O-Scoring Noel Gevor vs. Krystof Wlodarczyk + Vorkämpfe


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Fakt ist dass beide Ställe über Jahre Geld gescheffelt haben aber sobald es nicht mehr rund läuft an der Substanz sparen indem sie die vorher teuer aufgebauten Lete verheizen und als erstes das Personal / Trainer entlassen anstatt mal etwas zu reinvestieren von den vorherigen dicken Gewinnen.

Da ist was dran. Allerdings würd ich das genau gleich machen. Imo funktioniert das mit dem Reinvestieren nur, wenn am Horizont auch wenigstens der Anschein von Milch und Honig winkt. Die Zeiten sind meines Erachtens vorbei.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Dass sich @Huck huckt weg und @Tyson 2fast Fury abwechselnd für geschenkte Punkte auf die Schulter klopfen, ist amüsant.

cmon, die beiden können doch am wenigsten dafür!o_O Denke viele würden sich (nur auf das Tippspiel bezogen) darüber freuen wenn sie bei der Einschätzung etwas falsch lagen aber dennoch gewonnen hätten. Ist zwar ärgerlich für diejenigen die anders getippt und verloren haben aber es ist halt immer noch ein Spiel und bei diesem Spiel sollte man auch eventuelle Heimurteile berücksichtigen. Falls jemand das nicht macht so kann man auch sagen dass derjenige eine Lücke in seiner Strategie hat.;)
Mein Fehler bei dieser Ansetzung war z.B. dass ich dachte genug über beide zu wissen um eine Prognose über den Kampf zu geben wie er in D gewertet wird. Deswegen gab ich meine Prognose zu dieser Ansetzung ohne auf Boxrec zu schauen ab. Dadurch entging mir dann die Info dass der Kampf in Polen und nicht in D steigt. Wäre es mir nicht entgangen so hätte ich jetzt ein paar Pünktchen mehr. Fazit: selber Schuld:licht:;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
cmon, die beiden können doch am wenigsten dafür!o_O Denke viele würden sich (nur auf das Tippspiel bezogen) darüber freuen wenn sie bei der Einschätzung etwas falsch lagen aber dennoch gewonnen hätten. Ist zwar ärgerlich für diejenigen die anders getippt und verloren haben aber es ist halt immer noch ein Spiel und bei diesem Spiel sollte man auch eventuelle Heimurteile berücksichtigen. Falls jemand das nicht macht so kann man auch sagen dass derjenige eine Lücke in seiner Strategie hat.;)
Mein Fehler bei dieser Ansetzung war z.B. dass ich dachte genug über beide zu wissen um eine Prognose über den Kampf zu geben wie er in D gewertet wird. Deswegen gab ich meine Prognose zu dieser Ansetzung ohne auf Boxrec zu schauen ab. Dadurch entging mir dann die Info dass der Kampf in Polen und nicht in D steigt. Wäre es mir nicht entgangen so hätte ich jetzt ein paar Pünktchen mehr. Fazit: selber Schuld:licht:;)

Insbesondere der Hucker hat das schon sehr gut gemacht find ich. War n kleines Masterpiece, sich da von den Niederungen der Tabelle aus eigener Kraft so nach oben zu katapultieren. Finde, da hat er sich schon n Sonderlob verdient.

Als alter Verschwörungstheoretiker bin ich natürlich nicht so sicher, ob die 2 Schlaumeier "am wenigsten dafür" können..... :clown:;):D
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
cmon, die beiden können doch am wenigsten dafür!o_O Denke viele würden sich (nur auf das Tippspiel bezogen) darüber freuen wenn sie bei der Einschätzung etwas falsch lagen aber dennoch gewonnen hätten. Ist zwar ärgerlich für diejenigen die anders getippt und verloren haben aber es ist halt immer noch ein Spiel und bei diesem Spiel sollte man auch eventuelle Heimurteile berücksichtigen. Falls jemand das nicht macht so kann man auch sagen dass derjenige eine Lücke in seiner Strategie hat.;)
Mein Fehler bei dieser Ansetzung war z.B. dass ich dachte genug über beide zu wissen um eine Prognose über den Kampf zu geben wie er in D gewertet wird. Deswegen gab ich meine Prognose zu dieser Ansetzung ohne auf Boxrec zu schauen ab. Dadurch entging mir dann die Info dass der Kampf in Polen und nicht in D steigt. Wäre es mir nicht entgangen so hätte ich jetzt ein paar Pünktchen mehr. Fazit: selber Schuld:licht:;)

Wie kannst du einen Beitrag von mir zitieren den ich nicht geschrieben hab? Was stimmt denn da nicht? :D
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Da ist was dran. Allerdings würd ich das genau gleich machen. Imo funktioniert das mit dem Reinvestieren nur, wenn am Horizont auch wenigstens der Anschein von Milch und Honig winkt. Die Zeiten sind meines Erachtens vorbei.

Kurzfristig auf jeden Fall da man einfach nichts auf der Pfanne hat. Gerade deshalb muss man aber mittelfristig etwas investieren.

Denn Qualität setzt sich immer durch - wenn man sie lässt.

