:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich brauche überhaupt keine Ahnung zu haben, um zu erkennen, mit welcher Leichtigkeit Sanders den guten Wladi besiegt hat. Er war ja auch nach den Niederschlag, als er wieder genug Zeit hatte sich zu erholen, ohne jede Chance. Sanders hat ihn getroffen wie er wollte. Wladi hat Sanders weder technisch noch von der Schlagkraft etwas entgegen zu setzen. Ich habe fast noch nie im Boxen gesehen, dass jemand so eindeutig besiegt wurde, wie der gute Wladi.
Jetzt kommst Du daher und behauptest, dass Wladi normalerweise besser ist und Sanders schlagen würde. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Womit kannst Du diese Behauptung stützen??? Nur weil Wladi vor und nach dem Sanders Kampf handverlesene Gegner geboxt hat und gewinnen konnte.:laugh2: :laugh2:
Die einzigen guten Gegner vom Wladi nach dem Sanders Kampf waren Brewster und Peter. Gegen Brewster hat wieder durch ko verloren und gegen Peter hat er einen schmeichelhaften Punktsieg (dabei hat er mehrere Male den Ringboden geknutscht) bekommen.:laugh2: :laugh2:
Wenn Wladi aus seinen Fehlern gegen Sanders gelernt hat, warum hat er dann wieder gegen Brewster durch ko verloren???:ricardo:
Warum soll ich auf Wladi neidisch sein(?), er hat mehr Geld als ich- Na und, dass hat jeder andere Boxer in der Weltspitze auch- soll ich dann auf alle neidisch sein.
Ich bin genauso ein objektiver Beobachter wie Du und da ist mir halt aufgefallen, dass Wladi ein Drückeberger ist- aber er kann mir gerne das Gegenteil beweisen.- Na ja was soll es- er boxt jetzt gegen Austin.:laugh2: :laugh2:
Da kannst Du aus Verlegenheit soviel lachen wie Du möchtest, gegen meine Argumente kommst Du nicht an.