KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 9.488
- Punkte
- 113
Oder Öners Gong-Eingriffe in der Neuzeit...Nicht zu vergessen den Kohl, von mir die Kohlrübe genannt der hat den Betrug in deutschen Ringen zur Gewohnheit gemacht.
Oder Öners Gong-Eingriffe in der Neuzeit...Nicht zu vergessen den Kohl, von mir die Kohlrübe genannt der hat den Betrug in deutschen Ringen zur Gewohnheit gemacht.
Oder Öners Gong-Eingriffe in der Neuzeit...
Puuuh, es gibt doch noch User die die Sache ähnlich sehen wie ich. Im Moment lese ich nicht sehr gerne hier im Forum. Alls erscheint mir ein wenig zu einseitig und linienförmig. Erlaubt mir eine sarkastische und etwas überzogene Meinung: Usyk ist der Allergrößte und Kabayel das deutsche Boxwunder. Nach nun 25 Jahren hier im Forum bin ich sicher das es auch wieder "gute Zeiten" im Forum geben wird und ich diesen, auch meinen, Unfug nicht mehr lesen muss.Was hat Kabayel denn großes bewiesen ?
Makhmudov ist maximal ein solider Top 30 Fighter
Sanchez ein guter Top 20 Fighter ( Der gegen Kabayel mit einem Bein gefightet hat )
Zhang kann eben nur 4-5 Runden boxen bevor er ein Sauerstoffzelt braucht, dass war auch schon vor Jahren so.
Und mit nun 42 Jahren ist er eben noch schwächer einzuschätzen und daher auch kein toller Gradmesser mehr.
Am Ende des Tages hat weder Kabayal, noch Itauma vs einen richtigen Top Mann gefightet / gewonnen.
Bist du dir sicher dass das so beabsichtigt war? Ich will den Schlag nicht bis aufs letzte verteidigen, sah schon sehr übel aus, aber zur Wahrheit gehört auch, dass Whyte sich sehr nachteilhaft vorgebeugt hat und sich kurz bevor der Schlag connected noch einmal mehr in diese Position gedreht hat. Das war keine gute defense, Kopf direkt zum Boden gerichtet.Schande. Diese fette Bombe mit voller Absicht auf den auf den Hinterkopf, ist ein Unding. Boa, alta danach war Whyte finished. Einfach mal eine leicht verzögerte Concussion und Ende.
Sieht für mich aus als wenn Itauma kurz vorher hinguckt und voll drauf haut. Dieses Foul war KO entscheidend. Auch wenn Whyte sich abduckt, haut Itauma von oben drauf. Er kann den schlag auch 30 cm weiter vorne anbringen. Imo wollte er genau da hin wo er hingehauen hat.Bist du dir sicher dass das so beabsichtigt war?
Ähnlich sehen heißt nicht richtig.Puuuh, es gibt doch noch User die die Sache ähnlich sehen wie ich.
Mir ist dieser Schlag im Kampf direkt aufgefallen. Ich tat ihn als, "im Eifer des Gefechts", ab. Ob er beabsichtigt war, mag ich nicht zu beurteilen. Falls doch, wäre es ein unnötiger Move gewesen. Das dies mit dem Ende des Kampfes einherging ist schon zu erkennen.Sieht für mich aus als wenn Itauma kurz vorher hinguckt und voll drauf haut. Dieses Foul war KO entscheidend. Auch wenn Whyte sich abduckt, haut Itauma von oben drauf. Er kann den schlag auch 30 cm weiter vorne anbringen. Imo wollte er genau da hin wo er hingehauen hat.
