O-Scoring Noel Gevor vs. Krystof Wlodarczyk + Vorkämpfe


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk
9 - 10 (noch nicht viel passiert, Gevor macht noch weniger)
10 - 9 (knapp, weiter nicht viel los, Gevor mit ein paar Körpertreffern)
10 - 9 (wieder ganz knapp, Gevor hat eine ganz gute Übersicht, seine Beinarbeit scheint aber sehr aufwendig zu sein)
9 - 10 (Gevor mit nur einer Aktion in der Runde, Wlodarczyk
trifft hingegen nach belieben mit der Linken)
9 - 10 (irgendwie langweilig, Wlodarczyk macht wenigstens irgend etwas)
10 - 9 (gute Runde von Gevor)
9 - 10 (Wlodarczyk über die Workrate)
10 - 9
9 - 10 (knapp, Wlodarczyk wieder über die Workrate)
10 - 9 (und wieder eine für Gevor)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk
9 - 10 (noch nicht viel passiert, Gevor macht noch weniger)
10 - 9 (knapp, weiter nicht viel los, Gevor mit ein paar Körpertreffern)
10 - 9 (wieder ganz knapp, Gevor hat eine ganz gute Übersicht, seine Beinarbeit scheint aber sehr aufwendig zu sein)
9 - 10 (Gevor mit nur einer Aktion in der Runde, Wlodarczyk
trifft hingegen nach belieben mit der Linken)
9 - 10 (irgendwie langweilig, Wlodarczyk macht wenigstens irgend etwas)
10 - 9 (gute Runde von Gevor)
9 - 10 (Wlodarczyk über die Workrate)
10 - 9
9 - 10 (knapp, Wlodarczyk wieder über die Workrate)
10 - 9 (und wieder eine für Gevor)
10 - 9 (jetzt macht Gevor mehr, ist vielleicht zu spät)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Wlodarzyk-Gevor

1. 10-10(Nichts los, leichter Vorteil für Gevor)
2. 9-10(Gevor boxt klug, gute Deckung und setzt Konter)
3. 9-10(Klasse von Gevor, sehr beweglich und gutes Timing)
4. 9-10(Gevor kontert ihn einfach ab)
5. 10-10(Gevor´s Deckung steht super)
6. 9-10(Klare Runde für den schnelleren Gevor)
7. 9-10(Also Gevor macht seinen Kampf des Lebens. Wlodarzyk ist aber auch alt und langsam geworden)
8. 9-10(Und Gevor klaut sich die Runde.)
9. 10-9(Diablo investiert etwas mehr und trifft auch nun etwas besser. Sollte an ihn gehen)
10.9-10(Klare Runde)
11.10-10
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Interessante Scorings, ich kann beide irgendwie verstehen, da fast alles enge Runden waren. Ich hatte am Ende Gevor vorne.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.865
Punkte
113
Gevor vs Diablo

1. Runde 9-10 Gevor studiert, macht erstmal nix. Diablo kommt wenigstens ab und zu durch und hat aktionen. kann man wohl nicht anders werten.
2. Runde 9-10 Gevor mit einem aufwendigen Hüpfstil, viel studium von beiden und wenig klare aktionen. enge runde, aber wegen dem vorwärtsmarschieren geb ich auch die dem diablo
3. Runde 9-10 diablo in der 1. min aktiver. von gevor kommt da erstmal wenig. so nach 2 min ne erste heisse aktion als beide voll in gehen und beide danebenhauen, immerhin, da war mal suspense drin, wloda etwas langsam wenn er reingeht, das kann gevor ausnützen. trotzdem auch diese runde an diablo. wofür soll man sie gevor geben?
4. Runde 10-9 Gevor gut in Bewegung. und kommt erstmal hart durch, beste aktion gevors bislang. finde er hat nen passablen geschwindigkeitsvorteil. glaub das könnte n gutes mittel für gevor sein, auf den langsamen jab von wloda, gleich ne harte hand reinzudonnern. gevor besser eingestellt in dieser runde. und diablo geht das rezept aus. gevor ist angekommen und gewinnt bei mir die runde klar.
5. runde 9-10 Gevor sehr kompakt. aber auch verhaltener. wieder ne ähnliche situation wie in der 3. runde. diesmal diablo aber zeitgleich. diablo etwas unsauber. gevor müsste seinen besseren speed nutzen. enge runde, viel abtasten. da kam mir von gevor zu wenig.
6. Runde 10-9 gevor mit dem versuch des linken hakens. 1 min nicht viel los. gute konter von gevor. diablo kommt zurück. nicht einfach für diablo. gevor ist sichtlich schneller. und kontert gut, bislang eine gute runde für gevor. der ref ist n witz, rabbit punches von diablo und er beschwert sich bei gevor.
7. Runde 9-10 Gevors Schlachtplan ist ok. etwas viel movement bei gevor. da müsste er ökonomischer boxen können, wenig klare aktionen in den ersten 1.30. diablo eher mit den klareren aktionen. das publikum erwacht. seltsam, dass gevor da nicht fortsetzt wo er in der 6. runde so gut agiert hat. am schluss hat gevor dann doch wieder hände drin. aber das reicht bei mir nicht, die runde zu gewinnen.
8. Runde 9-10 1 min bei mir an diablo. 2 min auch. gevor macht einfach zu wenig, wenn er das gewinnen will.
9. Runde 10-9 Gevor muss die Fäuste fliegen lassen, himmel, er hat den speed doch. ok er hat im moment den output von diablo. immerhin. von diablo kam da bislang nicht viel. mal n uppercut von diablo. eigentlich wär die runde billig zu haben. gevor wehr sich nochmal und imo hat er die runde eng.
10. Runde 10-9 gevor mit dem besseren output, von diablo kommt nicht viel bis er mich dann gleich lügen straft, dann kommt gevor aber gut durch, die 1 min klar bei gevor. gevor mit grossem aufwand, diablo wird mit einem schlag nach dem break getroffen, aber gevor hat sich etwas etabliert, scheint mehr körner zu haben.
11. Runde 10-9 gevor mit dem versuch auf den jab diablos gleich mit nem linken haken aktiv zu werden, gute treffer von gevor. 1 min bei gevor. gevor dreht sich etwas ab, aber trifft ganz gut, und dann ist der stream bei mir erstmal zu ende ok 22 sek vor schluss kommt er wieder. aber die runde geb ich gevor.
12. Runde 10-9 enge sache. gevor braucht bei mir die runde. macht er n niederschlag gewinnt er das, ansonsten draw. diablo kommt gut aus der ecke aber gevor lässt gleich die fäuste fliegen, danach hält diablo etwas dagegen. 1 min eng. beide müde, diablo fällt erstaunlich wenig ein. und schon ist der stream wieder weg. bei 00.56 bin ich wieder dabei. aktionen eher von gevor, aber scheint eng zu sein, gevor dreht sich mal zu seinem trainer. gevor auch fix und foxi so scheints er feuert aber wenigstens, während dem der diablo nichts macht.

