O-Scoring: Mosley-Forrest & Gatti-Millett (inkl. Nachbesprechung)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich mag nicht mehr. Immer diese Überraschungen, das ist nicht gut für mein inneres Gleichgewicht. Forrest hat verdient gewonnen und eine Klasse Leistung gezeigt. Mosley kam mit seinem Stil nicht zurecht und hat sich anscheinend nie vom Niederschlag erholt. So kann's gehen. Anscheinend gehen die Überraschungen 2002 weiter.
Getti hat absolut überzeugt und sich zurückgemeldet. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen Fight Gatti-Tszyu zum glücklich sein.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ alter Mann

Ich mag nicht mehr. Immer diese Überraschungen, das ist nicht gut für mein inneres Gleichgewicht.

Bist Du etwas labil ?? :confused:

Überraschungen sind doch für jede Sportart etwas positives.

Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen Fight Gatti-Tszyu zum glücklich sein.

Na, viel braucht es dann aber nicht, um dich glücklich zu machen.:D
 
E

Employee #41283

Guest
Das war ein Doppel-Schock für mich!
Ist Mosley schon ausgebrannt und erledigt oder kann er noch mal zurück kommen?
Gatti hat mich ehrlich überrascht. Freut mich für ihn!:)
Das zeigt, dass es im Boxsport immer Ungewissheiten geben wird und das ist ja auch das Angenehme daran!
Leute wie die Universums können ja versuchen, dem Glück etwas nachzuhelfen (z.B. Auswahl der Gegner und des Kampfgerichtes), aber gelingen tut das nicht immer! Ein Glück!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Hannes:
In meinem Alter ist es nicht mehr so leicht sich an neue Tatsachen zu gewöhnen. Im letzten halben Jahr hat sich die p4p-1 zweimal geändert, das ist schon fast zuviel für mich. Außerdem bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich mir ständig neue Namen merken muß. Oder hattest Du Forrest in deiner "muß man kennen" Liste? Deshalb bin ich ja auch schon so bescheiden geworden. ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Oder hattest Du Forrest in deiner "muß man kennen" Liste?

Nein, aber Abwechslung ist doch was schönes, sozusagen das Salz in der Suppe.
Für einen alten Pensionisten, natürlich nicht. Da muß natürlich alles seinen geregelten Verlauf haben.:)
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hannes


Nein, aber Abwechslung ist doch was schönes, sozusagen das Salz in der Suppe.
Für einen alten Pensionisten, natürlich nicht. Da muß natürlich alles seinen geregelten Verlauf haben.:)

@ Hannes

:laugh2: :jubel:

Respekt, Junge! Du zeigst Dich ja diesmal von einer anderen, humorvolleren seite!:cool3:

Cool, das steht Dir aber viel besser!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also, ich habe jetzt auch genug von Überaschungen, ich kenne Forrest eigentlich gar nicht, und dann passiert sowas.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hannes
Nein, aber Abwechslung ist doch was schönes, sozusagen das Salz in der Suppe.
Für einen alten Pensionisten, natürlich nicht. Da muß natürlich alles seinen geregelten Verlauf haben.:)
Ich kann dir eines sagen: Früher hat es sowas nicht gegeben!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@ Der alte Mann
:D


Wird der Kampf nochmal wiederholt diese Woche ?

Irgendwie habe ich Ihn über Karneval völlig verschlafen und einiges verpaßt.

******e, ich hatte Mosley auch in meiner Tipp-Liste :(
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Totto

30.01.02 00:00 WBC-WM im Weltergewicht Shane Mosley vs. Vernon Forrest SPORT 1

Also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag. Viel Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Wie kürzlich in einem anderen Thread erwähnt, war es für mich keine Überraschung, dass Mosley mit Forrest nicht zurechtkam. Allerdings die Deutlichkeit mit der Forrest den Kampf dominierte, war nicht vorhersehbar. Mosley schien sich überhaupt nicht auf Forrest vorbereitet zu haben, sondern sich wohl zu sehr auf seinen eigenen Stil zu verlassen. Mit Vorbereitung meine ich hier, die Schwächen des Gegners zu analysieren, zu nutzen und die Stärken nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Sollte es jedoch zu einem Rematch kommen, steht es für mich außer Frage, dass Mosley diesen Kampf vorzeitig gewinnen wird. Mosley ist der Typ Boxer, der mit Sicherheit aus seinen Fehlern lernt und boxerisch sich enorm steigern kann. Für mich hatte er einfach einen schlechten Tag und einen Gegner, der ihm einfach nicht lag.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ringrichter:
smoger hatte viel zu tun...
aber ich konnte mich nicht ddes eindrucks erwehren dass er mehr als einmal überrascht schaute als mosley in schwierigkeiten kam! ;-)

apropos

sicherlich nicht regelkonform das ende der runde 2

ein sichtlich angeschlagener mosley der nicht mehr wusste wo oben und unten war... ein ringrichter der zu zählen beginnt und dann?

stoppt er das anzählen bei ertönene des ringgongs!???

eigentlich hätte smoger weiterzählen müssen!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
@liston

Ich kenne die genauen Regeln nicht, die bei diesem Kampf Geltung hatten. Aber ich gebe dir recht: Smoger hat Mosley schon etwas geholfen. Auch das Hochziehen und Führen in die Ecke ging etwas zu weit. Man hätte Mosley auch auszählen können. Allerdings in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Kampfes und der Leistungsfähigkeit beider Boxer fand ich es besser so ...
 
Oben