JabJabLeber
Nachwuchsspieler
Beobachte gevor nicht erst seit heute. Denke schon dass es da etwas mangelt.An der Schlagstärke liegt es nicht zwingend, Wlodarzyk hat eine Rübe aus Stahl, da kannst Du eh nichts holen.
Beobachte gevor nicht erst seit heute. Denke schon dass es da etwas mangelt.An der Schlagstärke liegt es nicht zwingend, Wlodarzyk hat eine Rübe aus Stahl, da kannst Du eh nichts holen.
Beobachte gevor nicht erst seit heute. Denke schon dass es da etwas mangelt.
Jetzt zu meiner Kritik an 10-10 Runden:
Es gibt vier Wertungskriterien:
- Effektive Aggresivität
- Klare Treffer
- Verteidigung
- Ring Generalship
Üblicherweise wird zuerst auf die ersten beiden Kriterien geachtet, wobei ineffektive Aggresivität oft auch etwas mit guter Verteidigung zu tun hat. D. h. wenn ein Boxer mehr trifft, gewinnt er in der Regel die Runde. Treffen beide ungefähr gleich viel (wie es bei vielen Runden im Kampf gerade eben war) geht es darum, wer in der Runde besser verteidigt hat, bzw. die "Ring Generalship" hatte. Und hier kann es eigentlich kaum noch genau gleiche Leistungen geben. Denn Ring Generalship können nicht beide Boxer gleichzeitig ausüben. Hier kann es höchstens so sein, dass das in der Runde zu gleichen Gewichten verteilt ist. Bei Gevor gegen Wlodarczyk war die Ring Generalship bei den knappen Runden eigentlich immer bei Wlodarczyk, denn Gevor wartet auf Konter, während Wlodarczyk von der Ringmitte aus Tempo und Position des Gegners kontrolliert. Von daher ist es falsch, da nur wegen gleicher Treffer 10-10 zu geben.
Dass sich @Huck huckt weg und @Tyson 2fast Fury abwechselnd für geschenkte Punkte auf die Schulter klopfen, ist amüsant.
wie bitte??:mensch:Gevor hat leider oftmals zu wenig gemacht. Wloda hatte dafür noch zu viel im Tank - mehr als ich gedacht hatte.
Enges Ding, aber ich denke Gevor hätte das Urteil knapp bekommen sollen. 115:113 für Noel Gevor.
Dass sich @Huck huckt weg und @Tyson 2fast Fury abwechselnd für geschenkte Punkte auf die Schulter klopfen, ist amüsant.
huck und ich sind die elite des tippspiels, da gibt es nichts dran zu rütteln!
An der Schlagstärke liegt es nicht zwingend, Wlodarzyk hat eine Rübe aus Stahl, da kannst Du eh nichts holen.
auch in jeder rübe aus stahl , steckt eine weiche Seite
Klingt schön, aber in der Realität schafft man es m.E. einfach nicht, alle Aktionen so präzise zu bewerten, wir sind alle keine Scoring-Roboter. Wenn man im Zweifelsfall dann mal eine 10-10 raushaut, oder auch drei davon, ist man letztendlich deutlich näher an einem fairen Ergebnis, als mit krampfhaften 10-9 Runden. Auch wenn sich das Endergebnis dann nicht so schön anhört... (z.B. 117-113)
Es mangelt mittlerweile halt auch an Sauerland. Früher wäre der Kampf in Deutschland gewesen in Gevor wahrscheinlich WM. Gerade jetzt da sie soetwa sbräucten wird am falschen Edne gesparrt nachdem man lange in einen Aufbau investoert hat. Mismanagement nennt man soetwas.
auch in jeder rübe aus stahl , steckt eine weiche Seite
Der's gut.
Zuallererst, und das mit Abstand, seid ihr die Elite der beschi*sensten Internetnamen.
Der's gut.
Zuallererst, und das mit Abstand, seid ihr die Elite der beschi*sensten Internetnamen.
.
115 - 113 kann man den Kampf schon für Wlodarczyk werten, ohne gleich bestochen oder sonst was sein zu müssen. Das war keine Robbery, maximal ein typisches Heimurteil.
dann erzähl mal was hasse denn auszusetzen an dem namen?Der's gut.
'Tyson...' hat gleich doppelt ins Klo gegriffen.
In einem Model-Forum würde er sich wohl zuerst 2Fat Anna-Nicole Smith und dann Gisele Bündchen nennen...
dann erzähl mal was hasse denn auszusetzen an dem namen?
Wäre Gevor Türke anstatt Armenier, dann liese sich was machen.