Bei Universum war die Ausgangslage damals noch eine andere. Man denke nur daran dass sie über Jahre einen Golovkin haben auf der Undercard versaueren lassen. Hätte Klaupe den Jungen mal bei Zeiten richtige Kämpfe in den USA besorgt ... eine absolute Cashcow! Dafür hätte er in Deutschland sogar die Zelte abbrechen können, ein Telefon hätte gereicht. Stattdessen hat man alles verscherbelt ...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Kurzfristig auf jeden Fall da man einfach nichts auf der Pfanne hat. Gerade deshalb muss man aber mittelfristig etwas investieren.

Denn Qualität setzt sich immer durch - wenn man sie lässt.

Bei Universum war die Ausgangslage damals noch eine andere. Man denke nur daran dass sie über Jahre einen Golovkin haben auf der Undercard versaueren lassen. Hätte Klaupe den Jungen mal bei Zeiten richtige Kämpfe in den USA besorgt ... eine absolute Cashcow! Dafür hätte er in Deutschland sogar die Zelte abbrechen können, ein Telefon hätte gereicht. Stattdessen hat man alles verscherbelt ...

:thumb:

Das mit Golovkin ist schon richtig. Allerdings hat da schon Oener drauf hingewiesen, das Klaupe in den USA nicht so der Fachmann war.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Als alter Verschwörungstheoretiker bin ich natürlich nicht so sicher, ob die 2 Schlaumeier "am wenigsten dafür" können..... :clown:;):D

LOL:jubel::laugh::laugh::laugh:

im-telling-you-the-guy-and-the-dog-are-working-15735020.png


:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Kurzfristig auf jeden Fall da man einfach nichts auf der Pfanne hat. Gerade deshalb muss man aber mittelfristig etwas investieren.

Denn Qualität setzt sich immer durch - wenn man sie lässt.

Bei Universum war die Ausgangslage damals noch eine andere. Man denke nur daran dass sie über Jahre einen Golovkin haben auf der Undercard versaueren lassen. Hätte Klaupe den Jungen mal bei Zeiten richtige Kämpfe in den USA besorgt ... eine absolute Cashcow! Dafür hätte er in Deutschland sogar die Zelte abbrechen können, ein Telefon hätte gereicht. Stattdessen hat man alles verscherbelt ...

GGG Interviews sind meistens zwar langweilig, habe aber mal eins (bestimmt schon vor 5 oder 6 Jahren) von ihm gesehen indem er sich genau zu diesem Umstand äußerte. Weiß jetzt leider nicht ob es auf englisch oder russisch war. Fand es damals jedenfalls recht interessant. Wenn ich mich richtig erinnere wollte er damals gegen Pavlik kämpfen nachdem er sich das Herausforderungsrecht erkämpft hat aber Klaupe lies ihn nicht weil er meinte dass die Fights in D viel wichtiger sind. Meine auch dass GGG gemeint hat dass er verstanden hat dass er in D einfach nur ein Schutzschild für Adnan und oh..(Zbik oder Sylvester? oder wenn gab es da noch?) dienen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Das ist nun zwar sehr off-topic aber Silvester ist ein super Beispiel dafür dass man aus einem Average Joe mit der richtigen Promotion einen WM machen kann. Zbik war international durchaus konkurenzfähig wie der Chavez Kampf gezeigt hat. Insgesamt ist es einfach schade wieviele gute Boxer dem Universum Untergang zum Opfer gefallen sind.

Ws ich bei Sauerland nicht verstehe ist dass man irgendwie mit der Gieskanne versucht Leute "aufzubauen" ... Härtel z.B. der hat irgendwann 15 Kämpfe und immer noch Niemanden KO gehauen (oder hat er es mittlerweile geschafft?) ... da werden Leute unter Vertrag genommen bei denen wahrscheinlich schon vorher absehbar ist dass das nichts wird aber dann spätestens nach dem 5. Kampf. Bei Feigebuz und CO höre ich die WM Botschaft wohl doch allein mir fehlt der Glaube ...

Letztlich ist das aber auch nicht so wichtig. Wo gekämpft wird und mit wem ist sekundär solange die Kämpfe gut sind. Schade trotzdem natürlich dass man aus dem Boxstandort Deuschland gegenwärtig nichts macht. Es fehlt heute aber auch einfach die DDR Ameteurschule bzw. die Anzahl der boxenden dürfte sich sehr verringert haben ...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Klingt schön, aber in der Realität schafft man es m.E. einfach nicht, alle Aktionen so präzise zu bewerten, wir sind alle keine Scoring-Roboter. Wenn man im Zweifelsfall dann mal eine 10-10 raushaut, oder auch drei davon, ist man letztendlich deutlich näher an einem fairen Ergebnis, als mit krampfhaften 10-9 Runden. Auch wenn sich das Endergebnis dann nicht so schön anhört... (z.B. 117-113)

Es geht ja nicht um krampfhafte 10-10 Runden. Aber ist die Runde eng, gibt man sie demjenigen, der der Boss im Ring ist. Sprich dem, der mehr versucht, der die Ringmitte hält, dessen Schläge gefährlicher wirken (oder man gibt sie dem Champ/Heimboxer/der A-Side :D). Das macht z. B. H. Lederman so oder auch ein Dave Morretti. Das ist einfach die übliche Art und Weise, wie im Boxen gepunktet wird. Wann gab es denn das letzte mal bei einem 12-Runder einen Punktrichter der 3 Runden unentschieden gewertet hat?
Klar kann einem das egal sein und man macht es lieber nach sportforen.de-Überzeugung und punktet ein 118 - 115 zusammen und schreit dann nach jedem knappen Kampf was von Robbery oder so.
 
Oben