect in einem PPV Mainevent und El Sheikhy will ihn nicht in einem verdienten WM Fight gegen Usyk sehen.
Sehr traurig. So sieht Jo auch aus. Traurig.Er tut mir richtig leid. Muss hier gute Miene zum bösen Spiel machen
Ja Parker oder Kabayel sollte der nächste für Usyk seinIch wûrde gerne wissen wie Jo Parker tatsächlich gerade über Riyadh Season denkt. Das steht ein Prospect in einem PPV Mainevent und El Sheikhy will ihn nicht in einem verdienten WM Fight gegen Usyk sehen.
Parker muss dran sein. Er war zuerst der Mandatory. Das ist halt der Nachteil eines Monopols. El Sheikhy kann tun und lassen was er will. Das ist nun mal die Realität der super Reichen.Ja Parker oder Kabayel sollte der nächste für Usyk sein