Och junge wieso nimmst du immer sowas zu herzen? Das ist eine diskussion. Ich muss kein profi sein um dinge zu bewerten die wir sehen. Nach deiner logik dürfte man nur dann musik bewerten, wenn man selbst musiker ist. Ich dürfte keine fußballer für schwache leistungen kritisieren, wenn ich selbst kein profi bin.@Metro5827
Ich weiß du meinst es gut. Aber mann muss nicht in Allem einer Meinung sein. Zudem bin ich seit 36 Jahren Kapfsportler und mit dem Kampfsport verbunden. Und ohne es böse zu meinen. Ich hab bestimmt 8000 Boxkämpfe in meinem Leben gesehen und nochmal soviele Combatsport Fights. Aber danke für deine Mühe mich aufklären zu wollen.
Ein Junge bin schon lange nicht mehr. Zudem beginnt man eine Diskussion nicht mit einer festgesetzten Parabel. Und wenn man diese so Beginnt beendet man den Satz mit einer Fragestellung. Gladio folgendes ist so ist und so, ist kein Beginn einer Diskussion, sondern eine Feststellung.Och junge wieso nimmst du immer sowas zu herzen? Das ist eine diskussion. Ich muss kein profi sein um dinge zu bewerten die wir sehen. Nach deiner logik dürfte man nur dann musik bewerten, wenn man selbst musiker ist. Ich dürfte keine fußballer für schwache leistungen kritisieren, wenn ich selbst kein profi bin.
Du ziehst einen vergleich und ich widerspreche. Ja man muss nicht einer meinung sein, und somit hab ich das recht auch dazu was zu sagen. Wow hast 8000 kämpfe, trz zieht dein Vergleich nicht und jetzt.