O-Scoring & Nachbesprechung (Krasniqi-Monse usw.)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
PW steckt mit UBP zusammen und faked das Online-Scoring um einem möglichen Fehlurteil zu Gunsten Krasniqi´s die Brisanz zu nehmen. Scheint aber jetzt eh nicht mehr von Nöten, da Krasniqi ja anscheinend am Drücker ist.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 12: 10:09 für Krasniqi

Beide wollten den KO, aber am Ende ging der Kampf über die Distanz.
Luan müßte den Kampf mit "3-5 Runden" gewonnen haben !!!

Aber überzeugend war es nicht !!!

Tobias Drews meint, dass der Kampf knapp war, aber 3 Runden muß Luan "mindestens" vorne sein, denn in den letzten Runden war Luan Krasniqi der bessere Mann und laut Premiere Online-Scoring, hat Luan doch jede Runde gewonnen ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich glaube nicht daß es für Krasniqi noch recht weit geht. Seine Deckung ist ziemlich furchtbar und er wirkte relativ eintönig in seinen Aktionen. Gegen den ersten guten puncher geht er ko fürchte ich.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Sieger und neuer Europameister im Schwergewicht ................Luan Krasniqi

Scorecard:

112 - 115 Krasniqi
114 - 114 Unentschieden
113 - 115 Krasniqi
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Danke für die Updates Knocksta,...
..ich finde es echt nett, dass du dich noch daran erinnert hast.
:)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Kampf war knapp, aber 3-4 Runden mußte man Luan vorne haben, denn in den hinteren Runden war er der bessere Mann.

Ich stimme Chris zu und muß sagen, dass Luan´s Deckung überhaupt nicht gut war und er "gerade am Anfang" verkrampft wirkte und ziemlich einseitig boxte. Schaun wir mal, wie sich Luan in den nächsten Kämpfen verkaufen wird und ob das heute nur ein schlechter Tag war.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
@hannes

Das sehe ich auch so. Hoffmann ist nämlich noch ein bißchen mehr "deutsche Eiche" als Monse.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mein Glückwunsch. Ab sofort sollte Luan das regelmäßige Umhauen von litauischen Taxifahrern einstellen und in seiner Gegnerwahl ne Stufe höher gehen, sonst geht sein Karriere in die Binsen. Hoffe mal die EBU macht nen bißchen Druck.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
DANKE KNOCKSTA !

auch ich, premiere-freies Schwizerli, bin dir für deine online-Berichte sehr dankbar.

wünsche allen noch ein schönes Wochenende


by<e
tino
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hab ich ja immer gesagt das der nette Krasniqi totalüberschätzt wird, jetzt werden die nächsten EM Herausforderer sehr sorgfältig ausgesucht.

@Knocksta
Da musste man für die ersten Punkte im BP Managerspiel richtig zittern (Meine letzten vier Boxer hab ich schon am Freitag bekanntgegeben hab die noch eine PW geschickt)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auf BoxRec sind die Ergebnisse des gesamten Abends schon eingetragen. War ja nen ziemliches Flaschenhauen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nochmal zu Krasniquis Deckung: Die ist nämlich wahrscheinlich noch viel schlimmer als man heute gesehen hat. Man muß nämlich sehen daß Monse bei aller Liebe ein sehr eintöniger Boxer ist der nur die Linke als Cross oder Haken schlagen kann. Sonst kann er eigentlich kaum was. Und trotzdem ist Krasniqui wiederholt in die Linke reingeloffen bei seinen ungestüm wirkenden Aktionen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Bubi Scholz

Ich muß dir sagen, dass ich überhaupt nicht auf die Kampfrichter geachtet habe, denn Online-Scoring, den Kampf verfolgen, hin- und wieder was trinken und essen, ist schon heftig genug ;)

Ich weiß nur, dass Daniel Van de Wiele der Referee war.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Deutsche Schwergewichtler (damit meine ich nicht Kosovo-Flüchtlinge oder ukrainische Riesentölpel:D) sind für mich das Allerletzte, immer die gleiche Leier, langsam, keinen Punch, den Nahkampf vermeidend, keine Fightermentalität, Hauptsache nicht getroffen werden und auf die Punktrichter bzw. einen Glückstreffer hoffen...:mad:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krasniqi läuft Gefahr dieselbe Entwicklung zu nehmen wie Mario Veit, Marco Rudolph und andere UBP-Leute. Er hat bisher 19 Flaschen,wirkliche Nieten geboxt. Dann die Umstellung auf Monse der sicherlich eine wenn nicht zwei Klassen höher einzustufen ist und schon sind die Hosen voll. Heute ist es nochmal gut gegangen.Aber wenn Krasniqi jetzt nicht nach und nach seine Gegner verbessert und sich an die Top 50 ranarbeitet dann ist es mit ihm wohl schneller rum als man denkt. Jetzt weiter Flaschen umzuhauen ist tödlich.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

ich finds schon ziemlich lustig wie ihr über monse und krasniqui so debatieren könnt :D

die Leute sind REINE FLASCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus denen war nie was,
sie sind nichts ,
und aus denen wird nie was werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel: :laugh2: :laugh2:
 
Oben