ich habs draw. 114-114
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk
9 - 10 (noch nicht viel passiert, Gevor macht noch weniger)
10 - 9 (knapp, weiter nicht viel los, Gevor mit ein paar Körpertreffern)
10 - 9 (wieder ganz knapp, Gevor hat eine ganz gute Übersicht, seine Beinarbeit scheint aber sehr aufwendig zu sein)
9 - 10 (Gevor mit nur einer Aktion in der Runde, Wlodarczyk
trifft hingegen nach belieben mit der Linken)
9 - 10 (irgendwie langweilig, Wlodarczyk macht wenigstens irgend etwas)
10 - 9 (gute Runde von Gevor)
9 - 10 (Wlodarczyk über die Workrate)
10 - 9
9 - 10 (knapp, Wlodarczyk wieder über die Workrate)
10 - 9 (und wieder eine für Gevor)
10 - 9 (jetzt macht Gevor mehr, ist vielleicht zu spät)
10 - 9
--------------
115 - 113 Gevor bei mir, war aber sehr knapp
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Wlodarzyk-Gevor

1. 10-10(Nichts los, leichter Vorteil für Gevor)
2. 9-10(Gevor boxt klug, gute Deckung und setzt Konter)
3. 9-10(Klasse von Gevor, sehr beweglich und gutes Timing)
4. 9-10(Gevor kontert ihn einfach ab)
5. 10-10(Gevor´s Deckung steht super)
6. 9-10(Klare Runde für den schnelleren Gevor)
7. 9-10(Also Gevor macht seinen Kampf des Lebens. Wlodarzyk ist aber auch alt und langsam geworden)
8. 9-10(Und Gevor klaut sich die Runde.)
9. 10-9(Diablo investiert etwas mehr und trifft auch nun etwas besser. Sollte an ihn gehen)
10.9-10(Klare Runde)
11.10-10
12.10-9(gebe ich mal dem Diablo der enttäuscht hat)

113-118

Sollte auch in Polen gereicht haben, Gevor konterte ihn an. Ist schneller, boxt klug und hatte eine tolle Deckung. Wlodarzyk versuchte etwas mehr, was auch nicht viel war, davon ging das meiste auf die Deckung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Gevor-Diablo
116-112
113-115
113-115

Witz natürlich, 116-112 für Gevor war fair.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Naja. Im Ausland läuft es auch nicht anders als in DE!
Hätte es ebenso 116:112 für gevor und ziehe den Hut vor seiner Leistung. Mit etwas mehr Schlagkraft wäre das jemand für die hintere top10!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Jetzt zu meiner Kritik an 10-10 Runden:

Es gibt vier Wertungskriterien:
- Effektive Aggresivität
- Klare Treffer
- Verteidigung
- Ring Generalship

