O-Scoring: Nikolai Valuev vs. John Ruiz (+Undercard)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: Koc
Runde 2: Koc
Runde 3: Koc
Runde 4: Koc

Dettweiler hat zuviel Respekt kommt aber etwas besser in den Kampf.

Grossartig dieser Sinan_Samil_Sam, tja wenn keiner aufpasst selber schuld. Hab vorher schon im TV-Thread (da hat er nämlich zuerst gespoilert) schon geschrieben ob hier bitte jemand was machen kann, aber ihn wollte ja niemand sperren von daher nun halt das Gleich nochmal. Schade für alle dennen er jetzt den Spaß genommen hat.

In der Tat sehr ärgerlich. Ich frage mich wirklich, was solche Deppen antreibt.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Guten Abend,

hiermit möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde, Ruiz hat den Kampf gemacht. Er war der aktivere und hatte mehr volle Treffer während Valuev das erste Mal (?) deutlich den Rückwärtsgang gesucht hat. Die Führhände von Valuev waren zwar besser als im ersten Kampf, können allerdings nicht kampfbestimmend gewesen sein: dafür ging einfach zuviel daneben.
Variabilität seitens Valuev war nicht gegeben, teilweise hat er Runden mit 0! Aktivität gewonnen.

Und ich fand den Kommentator so daneben, dass ich zum Fremdschämen neigte. Schade für Ruiz, das hätte im Ausland gereicht. :smoke:
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Jetzt vergesst mal den Valuev kampf. War doch klar das er nach Punkten gewinnt. Hätte zwar nie mit einer SD gerechnet...aber die musste vielleicht sein (Damit die Empörung nicht ganz zu groß ist).

Schaut euch lieber den Kampf Dettweiler gegen Koc an. Sehr unterhaltsam (Und auch technisch besser als Valuev/Ruiz...was auch nicht zu schwer ist ;) ).

Koc überrascht mich. Ziemlich muntere vorstellung. Fast dachte ich Brian Minto hat sich ne Glatze scheeren lassen und boxt mal wieder hier.

Wo bleibt eigentlich der Koc Bandwaggon ? Wenn noch keiner da ist mach ich einen auf :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: Koc
Runde 2: Koc
Runde 3: Koc
Runde 4: Koc
Runde 5: Koc

Koc wird langsam müde, aber Dettweiler ist einfach nur schwach.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Wie einseitig punktet ihr eigentlich? macht mal die Augen auf, eure Wertungen sind Skandale da war das mit Valuev grad nichts dagegen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: Koc
Runde 2: Koc
Runde 3: Koc
Runde 4: Koc
Runde 5: Koc
Runde 6: Dettweiler
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sinan_Samil_Sam ist für zwei Monate gesperrt. Im Wiederholungsfall wird er gebannt. Das gilt natürlich für jeden User.

Gruß, Competition
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: Koc
Runde 2: Koc
Runde 3: Koc
Runde 4: Koc
Runde 5: Koc
Runde 6: Dettweiler
Runde 7: Dettweiler

Koc ist völlig alle, aber Dettweiler zu dämlich, um das auszunutzen. Anstatt er einen Schritt zurück geht, gönnt er Koc die Pausen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Koc
Koc
Dettweiler
Koc
Dettweiler
Dettweiler
Dettweiler
Koc

76-76 bei mir mit Tendenz zu Koc (77-75 Koc)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: Koc
Runde 2: Koc
Runde 3: Koc
Runde 4: Koc
Runde 5: Koc
Runde 6: Dettweiler
Runde 7: Dettweiler
Runde 8: Koc

Gute Vorstellung von Koc nach der langen Pause :thumb: Habe es vielleicht etwas durch die berliner Brille gesehen und daher zu deutlich für Koc. Den Kampf müsste er aber auf jeden Fall gewonnen haben. Wenn er das über 12 Runden durchstehen kann, ist vielleicht sogar noch einmal ein EM-Kampf in Sicht. Zu mehr wird es aber wohl nicht reichen. In dieser Verfassung ist Koc aber durchaus in der Lage, einige interessante Vorkämpfe zu liefern. Ein Rückkampf gegen Hoffmann wäre vielleicht eine Option auf dem Weg zur EM.


PS: Ein unfreiwillig ehrlicher Kommtentar. Sauerland will also diesmal ein ehrliches Urteil. Will heissen, dass er ansonsten - wenn nicht gerade ein stallinternes Duell ansteht - nicht so sehr an ehrlichen Urteilen interessiert ist :D
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
Dettweiler schafft es einfach nicht, seinen eigenen Stil zu etablieren, die Distanz zu halten, nach der Seite wegzugehen. Ganz ähnlich wie im Kampf gegen Sprott. Ob er das noch lernen kann? Jung genug wäre er. Koc müsste das Urteil bekommen, der Aktivere, mit mehr Treffer.

al
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Die ziehen das bis zum bitteren ENde durch.Jetzt soll sich Ruiz natürlich freuen das man nachträglich das Ergebniss deutlicher gestalltet hat.

Na ja.Was solls.
 
Oben