Na gibt hier einige "Experten" die der Meinung sind das es der Fall sein wird.Hier gibt es Leute die der Meinung sind das Klitschko am besten gegen Valuev,Povetkin und Haye gleichzeitig boxen muss um zu beweisen das er ein gerechtfertigter WM ist.Nur gibt es auch andere Kämpfer die schon lange drauf warten Klitschko für die Fäuste zubekommen.Und nur weil ein Haye in Ali Manier erzählt das er nen toller Hängst ist obwohl er nicht einen Meter gegen nen HW gekämpft hat,drehen einige am Rad und fordern ihm am besten den Gürtel zu schenken.Sorry.Aber so was kann ich nicht ab.So Leuten ist es dann auch egal ob man den Titel so bekommen würde durch Urteile wie von Ragosina oder was weiß der Teufel.Warum kann man nicht mal,auch wenn man den Boxer eventuel nicht leiden kann,die Leistung an erkennen ? Und den Klitschkos wurde nie irgendwas geschenkt.Die haben sich dahin gearbeitet wo wie sie jetzt sind.
was ich nicht abkann sind Leute, die im Oberstübchen so verknüpft sind, dass sie der Name Haye mehrfach gelesen derart überfordert, dass sie hier solch unglaublich intelligente Schlussfolgerungen rausposaunen müssen.
auf dein "nur weil Haye erzählt" werd ich trotzdem nochmal genauer eingehen, weil das ja häufiger kommt.
NEEE, nicht weil er erzählt
David Haye ist wie ein achtbar erfolgreicher HWler der Vergangenheit Evander Holyfield Cruisergewichts King und hat dort teilweise gute, teilweise Leute aus der Weltspitze reihenweise ausgeknockt (Maccarinelli, Mormeck, Fragomeni, Johanssen, Gurov, Rossitto, Mock)
Interessant wäre ein Kampf gegen Valuev, einmal mehr bin ich mir sicher, dass das zwar langsame Konditionswunder alleine durch seine Physis Wladimir vor schwere Probleme stellen würde. Noch interessanter wäre ein Kampf gegen David Haye. Schnell brauchbar groß und mit Schlagkraft ausgestattet und deutlich variabler als Wladimir. OhOh...
ja, wenn man es auf zwei reduzieren müsste wie ich es auch in meiner Preview versucht hab, sollte man diese Namen hervorheben :thumb:
Valuev: physich überlegen, Wladimir miot deutlich weniger Reichweite, da muss Wladi selbst mutig nach vorne gehen
Haye: der vielsverpsrechendste Puncher, weil schneller und explosiver als Peter und mit imposanten Knockouts im Cruisergewicht ... natürlich wäre es nicht falsch ihn vorher ein paar gehobene Aufbaukämpfe machen zu lassen im Hw
außerdem ist danach noch midnestens einer aus Peter/Virchis/Gomez interessant ... aber da kann man auch erstmal die Entwicklung abwarten
Povetkin ist neben seinen anderen Qualitäten zumindest einer mit sehr gutem Charackter, der Druck aufbaut und Kondition hat, was ihn für Wladi interessanter macht als die meisten anderen
Odlanier Solis könnte auch noch rechtzeitig ins Gespräch kommen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: