O-Scoring: Mosley-Forrest & Gatti-Millett (inkl. Nachbesprechung)

Jörg

Nachwuchsspieler
GATTTTTTTIIII!!!

Zwei weitere Niederschläge gegen Millett besiegeln das Kampfende. Eine schwere Rechte schickt den "Tramp" nach 2 Minuten das zweite Mal zu Boden, der rappelt sich noch einmal auf, ist aber nur noch reines Target Practice für Arturo. M. geht nach einem Schlaghagel nochmal zu Boden und das Ding ist vorbei.

Knocksta

Moderator
Guter Kampf von Gatti. Er hat diesen Fight klar dominiert, auch wenn er einige "unnötige" Treffer einstecken musste.

Jetzt ein Kampf gegen Mickey Ward oder Kostya Tszyu und ich bin noch glücklicher :)

Habe ich schon erwähnt, dass mir der ständige Bildausfall auf die Nerven geht :(

Ricardo

Nachwuchsspieler
Moin @ all
Ein guter Kampf,hab die ersten zwei runden verpasst :cry:

Der Kommentator ist voll der langweiler,da schläft man ja ein
naja was solls.

Ich bin jetzt voll gespannt auf Mosley.

:jubel:

Ricardo

Nachwuchsspieler
@ Knocksta
ich hab hier kein Bildausfall,bis jetzt zumindest nicht.Ich hoffe es bleibt auch so!!

Knocksta

Moderator
Moin Ricci !

Du hast die ersten 2 Runden verpasst ? Das ist echt hart, aber ich fühle ein wenig mit dir, denn einige Sekunden konnte ich auch nicht sehen. Sorry, aber ich kriege mich gar nicht mehr ein. Leider tobt hier ein Sturm und ich habe das Gefühl, dass gleich das Haus hier wegfliegt.

Was habe ich verbrochen, dass das Wetter so schlecht ist :cry:

Egal, jetzt freue ich mich auf Shane Mosley vs. Vernon Forrest und hoffe, dass ich von Bildausfällen verschont bleibe und wenn die schon sein müssen, dann bitte nicht so lange und nicht an den wichtigsten Stellen :)

Jörg

Nachwuchsspieler
Also, Knocksta, mit meiner Prognose im anderen Thread lag ich ja nicht so falsch ;)

Fazit: Beide Boxer waren von vornherein auf den KO aus und wirkten ziemlich fit und austrainiert. Gatti die ganze Zeit über kontrolliert offensiv, überraschend viele gute Rechte, wie immer schlechte Deckung, aber schnell auf den Beinen und beweglich. Millett eher abwartend, wollte Gatti im Konter erwischen, wurde aber förmlich überrannt. Zeigte gute Nehmerfähigkeiten, aber anfangs schlechtes Timing bei eigenen Schlägen. War gerade im Begriff, in den Kampf zu finden, als ihn Gatti das erste Mal voll erwischt und er zu Boden muss. Millett's Deckung war mehr als überheblich. Gatti danach im Nachsetzen zu stürmisch und zu viele Luftschläge.

In der vierten Runde Gatti dann erfreulich abwartend, Millett nimmt seine Hände immer noch nicht nach oben und wird jetzt nach Belieben getroffen. Wartet anscheinend noch immer auf den entscheidenden Kontertreffer. Krachende Rechte von Gatti schickt M. das zweite Mal zu Boden, ähnlich schwer wie beim ersten Mal. Doch jetzt hat M. nicht mehr viel im Tank und stolpert durch den Ring, bis eine weitere Kombination Gatti's ins Ziel trifft und dem Ganzen ein Ende setzt.

Arturo "Thunder" Gatti KO4 Terronn Millett :jubel: :jubel: :jubel:

Und das Geilste: Arturo ohne CUT!!!!:eek:

Jörg

Nachwuchsspieler
Guten Morgen auch an Ricardo! Nachtschicht schon zu Ende? :)

Stimme dir zu, der Kommentar von Matthias Preuss war mal wieder zum Weglaufen. Habe ihn zwischendurch sogar ausgestellt, das kommt selten genug vor. Sieht voller "Begeisterung" Treffer, die gar nicht existieren.

Bei mir ist das Bild übrigens einwandfrei.

Competition

Administrator a.D.
Danke Jungs! Bin gerade nach Hause gekommen und sehe, daß auf Euch Verlaß ist! Jetzt habe ich zumindest schon mal das Gatti-Ergebnis (und die ersten Punkte im Tipp-Spiel :D ).

Gruß, Competition

Knocksta

Moderator
Oh Gott, jetzt hat sich Forrest tatsächlich seinen alten Amateur-Trainer geholt. Denkt er, dass er damit nochmal gegen Mosley gewinnen kann ?!?

Never !!! Mosley gewinnt durch Knockout
wikinger.gif
, aber eine kleine Ringschlacht erwarte ich trotzdem
itchy.gif

Ricardo

Nachwuchsspieler
Guten Morgen @ Jörg & Knocksta & alle die noch wach sind

ja ich habe heute früher schluss gemacht,bekomme zwar weniger Geld aber dafür kann ich den kampf live sehen.Sowas kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

Jetzt fängt schon der walk in an :jubel: :jubel:

Jörg

Nachwuchsspieler
Gleich gehts los mit Mosley vs. Forrest:

FORREST_MOSLEY_JAZ104_20020125184456.jpg

Mein Tipp ist ein Punktsieg mit 4-5 Punkten Vorsprung Mosley. Forrest boxt einen unangenehmen Stil, ist schnell auf den Beinen und deutlich größer, könnte Mosley vor allem in der ersten Hälfte Probleme bereiten. Mosley wird Schwierigkeiten haben, ins Ziel zu kommen.

Ausserdem ist Vernon noch ungeschlagen und es heisst ja nicht umsonst: "Never underestimate an unbeaten boxer".

Wenn Forrest gegen Ende abbaut, ist natürlich auch ein KO in den hinteren Runden für Mosley drin.

Jörg

Nachwuchsspieler
Moin Competition!

Forrest und Mosley kommen extrem relaxed in den Ring! Jetzt die Vorstellungen und dann gehts los!!

Knocksta

Moderator
Super :mad: Ich habe meinen Videorekorder ausgemacht, denn jetzt ist absolut Ende im Gelände. Die Bäume wackeln wie wild und der Wind zischt durch alle Ritzen und es regnet ohne Ende . Das Bild ist schon seit ca. 5 Minuten wechhhhhhhhh :mad:

Sagt mir bitte wenn der Kampf startet. Wenn ich bis dahin kein Bild habe, gehe ich offline und schau mir morgen die Wiederholung an (wenn der Sturm dann wechhhhhhhhhh ist) :cry:

Ich habe seit 1995 Premiere und ich hatte noch nie einen Bildausfall bei einem Live-Box-Event und ausgerechnet heute, muß das passieren :(

Jörg

Nachwuchsspieler
Hast mein ehrliches Mitleid, Knocksta!!

Der Kampf geht in einer Minute los! Aber schau dir doch mein Online-Scoring an ;)

Knocksta

Moderator
Ich schau mir kein Online-Scoring an :cry:
Ich warte mit Sicherheit auf die Wiederholung und wenn das morgen nicht besser ist, dann laufe ich Amok ;)

Oben