O-Scoring: Nikolai Valuev vs. John Ruiz (+Undercard)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Haben die bei Don King ein Mikro vergessen? Dem seine dreckige Lache ist ja kaum zu überhören.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Sehr sehr schwer zu werten dieser Kampf, da sehr unsauber geboxt von beiden Seiten!

Ruiz hatte übrigens den Tiefschutz knapp unter den Brustwarzen, das wird natürlich hier nicht erwähnt, sondern immer der gleich der Betrug und die Verschwörung durch Sauerland! Ein 115:112 für Ruiz, wie manche hier behaupten, kann ich so nicht nachvollziehen! Valuev war dominanter als Ruiz und hat doch mit seinen Jabs ein ums andere mal deutlich getroffen! Ich habs 114:113 für Valuev! Ruiz kann mit so einer Leistung doch nicht ernsthaft behaupten so Weltmeister zu werden, Valuev war nun mal etwas besser! Es ist offiziell: Es ist eine 3:0 Punktentscheidung für Valuev! Leute, 3 professionelle Punktrichter haben für Valuev gestimmt und ihr wollt mir erzählen Ruiz hat gewonnen?

Kritik an ARD und der Veranstaltung:

- viel zu parteiisch, das fängt mit den Riesenportraits von Valuev an und hört mit dem Feuerwerk beim Einmarsch (nur für Valuev!!!) auf

- Verhaltensweisen bei der Verteilung der Scorecards

- unprofessioneller Eindruck bei der ARD (bspw. hat Waldi Hartmann da einfach nichts zu suchen, der hat überhaupt keine Ahnung, Olympia war ok, weil allumfassend, aber am Boxring hat der Mann nichts zu suchen)

- Kommentator redet dummes Zeug, kaschiert öfter seine eigenen Fehler, ohne sie zuzugeben, dadurch kommt er viel zu künstlich rüber (Man sollte sich mal die eurosport-Kommentatoren anhören bei den US Open, die sind 1a und einfach Klasse!)

- Kommentator viel zu parteiisch

Fazit: Egal ob ARD oder ZDF oder Öner, alles Veranstaltungen mit Betrug, Lügen, Voreingenommenheit! Ein Kommentator soll sachlich und fachlich und unparteiisch analysieren, heute hat man wieder gesehen, wie man's nicht macht!

Leider gibt es keine Möglichkeit ARD und ZDF zu boykottieren, da es sich um staatl. Sender handelt, die durch die GEZ finanziert werden, die wiederrum die Meißten nicht boykottieren dürfen! In diesem Zusammenhang gibt es nur eine Lösung: Abschalten, Ton aus, ALG II, Behinderung oder BAföG!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pianeta boxt für sein Alter schon recht variabel. Aus dem kann wirklich noch was werden. Den Babyspeck sollte ihm aber Wegner noch abtrainieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.551
Punkte
113
Klasse Kampf von Koc. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Physisch und taktisch war er gut vorbereitet, er ist der verdiente Sieger.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Leute, 3 professionelle Punktrichter haben für Valuev gestimmt und ihr wollt mir erzählen Ruiz hat gewonnen?

Hallo Paulie Walnuts,
obwohl eigentlich ein Punktrichter für Ruiz gestimmt hat? Das zeugt doch nicht von Professionalität (bzw. Neutralität), oder? Oder hat sich Buffer vorhin einfach verlesen?

Und sorry, ich habe da keine größere Dominanz von Valuev gesehen sondern nur vergebliche Versuche, Ruiz auf Distanz zu halten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pianeta sollte man weiter im Auge behalten. Für sein Alter schlägt er schon recht variabel, hat eine solide Deckung und auch eine passable Handspeed. Seine Workrate ist noch verbesserungswürdig, aber da sich im HW die Talente nicht gerade tummeln, ist er in ein paar Jahren durchaus ein Kandidat für höhere Aufgaben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Übrigens, trotz wie üblich grottigem Kommentar gibt es von mir ein :thumb: für die ARD. Drei Schwergewichtskämpfe in voller Länge gezeigt. Mehr kann man kaum erwarten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigens, trotz wie üblich grottigem Kommentar gibt es von mir ein :thumb: für die ARD. Drei Schwergewichtskämpfe in voller Länge gezeigt. Mehr kann man kaum erwarten.

Ja das muss man wirklich sagen, inhaltlich bekommt man da wirklich einiges geboten beim ARD!
 
Oben