Üblicherweise wird zuerst auf die ersten beiden Kriterien geachtet, wobei ineffektive Aggresivität oft auch etwas mit guter Verteidigung zu tun hat. D. h. wenn ein Boxer mehr trifft, gewinnt er in der Regel die Runde. Treffen beide ungefähr gleich viel (wie es bei vielen Runden im Kampf gerade eben war) geht es darum, wer in der Runde besser verteidigt hat, bzw. die "Ring Generalship" hatte. Und hier kann es eigentlich kaum noch genau gleiche Leistungen geben. Denn Ring Generalship können nicht beide Boxer gleichzeitig ausüben. Hier kann es höchstens so sein, dass das in der Runde zu gleichen Gewichten verteilt ist. Bei Gevor gegen Wlodarczyk war die Ring Generalship bei den knappen Runden eigentlich immer bei Wlodarczyk, denn Gevor wartet auf Konter, während Wlodarczyk von der Ringmitte aus Tempo und Position des Gegners kontrolliert. Von daher ist es falsch, da nur wegen gleicher Treffer 10-10 zu geben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Habe vor ein paar Jahren von Gevor maximal zwei Kämpfe gegen irgendwelche Taxifahrer gesehen und selbst da, obwohl physisch deutlich überlegen, hatte er so seine Schwierigkeiten. Von seiner jetzigen Leistung bin ich etwas überrascht. Wirkt auf mich ziemlich abgeklärt im Vergleich dazu was ich von ihm hielt. Ja, mir ist bewusst dass es nicht mehr der Wloda von vor ein paar Jahren ist der mMn Gevor heute recht easy in die Schranken verwiesen hätte, dennoch is er noch recht agil und von Aktion zu Aktion auch gefährlich... moment, offizielles Urteil kommt... AHHH ZUM KOTZEN DIESES URTEIL! So, lohnt sich nicht weiter zu schreiben, vergesst was ich angefangen habe zu schreiben:wall::wall::wall: Zum Kotzen echt! Gevor tut mir Leid, genauso wie Murata schon heute Nachmittag
kotz-smiley-emoji-update-min.jpg





und das hier an die Punktrichter und ihre Geldspender
index.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Naja. Im Ausland läuft es auch nicht anders als in DE!
Hätte es ebenso 116:112 für gevor und ziehe den Hut vor seiner Leistung. Mit etwas mehr Schlagkraft wäre das jemand für die hintere top10!

An der Schlagstärke liegt es nicht zwingend, Wlodarzyk hat eine Rübe aus Stahl, da kannst Du eh nichts holen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
115 - 113 kann man den Kampf schon für Wlodarczyk werten, ohne gleich bestochen oder sonst was sein zu müssen. Das war keine Robbery, maximal ein typisches Heimurteil.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Wirkt auf mich ziemlich abgeklärt im Vergleich dazu was ich von ihm hielt. Ja, mir ist bewusst dass es nicht mehr der Wloda von vor ein paar Jahren ist der mMn Gevor heute recht easy in die Schranken verwiesen hätte, dennoch is er noch recht agil und von Aktion zu Aktion auch gefährlich.

Absolut, Gevor boxte ihn schon klar aus. Er war ein vielfaches schneller, tolle Deckung, gutes Timing bei den Kontern und von der Kondition super. Wlodarzyk hat auch nicht so viel mehr gemacht als Gevor und setzte alles auf die Deckung. Die paar linken Hände wurde doppelt ausgekontert. Super konzentrierter Kampf von Gevor der nach guter Olympia-Schule aussah. Soll ja eh ein kluger Kopf sein, Abitur und lässt gerade sein Jura-Studium pausieren für das Boxen. Ring-IQ hat er jedenfalls auch :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Jetzt zu meiner Kritik an 10-10 Runden:

Es gibt vier Wertungskriterien:
- Effektive Aggresivität
- Klare Treffer
- Verteidigung
- Ring Generalship

Üblicherweise wird zuerst auf die ersten beiden Kriterien geachtet, wobei ineffektive Aggresivität oft auch etwas mit guter Verteidigung zu tun hat. D. h. wenn ein Boxer mehr trifft, gewinnt er in der Regel die Runde. Treffen beide ungefähr gleich viel (wie es bei vielen Runden im Kampf gerade eben war) geht es darum, wer in der Runde besser verteidigt hat, bzw. die "Ring Generalship" hatte. Und hier kann es eigentlich kaum noch genau gleiche Leistungen geben. Denn Ring Generalship können nicht beide Boxer gleichzeitig ausüben. Hier kann es höchstens so sein, dass das in der Runde zu gleichen Gewichten verteilt ist. Bei Gevor gegen Wlodarczyk war die Ring Generalship bei den knappen Runden eigentlich immer bei Wlodarczyk, denn Gevor wartet auf Konter, während Wlodarczyk von der Ringmitte aus Tempo und Position des Gegners kontrolliert. Von daher ist es falsch, da nur wegen gleicher Treffer 10-10 zu geben.

Gevor hatte die bessere Verteidigung, meistens die besseren Treffer, Wlodarzyk erhielt zwar die Ringmitte konnte aber kaum verwertbares mit dieser "Aggresivität" anstellen. Diese Aggresivität ging dann auf die gute Verteidigung. Bei solch lahmen Runden ist ein 10-10 schon gut bewertbar.
 
Oben