die convention scheint was ich so auf instagram beobachten konnte echt top organisiert zu sein
@Easy kannst du was dazu mehr schreiben? bist ja vor ort, wäre cool von jmd zu lesen der die live action direkt vor gesicht bekommt
An sich war das Event gut organisiert. Allein der 1. Abend (die Galaveranstaltung) war nicht gut organsiert und ist vielen vor Ort sauer aufgestoßen. Lange Wartezeiten beim Einlass, unklare Einlasssituation, da man nicht durch das Hotel durfte, sondern außen mit dem Shuttle rumfahren musste (wg. roter Teppich).
Dazu gab es noch eine zwei Klassengesellschaft, was so vorher nicht klar war und auch nicht kommuniziert wurde. Man konnte ja am Tag noch vor Ort Karten für die Gala kaufen (250 $). Diese Karten waren aber nur für den 2. Saal. In diesem Saal wurde das Event auf einer Leinwand übertragen, das war schon echt eine "Deklassierung". Dann noch das Ukraine Thema von Klitschko, was da völlig unpassend war und auch keinen großen Anklang fand und Xatar hat glaube ich für die Kurden geworben. Klitschko und der Scheich im übrigen nur für ca. 1 h auf der Gala gewesen, danach die Ganze Woche nicht mehr da.
Positiv war auf jeden Fall, dass man vor Ort, wenn man nicht gerade zur Gala wollte und den Box Abend sehen wollte, quasi keinen cent ausgeben musste. Das betrifft insbesondere die sonstigen Dinge wir bspw. die aus meiner Sicht äußerst interessante Rankingvergabediskussion, an der unter anderem auch Badou Jack zum WBC WM gemacht wurde. Da waren alle dabei und jeder konnte sich da gefühlt reinsetzen. Und natürlich konnte man dann auch entsprechend Bilder machen und Autogramme sammeln.
Mein Highlight war, dass ich mit meinen Freunden in der Ritze war und auf einmal unabhängig voneinander Terence Crawford mit O'Shaquie Foster und Mikey Garcia in die Ritze kamen, denen ich dann jeweils eine private Führung durch die Ritze geben konnte, Bilder inklusive. Das fanden die mega.
Und dann konnte ich mit Lennox sprechen, bzw. hat dieser mich angesprochen
. Auch mit Michael Moorer konnte ich am 1. Tag reden, die Tage danach war er aber äußerst reserviert und abseits des Geschehens. Mit seinem Begleiter habe ich mich mehrfach die Tage unterhalten, der hat mir dann gesagt, dass er ihn dahin zwingen musste, da er keine Menschen mag und den ganzen Rummel. Er hat auch nicht so viele Bilder gegeben.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit vielen schönen Erinnerungen und Bildern unter anderem gemeinsam mit:
Lennox, Michael Moorer, Garcia, Foster, Crawford, Nakatani, Jerusalem, Sulaiman, Pazienza, Shawn Porter, Hearn, Amir Khan, Okolie u.v.m. Du hast es ja bei Insta gesehen. Schreib doch mal, damit ich dich zuordnen kann.
Zur Boxveranstaltung konnte sich ja jeder ein Bild machen, der es im TV gesehen hat. 300 EUR wären aber m.E. definitiv zu viel gewesen zumal man da z.T. noch nicht mal richtig sehen konnte.
Achso und wirklich schade, dass niemand von hier da war. Als Hamburger oder auch aus dem Umland hätte ich mir das wohl nicht entgehen lassen.