Und jetzt kommt gleich die deutsche Antwort auf Larry Merchant-
Dass nicht angezählt wurde war schon richtig. Sosnowski war fertig, aber Vitali ist alt geworden. Gegen Haye wird er wenig Chancen haben denke ich. Der Vitali gegen Lewis war ein ganz ganz anderer als heute.
Dass nicht angezählt wurde war schon richtig. Sosnowski war fertig, aber Vitali ist alt geworden. Gegen Haye wird er wenig Chancen haben denke ich. Der Vitali gegen Lewis war ein ganz ganz anderer als heute.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Haye ist nicht Lewis. Selbst der alte Lewis war immer noch deutlich besser als Haye. Bislang hat Haye im Hw noch keinen wirklich guten Mann besiegt. Seine Chancen steigen sicherlich je älter Vitali wird, aber Favorit ist er noch lange nicht.
Dass nicht angezählt wurde war schon richtig.
Sehe ich anders, das Anzählen steht jedem Boxer zu, der nicht total bewusstlos ist. Sosnowski war sofort nach Abbruch auf den Beinen und bei Sinnen.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Haye ist nicht Lewis. Selbst der alte Lewis war immer noch deutlich besser als Haye. Bislang hat Haye im Hw noch keinen wirklich guten Mann besiegt. Seine Chancen steigen sicherlich je älter Vitali wird, aber Favorit ist er noch lange nicht.
warum sollte man das risiko eingehen das Albert komplett ins KH muss????? das ding war doch klar,abbruch voll ok!
Sorry, aber da war kein besonderes Risiko, ins KH zu müssen. Das war eine Weltmeisterschaft, da erwarte ich, dass ein Boxer aus einen Knockdown hinnehmen muss... Ist doch kein Kindergeburtstag.
Sorry, aber da war kein besonderes Risiko, ins KH zu müssen. Das war eine Weltmeisterschaft, da erwarte ich, dass ein Boxer aus einen Knockdown hinnehmen muss... Ist doch kein Kindergeburtstag.
Ach kommt leute, dieses macho getue ist doch dämlich. wenn jemand 10 runden lang zwar bemüht ist aber letzenendes kaum trifft und dabei ständig harte treffer kassiert ist es absolut richtig wenn der ref den ersten KD zum stoppen nutzt.
Warum sollte man so nen fight weiterlaufen lassen, das ist wie bei cotto vs pac.
...Drews hat es auch geschafft: Er ist in meiner Hitliste an Ploog vorbeigezogen.