O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
dann versuchen sie auch noch die sache mit huck damals schön zu reden..
*mit schlägen eingedeckt*.. *gefühlte treffer* etc.
die saßen doch alle nicht richtig...


wegner, *vaterfigur*:
sorry, ich hätte mein sohn anders erzogen....
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Du sagst es! McCline hätte den kampf durchaus gewinnen können!! Und dan passiert sowas!!!:wall: McCline tut mir verdammt leid, dass war McClines letzte chance und er wollte sie nutzen, dann passiert sowas!!:wall:
Hätte ,werden ,können
alles speckulation der Kampf ging 3 Runden, da kann man nicht wissen wie der Kampf sich entwickelt hätte.
Ich hatte den Kampf bis dahin unentschieden aber wen juckt das.Das ist numal der Sport und da gehören Verletzungen dazu.So bitter das auch ist.Mir tut der McCline richtig leid.
Die Sesselfurzer werden das sowieso nie verstehen ,also am besten ignorieren.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Chagaev wird bestimmt im Kampf ne Verstopfung erleiden und aufgeben. Und Wladi wird gegen Valuev beim ersten Lufthauch sein Kinn in Scherben zersplittern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Chagaev wird bestimmt im Kampf ne Verstopfung erleiden und aufgeben. Und Wladi wird gegen Valuev beim ersten Lufthauch sein Kinn in Scherben zersplittern.


Valuev konnte McCline kaum beeindrucken mit seiner angeblichen Schlaghärte.

Die Körpertreffer machten ihn total unsicher.

Gegen WK steht Valuev höchstens 5 Runden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja DonKing tönte ja groß von wegen "Champion aller Verbände"

Also da bin ich ja mal gespannt wie lange Valuev auf 2 Beinen steht gegen Klitschko :D :D

Oder Klitschko bekommt wieder KO-Tropfen ins Trinken;)
Echt Super lol
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
och mann ey,
zuerst die beyer - bika geschichte.. dr bika wurde gefährlich und plötzlich war es aus mit boxen, verletzung, finido..

dann abraham mit dem weiterboxen gegen miranda, gesundheitsschädlich, ringarzt versagt....

bei huck rennt der typ aus dem ring...

jetzt die mccline-geschichte...
 
Oben