"El Terrible"
Nachwuchsspieler
Boa, ist Abrahams Backe geschwollen
Der wird nie wieder zurückfinden.
Der wird nie wieder zurückfinden.
Was bist du denn für 'n Hampelmann?don king ist der gröste spasst wenn ich den affen mal sehen sollte!!!!!!!!!!! ich BOXE DEN SOFORT AUF DER STR UM:wall: dummer *******spasst
wenn mann McCline's Geschichte kennt wurde mann Ihm nie von Speilerei oder Theater anerdenken. Larry Donald hat von Valuev schon einer Clown gemacht, und jeden Tag das Valuev der Titel erhalt ist ein Tag zuviel :wall:
don king ist der gröste spasst wenn ich den affen mal sehen sollte!!!!!!!!!!! ich BOXE DEN SOFORT AUF DER STR UM:wall: dummer *******spasst
:wall: sone *******e mccline war so gut drauf, haette gewonnen, valuev LUCKT sich immer zum sieg entweder hat er ******* looser gegner oder GUTE die sich dann verletzen wie jetzt hoffentlich boxt chagaev den weg! ich bete darum lieber gott wie ich den behemmerten affenverschnitt valuev hasse :wall:
Was bist du denn für 'n Hampelmann?
Du sagst es! McCline hätte den kampf durchaus gewinnen können
Ich hoffe jeder der schiebung ruft tut dies aus Ironie. Ich hatte genau das gleiche, bin genau so zur Seite gefallen, da ist nichts geschauspielert. Der Schmerz ist nur im ersten Moment stark, dann läuft das Knie mit Blut zu, wird dick und man kann nichtmal mehr gehen und besonders nicht mehr boxen.