O-Scoring + Nachbesprechung + Umfrage: Kessler vs. Sartison


Wie schlägt sie Sartison heute Nacht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
So, heut Abend heißt es für Sartison alles oder nichts. Wirklich schade, dass das ZDF den Kampf nicht übeträgt - man hätte ja wenigstens die Rechte an Premiere oder das DSF verkaufen können... Naja, kann man nichts machen.

Um der Frage wo der Kampf möglicherweise gestreamt wird vorzugreifen:

http://myp2p.eu/
http://de.justin.tv/

Ich sag mal die Chancen stehen 50:50. In den entsprechenden Foren wurde bereits der Wunsch geäussert und man bemüht sich wohl darum den Kampf zu streamen. Weitere Streams, Links, Fragen etc. zu dem Thema bitte im vorgesehenen Thread posten. Danke.

Viel Spaß beim o-scoren!


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hoffe, dass man den Kampf irgendwo sehen kann.

D.Sartison wird sich sicherlich von seiner besten Seite zeigen und Mikkel Kessler schon etwas ärgern.

Go Sartison Go :jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3

Sartison mit Beyer zu vergleichen ist :crazy: ...

Beyer wirkte satt und war sicherlich nicht mehr so hungrig, wie es ein Sartison heute Abend sein wird! Es ist nich immer alles so einseitig wie du es siehst. Castillejo hat Sylvester auch nicht weggehauen, ok heute wird Sartison verlieren , aber ich traue ihm zu, dass er Kessler ärgert.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sartison mit Beyer zu vergleichen ist :crazy: ...

Beyer wirkte satt und war sicherlich nicht mehr so hungrig, wie es ein Sartison heute Abend sein wird! Es ist nich immer alles so einseitig wie du es siehst. Castillejo hat Sylvester auch nicht weggehauen, ok heute wird Sartison verlieren , aber ich traue ihm zu, dass er Kessler ärgert.

Immerhin war Beyer WM... aber nungut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... wir werden sehen wer dann heute Abend Recht hat ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
na sabatai...- in der spruchblase zu sartison haste dich aber arg an rocky I vergriffen (die szene in gespräch mit adrian am bett). ich könnt heulen wenn ich dran' denke...
sartison wird kämpfen. er ist wie oben bereits erwähnt eben nicht satt, wie es beyer war...trotzdem denke ich das er über die 8. runde nicht rauskommt.

ich würde mich aber übers gegenteil freuen.
das der kampf nicht im fernsehen übertragen wird find ich :wall: .
 
S

sabatai

Guest
na sabatai...- in der spruchblase zu sartison haste dich aber arg an rocky I vergriffen (die szene in gespräch mit adrian am bett). ich könnt heulen wenn ich dran' denke...

Ja, war natürlich Absicht. Ist auch eins meiner Lieblingszitate. Im Grunde ist der ganze Film ein einziges Lieblingszitat. :D
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Ich hab mal für Sartison gevotet...
Kessler ist zwar haushoher Favorit und boxerisch besser aber mir hat Sartison in seinem letzten Kampf sehr gut gefallen und im Boxen ist ja bekanntlich alles möglich!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sartison hit Kessler with his right hook - Kessler seemed a bit shaky.

Kessler hits back - intens first round.


10-9 Kessler
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Echt Mist, dass Pro7 nicht übeträgt. Da boxt mal einer von Spotlight gegen nen großen und der Sender zeigt nichts.

Und beim nächsten mal darf man sich wieder die grinsende Halmich-Fresse reinziehen, die wieder von sensationellen Kämpfen spricht, die in der Pro 7 Fight Night stattfinden. Kann man nicht besser 3mal Kentikian ausfallen lassen?
 
Oben