Moin @Dog ManIm Moment lese ich nicht sehr gerne hier im Forum. Alls erscheint mir ein wenig zu einseitig und linienförmig. Nach nun 25 Jahren hier im Forum bin ich sicher das es auch wieder "gute Zeiten" im Forum geben wird und ich diesen, auch meinen, Unfug nicht mehr lesen muss.
und haben die Leute sich nicht geprügelt und du mitten drin ?Das größte Betrugsurteil in all den Jahren habe ich in Österreich erlebt, bei einem Orsolics Meeting, Jolly Lang vs Belouard beides Europa Ranglisten Leute im Leichtgewicht, der Algerier ein hevorragender Techniker hat Lang zehn Runden lang verprügelt, Lang hat keinen einzigen klaren Treffer gelandet, "Einstimmiger PS" Jolly lang, das Publikum hat minutenlang gelacht![]()
Was mir aufstößt ist der Fakt das Itauma das jetzt schon mehr oder weniger auf die gleiche Art und Weise, zum Zweitenmal hintereinander tut. Bei McKean schlug er seitlich overtop auf den Hinterkopf ein und erzwang dadurch den KO. Bei Whyte sogar ganz unverblümt einfach von oben herab, auf die gefährlichste und verletzlichste Stelle des Kopfes. Ich weiß aus eigener Erfahrung das im Gefecht auch mal ein Schlag oder ein Tritt daneben gehen kann. Diese Erfahrung beurteilt diese Kampfsituation entsprechend. Mein Gefühl sagt mir Itauma wollte den Schlag genau da hin haben, wo er letztendlich gelandet ist.Mir ist dieser Schlag im Kampf direkt aufgefallen. Ich tat ihn als, "im Eifer des Gefechts", ab. Ob er beabsichtigt war, mag ich nicht zu beurteilen. Falls doch, wäre es ein unnötiger Move gewesen. Das dies mit dem Ende des Kampfes einherging ist schon zu erkennen.
Moin Kraft/Herz, auch wenn ich das im Detail ein wenig anders sehe, hat mich Deine Art der Antwort sehr gefreut. Mir ist die Debattenkultur zu moderat und der Diskurs nicht lebendig genug. Aber wer Humor beim Kommentieren hat und dazu noch einen Molosser hatte....kann nicht viel falsch machen, bzw. falsch gemacht haben.Moin @Dog Man
schade, dass du so enttäuscht bist vom Forum.
Ich empfinde den Tenor gerade in diesem Thread nicht einseitiig und linienförmig.
Und da es im Schwergewicht einen unangefochtenen Champ gibt, gibt der auch die Stromlinie vor,
um seine Position herum bilden sich die Themen.
Es sind andere User hier, viele alte sind weg.
Die Zeiten ändern sich, die Meinungen auch, das unterliegt eben alles einem Wandel.
Die Debattenkultur ist mMn moderat und der Diskurs (wie man heute gerne sagt) ist hier doch lebendig.
Meine platte, aber wirklich ehrliche Meinung:
Keiner muss so sein oder denken wie ich.
Trotzdem habe ich auch als Forums-Greenhorn eine Haltung.
Zudem finde ich, dass man auch in dieser gefährlichen Kampfsportart Humor beim Kommentieren haben darf.
Hab nen schönen Tag lieber Hundebesitzer.
(mein letzter war übrigens auch ein 55 kg Molosser mit absolut guter Laune)
Es waren sogar schon 1 Dobermann und 3 Molosser (nacheinander), also insgesamt über 190 kg bester Freund.Moin Kraft/Herz, auch wenn ich das im Detail ein wenig anders sehe, hat mich Deine Art der Antwort sehr gefreut. Mir ist die Debattenkultur zu moderat und der Diskurs nicht lebendig genug. Aber wer Humor beim Kommentieren hat und dazu noch einen Molosser hatte....kann nicht viel falsch machen, bzw. falsch gemacht haben.
Foul hin, Foul her. Whyte kam nicht mal dazu eine Hand abzufeuern.Der Schlag war definitiv ein Foul. Das muss der Ref auch ahnden. Whyte muss aber auch das Knie nehmen, wo er schon da rumstolpert.