O-Scoring Naoya Inoue vs. Nonito Donaire


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Und da waren es plötzlich wieder über 25 Minuten auf dem Countdown. Hatte mich aber schon gewundert, Sky geht in England nämlich erst um kurz nach 13 Uhr auf Sendung und ich gehe eigentlich davon aus, dass die den Kampf live zeigen. Aber vielleicht gibts bei Youtube ja gleich noch ein wenig Rahmenprogramm.

Glaube ich nicht daran, scheint mir eher ein Scam zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
valladares vs. iwata

  1. Runde 9-10 iwata im vorwärtsgang, beide teilen da wacker aus. die treffer machen ordentlich krach. gutes boxen auf beiden seiten, bin angenehm überrascht.
  2. Runde 10-9 tja auch iwata wird getroffen, valladares kam nicht um sich gleich hinzulegen. Vallaares mit seinen momenten. uff, valladares hat n gutes kinn. himmel. was für ein fight. grosses kompliment an beide. enge runde. ich geb die valladares.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
valladares vs. iwata

  1. Runde 9-10 iwata im vorwärtsgang, beide teilen da wacker aus. die treffer machen ordentlich krach. gutes boxen auf beiden seiten, bin angenehm überrascht.
  2. Runde 10-9 tja auch iwata wird getroffen, valladares kam nicht um sich gleich hinzulegen. Vallaares mit seinen momenten. uff, valladares hat n gutes kinn. himmel. was für ein fight. grosses kompliment an beide. enge runde. ich geb die valladares.
  3. Runde 9-10 Iwatas defense ist löchrig. der nimmt zuviel. trotzdem kommt iwata etwas besser in den fight. wieder eng.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
valladares vs. iwata

  1. Runde 9-10 iwata im vorwärtsgang, beide teilen da wacker aus. die treffer machen ordentlich krach. gutes boxen auf beiden seiten, bin angenehm überrascht.
  2. Runde 10-9 tja auch iwata wird getroffen, valladares kam nicht um sich gleich hinzulegen. Vallaares mit seinen momenten. uff, valladares hat n gutes kinn. himmel. was für ein fight. grosses kompliment an beide. enge runde. ich geb die valladares.
  3. Runde 9-10 Iwatas defense ist löchrig. der nimmt zuviel. trotzdem kommt iwata etwas besser in den fight. wieder eng.
  4. runde 9-10 bislang hab ich die runde, bei valladares. iwata nicht effektiv genug. uff, da mal 2 harte hände von iwata im ziel. oh wieder ne harte hand von iwata drin. der langsam aber sicher überhand nimmt. beide mit super kondi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
valladares vs. iwata

  1. Runde 9-10 iwata im vorwärtsgang, beide teilen da wacker aus. die treffer machen ordentlich krach. gutes boxen auf beiden seiten, bin angenehm überrascht.
  2. Runde 10-9 tja auch iwata wird getroffen, valladares kam nicht um sich gleich hinzulegen. Valladares mit seinen momenten. uff, valladares hat n gutes kinn. himmel. was für ein fight. grosses kompliment an beide. enge runde. ich geb die valladares.
  3. Runde 9-10 Iwatas defense ist löchrig. der nimmt zuviel. trotzdem kommt iwata etwas besser in den fight. wieder eng.
  4. runde 9-10 bislang hab ich die runde, bei valladares. iwata nicht effektiv genug. uff, da mal 2 harte hände von iwata im ziel. oh wieder ne harte hand von iwata drin. der langsam aber sicher überhand nimmt. beide mit super kondi.
  5. runde schade, iwata ist gut, aber an der deckung muss er dringendst arbeiten, da lässt er zuviel durch. uff, da kommt iwata dann doch mal hart durch und valladares knickt für n moment ein, was für ein toller fight. valladares hält dagegen. tja iwata übernimmt und der ref. springt dazwischen. early stoppage, aber für mich ok. habe keine klagen
Iwata TKo 5 Valladares, toller fight.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Was ist das überhaupt mit Valladares? noch in seinen letzten Kampf hatte er 142 Lbs auf die Waage gebracht und auf einmal boxt er im Halbfliegengewicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Was ist das überhaupt mit Valladares? noch in seinen letzten Kampf hatte er 142 Lbs auf die Waage gebracht und auf einmal boxt er im Halbfliegengewicht?

fand bei Valladares vor allem seinen katastrophalen Record überraschend. Wie kann der so n miesen Rekord haben, wenn er im Grund so gut fighten kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nordine Oubaali vs. Takuma Inoue wichtiger fight fürs tippspiel..... geht los.... die Ringwalks starten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nordine Oubaali vs. Takuma Inoue wichtiger fight fürs tippspiel..... geht los.... die Ringwalks starten...

1. Runde 10-9 enge runde. hab die engstens bei oubaali gesehen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Oubaali-Inoue 10:9 der Japaner wirkt unsicher
Oubaali-Inoue 10:9 Inoue muss auf die Ringseile aufpassen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Nordine Oubaali - Takuma Inoue

  1. 10-9(eng)
  2. 9-10(weiterhin eng, Qubaali mit den besseren Finish und versucht den Druck zu machen, Inoue mit den besseren Treffern)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nordine Oubaali vs. Takuma Inoue wichtiger fight fürs tippspiel..... geht los.... die Ringwalks starten...

  1. Runde 10-9 enge runde. hab die engstens bei oubaali gesehen.
  2. Runde 10-9 der kommentator sieht nicht, was da wirklich passiert finde ich.
 
Oben