O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Itauma über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.627
Punkte
113
Oder Öners Gong-Eingriffe in der Neuzeit...

Das größte Betrugsurteil in all den Jahren habe ich in Österreich erlebt, bei einem Orsolics Meeting, Jolly Lang vs Belouard beides Europa Ranglisten Leute im Leichtgewicht, der Algerier ein hevorragender Techniker hat Lang zehn Runden lang verprügelt, Lang hat keinen einzigen klaren Treffer gelandet, "Einstimmiger PS" Jolly lang, das Publikum hat minutenlang gelacht;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
15.164
Punkte
113
Schande. Diese fette Bombe mit voller Absicht auf den auf den Hinterkopf, ist ein Unding. Boa, alta danach war Whyte finished. Einfach mal eine leicht verzögerte Concussion und Ende.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
837
Punkte
93
Ort
Wittmund
Was hat Kabayel denn großes bewiesen ?
Makhmudov ist maximal ein solider Top 30 Fighter
Sanchez ein guter Top 20 Fighter ( Der gegen Kabayel mit einem Bein gefightet hat )
Zhang kann eben nur 4-5 Runden boxen bevor er ein Sauerstoffzelt braucht, dass war auch schon vor Jahren so.
Und mit nun 42 Jahren ist er eben noch schwächer einzuschätzen und daher auch kein toller Gradmesser mehr.

Am Ende des Tages hat weder Kabayal, noch Itauma vs einen richtigen Top Mann gefightet / gewonnen.
Puuuh, es gibt doch noch User die die Sache ähnlich sehen wie ich. Im Moment lese ich nicht sehr gerne hier im Forum. Alls erscheint mir ein wenig zu einseitig und linienförmig. Erlaubt mir eine sarkastische und etwas überzogene Meinung: Usyk ist der Allergrößte und Kabayel das deutsche Boxwunder. Nach nun 25 Jahren hier im Forum bin ich sicher das es auch wieder "gute Zeiten" im Forum geben wird und ich diesen, auch meinen, Unfug nicht mehr lesen muss.
 

Cubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
93
Schande. Diese fette Bombe mit voller Absicht auf den auf den Hinterkopf, ist ein Unding. Boa, alta danach war Whyte finished. Einfach mal eine leicht verzögerte Concussion und Ende.
Bist du dir sicher dass das so beabsichtigt war? Ich will den Schlag nicht bis aufs letzte verteidigen, sah schon sehr übel aus, aber zur Wahrheit gehört auch, dass Whyte sich sehr nachteilhaft vorgebeugt hat und sich kurz bevor der Schlag connected noch einmal mehr in diese Position gedreht hat. Das war keine gute defense, Kopf direkt zum Boden gerichtet.

Natürlich kann man argumentieren, dass Itauma das hätte antizipieren können/müssen, da Whyte schon kurz bevor Itauma die linke loslässt in dieser gebeugten Haltung steht, aber wer weiß was den Beteiligten in der Eifer des Gefechts durch den Kopf ging in dem Moment...
Ich plädiere auf versehentlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
12.230
Punkte
113
Hrgovic vs. Adeleye

10:9 Viele Bodyshots von Hrgovic.
10:9 Mieser Cut bei Hrgovic. Adeleye mit starken Einzelhänden, aber wie immer gruseliger Workrate.
10:9 sehr dominant von Hrgovic, aber dann schlägt es am Ende ein und er ist stunned. Könnte die Runde gekostet haben.
10:9 Adeleye stunned.
10:9 Lustige Keilerei. Ob Hrgovic das Tempo halten kann?
10:9
10:9 Einseitig, aber Adeleye hat die Power und kommt hin und wieder gut durch.
10:8 Wow. Adeleye muss runter, wirkt ready to go und kommt dann plötzlich selbst mehrmals hart durch, so dass Hrgovic hurt ist. Lustiger Brawl.
10:9
10:9 Adeleye kann nicht mehr.

100:89

Für einen shut out ganz gut. Und die Kondi von Hrgovic hat gehalten, wobei er aber immer mit viel Aufwand und oft wenig Ertrag boxt, weil dann doch ein wenig der Punch fehlt. Das wird in der Spitze einfach eng. Aber das war hier ein guter Sieg. Adeleye hat den Punch, das macht ihn gefährlich, aber sonst hängt er halt nur an den Seilen.

98, 2x99 für Hrgovic
 
Oben