O-Scoring Mosley vs. Collazo u. Harris vs. Laczano (inkl. Nachbesprechung)


Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
die 11. war nicht schlecht für harris. Roach sagt zu Lacanau die 12 soll er klar gewinnen viel Druck ausüben.
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
@josef: wenn er auch nicht brillant geboxt hat, Konditionsprobleme konnt ich bei harris (Stand: Ende R11) nicht erkennen.


Also die eine Aktion von Lazcano war ja extrem unsauber. 3 tiefschläge in serie
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Harris gewinnt per UD. Hab ich nicht so klar gesehen. Buhrufe gabs auch. Ich denke Harris kann sich glücklich schätzen.
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
@josef: wenn er auch nicht brillant geboxt hat, Konditionsprobleme konnt ich bei harris (Stand: Ende R11) nicht erkennen.


Also die eine Aktion von Lazcano war ja extrem unsauber. 3 tiefschläge in serie

Harris ist nicht völlig eingebrochen aber Lanzcano hat auch keinen richtigen Druck gemacht. Roach hat es ihm gesagt wenn er die letzten drei Runden Druck macht stoppt er Harris oder gewinnt nach Punkten.

Harris hat offensive sehr viel Potential ist aber defensiv sowohl mit den Beine wie auch mit dem Kopf unbeweglich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So jetzt ist der Kampf bei CCTV auch rum^^, find ich ein glattes Fehlurteil. Ich hat Laczano vorne und das nicht sehr knapp, für mich hat Harris unglaublich schwachsinnig gekämpft, er geht immer rein dann bekommt er von Laczano auf die Fresse, wenn er es aus der Distanz boxt gewinnt er klar. Naja ich fands nicht richtig.

Mein Scoring:
Harris vs. Laczano
10:9
10:9
9:10
9:10
9:10
9:10
10:9
9:10
9:10
9:10
9:10
10:9
:-1

Insgesamt: 112:115

gut mit dem 114:113 kann man sich ja noch anfreunden, aber der rest geht klar daneben.
 

Oststeinbeker

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
2. rd. kommt Collazo besser in den Kampf, mosley noch mit leichten vorteilen, würd ich sagen. Mosleys Kampstil ist sehr riskant (Deckung so weit unten; konnt er aber bis jetzt durch schnelligkeit kompensieren)
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Trotz des Spurts von Mosley am Ende keine schlechte Runde für Collazo. Aber da ich Mosley-Fan bin
2. R 10 - 10
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
So, guten Morgen, ich bin nu auch mal aufgewacht.
 
Oben