O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
was gibt es denn da zu lachen seitens von mc cline????

.. komischer weise stolziert er mit einen bein durch den ring und schüttelt jeden die hand.. bemüht sich noch jeden zu erreichen...
lacht sich ein...

naja, so kann man am besten abtreten.. meister der herzen bis zur dritten runde...
lol
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
was gibt es denn da zu lachen seitens von mc cline????

.. komischer weise stolziert er mit einen bein durch den ring und schüttelt jeden die hand.. bemüht sich noch jeden zu erreichen...
lacht sich ein...

naja, so kann man am besten abtreten.. meister der herzen bis zur dritten runde...
lol



alles geschoben - inkl. Kniescheibe! :laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
ein ecjt toller Weltmeister dieser ****** Valuev
:wall:
das Wochenende ist im Arsch :wall:

Ich kanns langsam nicht mehr hören :wall: :wall:
Was kann Valuev dafür, dass McClines Knie nicht hält? Valuevs Knie hat der Belastung standgehalten, das ist der Unterschied und deswegen ist Valuev der Sieger.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
was gibt es denn da zu lachen seitens von mc cline????

.. komischer weise stolziert er mit einen bein durch den ring und schüttelt jeden die hand.. bemüht sich noch jeden zu erreichen...
lacht sich ein...

naja, so kann man am besten abtreten.. meister der herzen bis zur dritten runde...
lol



Man kann also auch schon um kurz nach 11 auf die 3 Promille zugehen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Hier ist es gerade so lustig, da mach ich mal kurz den Franz: McCline hat immernoch ein noch kleineres Mäuseherz als Weichimir. :belehr: :D



King geht ab wie immer :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ein ecjt toller Weltmeister dieser ****** Valuev
:wall:
das Wochenende ist im Arsch :wall:

sehe ich auch so!
ist echt nen witz wie langsam der ist!!!
jetzt kommt er sicherlich mit:"ja ich wollte grade anfangen nach meinem abwarten"

mcCline sah ich mit 2 runden vorne die 2. runde war ausgeglichen.
valuev war viel langsamer als sonst.
will jetzt nicht auf den rumhacken, aber trotzdem ist das ein witz, erstens will er rockys rekord brechen und zweitens kotzt mich das an was der für luschen boxt und dann was er für glück hat, wenn er mal gegen gute boxt(mccline,ruiz,donald)

ausserdem hat valuev einen NC also wird er in meinen augen nich rockys rekord brechen können 49-0-0

naja hoffe das huck diesmal gefordert wird.


bin mal weitergucken :wavey: :wavey:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich hoffe jeder der schiebung ruft tut dies aus Ironie. Ich hatte genau das gleiche, bin genau so zur Seite gefallen, da ist nichts geschauspielert. Der Schmerz ist nur im ersten Moment stark, dann läuft das Knie mit Blut zu, wird dick und man kann nichtmal mehr gehen und besonders nicht mehr boxen.
 

bong

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
:wall: sone *******e mccline war so gut drauf, haette gewonnen, valuev LUCKT sich immer zum sieg entweder hat er ******* looser gegner oder GUTE die sich dann verletzen wie jetzt hoffentlich boxt chagaev den weg! ich bete darum lieber gott wie ich den behemmerten affenverschnitt valuev hasse :wall:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich kanns langsam nicht mehr hören :wall: :wall:
Was kann Valuev dafür, dass McClines Knie nicht hält? Valuevs Knie hat der Belastung standgehalten, das ist der Unterschied und deswegen ist Valuev der Sieger.

Aber ich kann schon verstehn, dass man auf Valuev sauer ist.
Der Mann hat schon unglaublich viel Glück und sowas ist nicht unbedingt symphatisch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einige Leute sollten mal hier wegen Blödheit gebannt werden. Ich könnt kotzen. Da macht der McCline einen super Kampf und dann haben haben die ein solches Dusel und der verletzt sich. DIE BOXWELT IST VERDAMMT UNGERECHT UND VALUEV IST SCHE..E

Du sagst es! McCline hätte den kampf durchaus gewinnen können!! Und dan passiert sowas!!!:wall: McCline tut mir verdammt leid, dass war McClines letzte chance und er wollte sie nutzen, dann passiert sowas!!:wall:
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
also, sah eigentlich nicht komisch aus der Schritt von McCline, ist schon ein bisserl seltsam, und Don King geht mir ja nur auf die Eier, alles sieht schon ein bisserl theater-mäßig aus.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine FARCE ist übrigens auch eine lächerliche, aber als wichtig dargestellte angelegenheit:

lächerlich = die ansetzung + boxerische fähigkeit des WM's
wichtig dargestellte = wm-titelkampf
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
was DonKing für einen Mist labert, oh Gott, redet von Schlagwirkung, *würg*

ARD eben^^
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Einfach Schade für Big Time, bis dahin sah er garnicht so schlecht aus. ****** Ende.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
der lange sah echt *******e aus bis zum kniescheibenmoment. schätze jameel hätte den fight gewonnen, er wurde nämlich immer besser und seine kondition war bestimmt genauso gut wie valuews. echt *******e. dann hätten wir wenigstens ein WMer gehabt der auch richtig boxen kann und nicht so ein überdimensionales zirkuspferd auf den die boulevardpresse so abfährt und ihn boxerische fähigkeiten bescheinigt.
 
Oben