Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.209
- Punkte
- 113
100-90 inoue
Grauenvoller Fight, muss man so leider echt sagen. 120-108 Inoue, das Ergebnis steht eigentlich schon fest. Butler ist zufrieden damit, nichts zu tun. Inoue ist verständlicherweise frustriert, aber hat sich in manchen Runden dann auch etwas zu sehr auf BM verlegt.
machst du den paul butler-bandwagon auf ?Geht doch.
Das Superbantamgewicht ist natürlich nun auch nicht der heiße ******, insbesondere dann nicht, wenn man das mit dem Federgewicht vergleicht.
Will er hoch? könnte von körperlichen eng werden für den JapanerMit Fulton und Akhmadaliev warten andere Herausforderungen im Superbantamgewicht.
Ja, hat er nach dem Kampf nochmal angekündigt.Will er hoch? könnte von körperlichen eng werden für den Japaner
So leicht ist der Weg mit Fulton und Akhmadaliev aktuell nicht. Keine Ahnung, wenn Fulton niederlegt (wovon aber derzeit nicht auszugehen ist), würde es wohl leichter werden. Dann stünden Nery und Aleem wohl als mögliche Gegner bereit.Feder ist ja Maximum meinte Inoue.
Er ist Weltmeister in 3 Divisions und undisputed im Bantam und dort wohl der GOAT. also Ziel wird es sein wie bekommt er am einfachsten einen Titel im Superbantam, dann Mal sehen wie er im Gewicht zurecht kommt.
Inoue war beim Wiegen aber nur 30 Gramm drüber, ich würde dem also keine Bedeutung beimessen^^Feder ist ja Maximum meinte Inoue.
Er ist Weltmeister in 3 Divisions und undisputed im Bantam und dort wohl der GOAT. also Ziel wird es sein wie bekommt er am einfachsten einen Titel im Superbantam, dann Mal sehen wie er im Gewicht zurecht kommt. Er hat ja Gewicht diesmal fürs Bantam erst im 2ten Versuch gemacht. Daher sollte er auch vom Frame das Superbantam gut ausfüllen können.
Als machbaren Einsteiger im Superbantamgewicht könnte ich mir auch Nery oder Tete vorstellen, beides wohlbekannte Gesichter aus seiner alten Gewichtsklasse. Ein Kampf gegen Nery würde gerade wegen seiner Vorgeschichte mit Yamanaka zumindest ein gutes Narrativ liefern.