O-Scoring: Nick Ball vs. TJ Doheny | WBA Weltmeisterschaft im Federgewicht | DAZN

Himmelsstern

Bankspieler
Andrew Cain vs. Charlie Edwards

1. 10 - 9 - Wie kann man so etwas bewerten? Edwards übersprang besser….
2. 10 - 9
3. 10 - 9
4: 10 - 9
5: 10 - 9
6: 10 - 9 So wenig Boxen - sehr langweilig
7: 10 - 9
8: 10 - 9
9: 9 - 10 Endlich etwas
10: 9 - 10 - ich weiß nicht…..
11: 10- 9
12: 10 - 9 Nicht alle gesehen

118- 110 für Cain
Edwards war sehr enttäuschend

Metro5827

Bankspieler
@Metro5827

Ich weiß du meinst es gut. Aber mann muss nicht in Allem einer Meinung sein. Zudem bin ich seit 36 Jahren Kapfsportler und mit dem Kampfsport verbunden. Und ohne es böse zu meinen. Ich hab bestimmt 8000 Boxkämpfe in meinem Leben gesehen und nochmal soviele Combatsport Fights. Aber danke für deine Mühe mich aufklären zu wollen.
Och junge wieso nimmst du immer sowas zu herzen? Das ist eine diskussion. Ich muss kein profi sein um dinge zu bewerten die wir sehen. Nach deiner logik dürfte man nur dann musik bewerten, wenn man selbst musiker ist. Ich dürfte keine fußballer für schwache leistungen kritisieren, wenn ich selbst kein profi bin.

Du ziehst einen vergleich und ich widerspreche. Ja man muss nicht einer meinung sein, und somit hab ich das recht auch dazu was zu sagen. Wow hast 8000 kämpfe, trz zieht dein Vergleich nicht und jetzt.

Gladio

Mesmerising Measures
Och junge wieso nimmst du immer sowas zu herzen? Das ist eine diskussion. Ich muss kein profi sein um dinge zu bewerten die wir sehen. Nach deiner logik dürfte man nur dann musik bewerten, wenn man selbst musiker ist. Ich dürfte keine fußballer für schwache leistungen kritisieren, wenn ich selbst kein profi bin.

Du ziehst einen vergleich und ich widerspreche. Ja man muss nicht einer meinung sein, und somit hab ich das recht auch dazu was zu sagen. Wow hast 8000 kämpfe, trz zieht dein Vergleich nicht und jetzt.
Ein Junge bin schon lange nicht mehr. Zudem beginnt man eine Diskussion nicht mit einer festgesetzten Parabel. Und wenn man diese so Beginnt beendet man den Satz mit einer Fragestellung. Gladio folgendes ist so ist und so, ist kein Beginn einer Diskussion, sondern eine Feststellung.

Du kannst zu allem sagen was du willst. Daran hindert dich keiner. Dennoch habe ich ebenfalls das Recht dich darauf hinzuweisen das mir der Kampf- bzw Boxsport und seine Paradigmen bekannt sind.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nick Ball vs. TJ Doheny 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Ok das Ganze beginnt. Was hat TJ noch left? Hat der Inoue-Fight was aus ihm genommen? Ball nun auch auf dem Weg in den Ring. Habe TJ als recht solide in Erinnerung. Ball ist halt nonstop action. ok, geht gleich los. Doheny ist 38 aber in den ersten Runden wird er gefährlich sein. Mensch sieht Doheny stark aus. mind. eine Gewichtsklasse höher, boxen kann er auch. Doheny wirkt enorm gefährlich. Ball ist schneller, aber muss höllisch aufpassen. Doheny soll problem mit der Waage gehabt haben. Wäre n Hinweis, dass er vielleicht hintenraus fadet. Enge Runde. Habe TJ leicht vorne.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nick Ball vs. TJ Doheny 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Ok das Ganze beginnt. Was hat TJ noch left? Hat der Inoue-Fight was aus ihm genommen? Ball nun auch auf dem Weg in den Ring. Habe TJ als recht solide in Erinnerung. Ball ist halt nonstop action. ok, geht gleich los. Doheny ist 38 aber in den ersten Runden wird er gefährlich sein. Mensch sieht Doheny stark aus. mind. eine Gewichtsklasse höher, boxen kann er auch. Doheny wirkt enorm gefährlich. Ball ist schneller, aber muss höllisch aufpassen. Doheny soll problem mit der Waage gehabt haben. Wäre n Hinweis, dass er vielleicht hintenraus fadet. Enge Runde. Habe TJ leicht vorne.
2. Rd. 10-9 oh übles Foul von Ball. Das ist ne Disq. Der lässt das echt durch? okay. Das ist ein ziemlich gehässiger Fight. Doheny hart zum Body. Ball wird Doheny langsamer machen müssen und vor allem braucht er Geduld. Doheny wird er nicht einfach so weghauen. Doheny ist nicht zu unterschätzen, vor allem in der Anfangsphase nicht. Ball ist sehr schnell, wenn er Dampf macht. Doheny noch voll da. Der Junge ist gut drauf. Ball kann einfach die Distanz nicht überbrücken. Ball scheint schon etwas frustiert. Viel böses Blut. Ball kommt mal durch, DJ etwas off balance. Doheny bleibt gefährlich. eng an Ball.

Oben