rebeldeway
Nachwuchsspieler
Habe eben Thompson gegen Timo Ibragimov angeschaut...
Das war der Fight aus der Playboy Villa, richtig? Daran erinnere ich mich auch noch (vor allem an die Nummern-Bunnys
Mein Tipp: Klitschko TKO 9 Thompson
Habe eben Thompson gegen Timo Ibragimov angeschaut...
Schubst Wladi den Thompson wirklich zwei Mal nach hinten?![]()
Aber Thompson hat meiner Meinung nach nur eine ko Chance (aufgrund WK seiner schlechten Nehmerfähigkeiten), nach Punkten kann WK von Thompson bestimmt nicht geschlagen werden.
Ich möchte WK endlich mal gegen einen richtigen Gegner sehen, der hart kämpft und WK trifft, da kann WK dann auch zeigen, ob er ein richtiger Champion ist.
Hoffentlich wird WK in der Zukunft mutiger in der Gegnerwahl und pflückt sich nicht aus der ohnehin schwachen Schwergewichtsbesetzung noch die größten Pflaumen raus- wie er es in letzter Zeit gerne getan hat.
Das WK nach Punkten nur schwer zu besiegen ist, ist schon richtig. Allerdings finde ich den Rest deines Beitrages sehr merkwürdig.
Diese Geschichte mit den (angeblich) so schlechten Nehmerfähigkeiten immer die erste Aussage eines klassischen WK - Hasser. Anschließend wird über die Gegnerwhl hergezogen (siehe oben) gepaart mit der Aussage, WK sei kein richtiger Champion.
Grund dafür ist (natürlich) das schwach besetzte Schwergewicht.
Sorry Linksundrechts, aber dein Beitrag disqualifiziert dich für eine neutrale Analyse des heutigen Kampfes.
Mein Tipp für heute Abend: Klitschko gewinnt durch eine einstimmige Punktentscheidung im 117er bis 118er Bereich.
warum? er hat doch mit allem recht was er sagt
I actually think I've gained in that I'm a lot wiser now than compared to when I was younger. I certainly don't think I've lost any speed, because I wasn't fast to begin with.
Neeee, Sätze wie "Hoffentlich wird WK in der Zukunft mutiger in der Gegnerwahl und pflückt sich nicht aus der ohnehin schwachen Schwergewichtsbesetzung noch die größten Pflaumen raus- wie er es in letzter Zeit gerne getan hat." entsprechen nicht wirklich den Tatsachen.
Das würde mich auch interessieren, wo sich die ganzen tollen heavyweights denen Wladimir aus dem Weg geht, verstecken. Er hat mit Peter und Brewster die geboxt, die ihm am Gefährlichsten werden können.
Oben hast du noch von "in letzter Zeit" gesprochen, nun von "vor ein paar Jahren".Vor ein paar Jahren als noch viele gute Boxer im Schwergewicht waren, da haben Wladi und sein Bruder nur gegen Flaschen geboxt. Sie haben sich dann erst gegen Mercer, Sanders, Lewis usw. getraut als diese schon alt waren oder sie darauf spekuliert haben, das diese schon über den Berg sind. Die beiden haben sich wie Mimosen im Schwergewicht hoch geschlichen.
Ich warte noch auf den Kampf Wladi gegen Holy!!!
...Ich warte noch auf den Kampf Wladi gegen Holy!!!
Willst du Holyfield umbringen?![]()
Schubst Wladi den Thompson wirklich zwei Mal nach hinten?![]()
Holyfield muß nur 1 mal voll durchkommen...![]()
Oben hast du noch von "in letzter Zeit" gesprochen, nun von "vor ein paar Jahren".
Seit 2005 boxt Klitschko Top10-Männer, oder Pflichtverteidigungen und den Mann, der ihm seine letzte Niederlage beigebracht hat.
Mercer war zu Zeiten, als Wladimir noch von Kohl promotet wurde
Sanders war vor dem Klitschko-Kampf ein nahezu unbekannter und man konnte nich darauf spekulieren, dass er über einen Berg war, den er bis dato nie erreicht hatte.
Lewis war die unbestrittene Nummer 1 im Schwergewicht und ich gehe davon aus, dass beide Klitschkos gerne früher gegen diesen geboxt hätten, nur waren die Ukrainer für den amerikanischen Boxmarkt bis dahin nicht interessant genug.
Wladi war bei der WBO Weltmeister. Da muß ich Dir bestimmt nicht erklären, dass der WBO Verband nach Kohl seiner Pfeife tanzt. Das war mit Wladi die gleiche peinliche Nummer wie mit dem Tigerlein.