POWERHOUSE
Banned
Es ist offiziell eine 3:0 UD für Valuev!
ha
habe ich nach der sd geschreiben ..
zitat:
sieg valuev von allen drei punktrichtern wäre in ordnung ....
mann sieht hier im forum sind viele experten anwesend
Nochmal: Es ist eine 3:0 UD für Valuev! Die Verkündung von Buffer wurde revidiert! Jetzt nicht gleich wieder Betrug oder Verschwörung herbeireden, da gings um ne falsche Angabe des Japsen!
Darf sich Chagaev bei einem erneuten Kampf überhaupt treffen lassen, um nach Punkten zu gewinnen? Oder was denkt Ihr? Scheinbar reichen doch zwei bis drei Schläge für den Gewinn einer Runde :wall:
ha
habe ich nach der sd geschreiben ..
zitat:
sieg valuev von allen drei punktrichtern wäre in ordnung ....
mann sieht hier im forum sind viele experten anwesend
Der Größte Skandal des Abends war vielleicht der Hernandez Sieg. Yoan sah ganz kaputt aus und der Ringrichter bricht einfach ab als Hernandez Rechts Links in die Luft haut
Leider hat man den Kampf nicht ganz sehen können um das wirklich genau beurteilen zu können
Dein Posting passt irgendwie nicht, irgendwie ohne Sinn und im total falschen Zusammenhang! Sehr eigenartig...
Ruiz hatte übrigens den Tiefschutz knapp unter den Brustwarzen, das wird natürlich hier nicht erwähnt, sondern immer der gleich der Betrug und die Verschwörung durch Sauerland!
Das bemängeln von Ruiz` tiefschutz fand ich genial
(dachte da sogleich an Sauerlands Timo Hoffman, dessen Tiefschutz aussah als wärs n PushUp)
hoffe das Ruiz-Valuev III nicht mehr in diesem leben stattfindet..
hoffe noch mehr das er sehr bald gegen Chagaev und dann gegen Klitschko in den Ring steigen wird..
Ob ein Chagaev die Kraft hat den Riesen zu fällen darf zwar angezweifelt werden, aber das es ein Klitschko schaffen würde - da bin ich mir ziemlich sicher, vor allem wenn der Russische Tanzbär aka Valuev so offen da steht wie heute..
Runde 1: Koc
Runde 2: Koc
Runde 3: Koc
Runde 4: Koc
Runde 5: Koc
Runde 6: Dettweiler
Runde 7: Dettweiler
Runde 8: Koc
Gute Vorstellung von Koc nach der langen Pause :thumb: Habe es vielleicht etwas durch die berliner Brille gesehen und daher zu deutlich für Koc. Den Kampf müsste er aber auf jeden Fall gewonnen haben. Wenn er das über 12 Runden durchstehen kann, ist vielleicht sogar noch einmal ein EM-Kampf in Sicht. Zu mehr wird es aber wohl nicht reichen. In dieser Verfassung ist Koc aber durchaus in der Lage, einige interessante Vorkämpfe zu liefern. Ein Rückkampf gegen Hoffmann wäre vielleicht eine Option auf dem Weg zur EM.
PS: Ein unfreiwillig ehrlicher Kommtentar. Sauerland will also diesmal ein ehrliches Urteil. Will heissen, dass er ansonsten - wenn nicht gerade ein stallinternes Duell ansteht - nicht so sehr an ehrlichen Urteilen interessiert ist
Nach 2 Runden hatte ich ja wirklich die Hoffnung einen guten Kampf zu sehen, leider sind die guten Ansätze dann doch im Keim erstickt wurden. Allerdings sehe ich keinen Grund hier von einem Betrug zu sprechen. Keiner hat viel getroffen, und es gab im Endeffekt doch viel Gewürge und Gemurkse. Das Urteil geht in Ordnung. John Ruiz klammert zwar nimmer so viel wie früher, aber er geht bei seinen Aktionen doch immer auf Nummer sicher, geht sich duckend in den Mann, und sieht meistens gar nicht wo sein Schlag hingeht.